Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich kann dir nur immer wieder meins empfehlen Eddy. Schwankt aber preislich so ziemlich und ihr habt mir alle gut verstanden und auch der Sound ist sehr gut.
 
Nabend die Herren und Prost,

eddy, Ich hab mir einen normalen Kopfhörer gekauft und dazu so ein Zalman Mic und einen 4-poligen 1->2 Y-Adapter, alles zusammen in den DS4, klappt wunderbar.
 
Tritton Kunai... ist meins, macht was es soll und geht laut Anleitung auch problemlos mit der PS4 einher. xD
 
Abend. Super, Internet Totalausfall, wohl das Modem im Eimer. Kann grad nur per Handy surfen ??????
 
Nabend an alle.


@Jens

Danke für die PN. Hab alles gelesen. Komme heute nicht mehr groß zum antworten, auch wenn ich nicht genau weiß was ich groß schreiben soll außer :

Freut mich und alles wird gut :) .


Ich guck mal das ich dir morgen nochmal schreibe
 
Mir reicht es zu wissen dass es wieder läuft, haben ja bei der Titanfall-Runde mal kurz drüber gesprochen.

Rolf das ist bitter, sieh zu dass du das bis Fr. in Stand setzen kannst ;)
 
@Schwags:
Ich hatte ein Turtle Beach Headset:

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-A...=1409081914&sr=8-1&keywords=turtle+beach+p+12

Das P12 ist kein schlechtes Headset. Nach längeren Tragen habe ich einfach gemerkt, dass mir die Birne weh tut. Die Ohrmuscheln sind schön groß, sodass die Ohren fast perfekt rein passen. Ich weiß nicht woran es lag, dass ich dauernd Kopfschmerzen bekommen habe. Aber wie gesagt das P12 ist ein solides Headset.
 
Könnte schwierig werden Sven :(

Das Handy dient nun als Hotspot damit ich wenigstens etwas Inet habe.
 
Nun Router kaufen? Reparieren lassen? Ich kann nur für mich sprechen aber das wär das erste was ich morgen machen würde ;)
 
Zurück