Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Im Destiny-Video? Gerne. Ich poste dann wenn "Drehtag" ist und wer will kann mitmachen. Ich geh davon aus dass der Rolf (Joe King) sicher dabei ist...immerhin ist er der "real man in the moon" ;)

Das Problem ist das Fire-Teams auf 3 Mann beschränkt sind obwohl man 6 Mann ins Team holen kann. Aber für die Raids wäre es ne Option mit 6 Gamezone-Schergen loszuziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaro ist der erste Schweizer auf dem Mond dabei, ich komme wieder, keine Frage^^
 
Was auf keinen Fall fehlen darf ist ein Tanz-Flash-Mob..vielleicht dann auf allen Planeten....ich stell mir da 5-6 Gamezone-Dödel vor die nebeneinander stehen...immer in der selben Reihenfolge...auf jeden Planet und dann tanzen
 
So, ich bin mal Dexter gucken und dann geh ich pennen. Hab gerade in Titanfall noch ein bisschen gerockt^^

Morgen muss ich fit sein.
 
Nacht Jens, und Abend Seba :)

Entspannter Dienst? Schön für Dich, hätt ich auch mal gerne^^

Gibt's aber grad nicht da ein Arbeitskollege die nächsten Wochen ausfällt. Der hat am WE aushilfsweise bei einem Plausch-Fussballturnier als Torwart ausgeholfen und übel was am Kopf abgekriegt. Hirnerschütterung, gebrochener Kiefer, und die Schneidezähne sind weg, armer Kerl.

Und in einem kleinen Büro mit 6 Leuten merkt man sowas halt ziemlich.
 
Naja, das kennt man ja von solchen Turnieren wenn Amateure und Halbprofis in einem Turnier spielen, bei uns nennt man das übrigen Grümpelturnier oder Grümpeli^^

Hat fast "Tradition" das es nicht ohne Verletzte abgeht, die einen mit kompletter Ausrüstung, andere halt nur in Sportklamotten. Und wenn da einer verbissen einsteigt, naja.

@Sven: Mal hier um nicht wieder zuviel OT zu liefern ;)

Es gibt ne neue Reform? ;)

Alt: Mayonnaise, Neu: Majonäse... aber Du wirst wohl auch schon die neue gelernt haben im Gegensatz zu mir ::)
 
majonäse? Wir werden auch immer simpler. Bald heißt es dann Tolette und wir lassens i mal ganz weg [emoji17]
 
Abend zusammen :)
Wenn die Tests und Meinungen von Euch und der Fachpresse gut werden, werde ich sicher auch dazu stoßen und die Gamezone Crew verstärken. Zur Zeit macht mich das Spiel aber nicht so sehr an.

So und jetzt noch ein oder zwei Partien FIFA, danach gehts ab ins Bett :) Ich sag schon mal gute Nacht zusammen :)
 
Ich sehe Sven, Du verbindest Alt und Neu zu was ganz Eigenem, das ist mal kreativ^^

Betreff der Toilette sind wir sogar schon weiter, bei uns heisst das WC ::)

Und Abend eddy... und gute Nacht eddy, penn gut :)
 
Da muss ich dich enttäuschen, ich hab auch die alte gelernt. Noch schlimmer ist es mit Schreibschrift. Heut gibt es davon zig Versionen und die variieren von Schule zu Schule. Bei und gab es Schreibschrift und fertig.
 
Next Gen Rechtschreibung, meine Güte, was muss ich denn noch alles erleben?!? :eek2:

Schreibschrift, resp. bei uns Schnurschrift, gibt's das noch an den Schulen heutzutage?

So, aber ich bin dann auch weg für heute, pfuuset guet, bis morn wieder^^
 
Zurück