Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sodele, hatte gerade noch eine sehr spassige und informative Koop Runde mit Marty in Diablo 3.
ein sehr netter Kontakt, empfehle ich gerne weiter. :D

Und nun geht es ins Bettchen. Gute Nacht leuts. :)
 
@ Battlefield-Delegation

Kann es sein, dass Battlefield 4 echt träge ist? Also vom Spielgefühl her finde ich es sehr viel langsamer und behäbiger als BC 2.

Also da spielt dir dein Kopf einen Streich. ^^ Bad Company 2 ist um ein vielfaches langsamer und träger als Battlefield 4. ^^ Allein an der Framerate merkst du das schon. ^^ Leg es mal ein, dann hast du einen guten Vergleich. :)

Edit:

@Marty: Hoffe das kommt alles wieder in gewohnte Bahnen :)
 
Hey,

danke der Nachfrage.

Ja, soweit schon. Meine Hauptsorge ist erst einmal geklärt. Der Rest naja, wie man es nimmt^^
Wenn ich nachher zuhause bin, schreibe ich dir mal ein bisschen ausführlicher.
 
Zurück