Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16. Januar 2005
Beiträge
16.372
Punkte für Reaktionen
0
Damit man weiß ob derjenige nur auf Klo ist oder so oder sich verabschiedet hat.

Manchmal textet man stundenlang, dann kommt nix mehr und man wartet oder lässt warten...!

Somit wünsche ich allen mit denen ich heute Nacht getextet habe eine Gute Nacht! Auf das ihr wisst das ich mich ins Bett zu meiner schlafenden Elbin begebe.

Gute Nacht partykiller
Gute Nacht Burgherr Ganon
Gute Nacht swar

und all die anderen natürlich auch....


http://www.my-smileys.de/smileys3/31_2.gif

http://www.my-smileys.de/smileys3/flatto-snoopysleep.gif
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
2. März 2006
Beiträge
13.617
Punkte für Reaktionen
0
Wieder mal ein toller Einfall.:bigsmile:

War mal rüber zu ebay schauen was die für Naruto wollen. Aber jetzt wieder da.

Ja, dann auch mal G´Nacht party und Swar, hatten einen schönen Abend.:bigsmile:;)

ich sag dir schon Bescheid wenn ich gehe.;):sun:
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
2. März 2006
Beiträge
13.617
Punkte für Reaktionen
0
Ach komm Sandro, du hast schon beim "Heavenking vs Travis"-Thread nachgefragt ob es in Ordnung geht, da hat dieser durchaus Niveau und seinen Sinn.;)
 
R

RIPchen

Guest
Pff, in Ordnung geht? Falsch verstanden, ich habe nach den anderen Meinungen gefragt^^ Weil ich als freiberuflisches Arschloch würd das halbe Forum schließen*g* Aber will ja nicht gleich als der böööse böse Mod dastehen.

Und gegen einen Gute Nacht Thread hab ich nichts. Den fand ich bisher auf anderen Foren toll und den mag ich auch hier haben*g*

In diesem Sinne... Schlaft gut und gehabt euch wohl, träumt was schönes und lasst die Hände ÜBER der Bettdecke ihr versauten Hunde ihr!!
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
2. März 2006
Beiträge
13.617
Punkte für Reaktionen
0
Jetzt ließt er meinen Beitrag und kommt sofort auf abartige Gedanken.:bigsmile:;) Es gibt sicherlich einen anderen User hier auf Gamezone der dir gerne weiterhilft.;) In dem Sinne gute Nacht, geh dann auch mal.
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
3. April 2006
Beiträge
5.259
Punkte für Reaktionen
0
WAS?!? Und so ein Schrott schließt du nicht?...Aber, hey, Du bist der "Admin", also muß ich mich deiner Entscheidung beugen....Vorerst( :bigsmile: ).

TOPIC:
Gute Nacht, der der diesen blöden Thread aufgemacht hatte.
Gute Nacht, der diesen Thread für wirklich gut findet.

Allen eine gute Nacht...Sorry, das ich ein bisschen angetrunken bin, und diesen Text 8 mal editieren mußte bevor ich ihn poste. ;)

EDIT:
Doch ein paar Fehler mehr gehabt. ;)
 

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10. Juni 2007
Beiträge
1.393
Punkte für Reaktionen
0
hehe^^

Tarvis du warst ein tag schneller als ich, denn ich wollte genau das selbe Topic wie du eröffnen :) (ich glaubs nicht^^)

joa... ich bin erst eben aufgewacht deswegen fällt mir nichts ein was zu dem Topic schreiben soll...

Edit : welche Freaks haben mir jetzt 7 Minus Punkte gegeben ? :crazy:
 

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29. Juli 2006
Beiträge
3.498
Punkte für Reaktionen
0
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:


Edit : welche Vollidioten haben jetzt mir und Travis 2 Minus Punkte gegeben ? :crazy:

Boah, ich kann nimmer, vieleicht solltest du mal sinnvollere Beiträge schreiben oder dich nicht darüber aufregen wenn du ein Minus bekommst.
Ich bekomm auch einen Minus Punkt wenn ich Qwatsch schreibe. Und dann weiß ich bescheid, und lass es das nächste mal sein, aber was du hier abziehst mit diesem ständigen gefassel :blackeye:
Und ich möchte nochmal die Freundlichen Moderatoren bitten was es mit beleidigungen gegen andere User auf sich hat.

@Topic:
Halte es zwar nicht für sinnvoll, weil man das ganze auch in seinem letztem Beitrag kurz erwähnen könnte.
 

Nexuz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10. Oktober 2007
Beiträge
4.205
Punkte für Reaktionen
0
Boah bin grad erst aufgewacht un des erste was ich zu lesen bekommen is DER "GUTE NACHT" THREAD :D


Ja guts nächtle dann ne...... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16. Januar 2005
Beiträge
16.372
Punkte für Reaktionen
0
Weisste @Don paladin...

...für jemanden der "ich diss deine Mutter" mukke hört bist du ganz schön langweilig und sinnlos spießig.

Wenn dir der thread nicht zusagt dann poste hier nix. Gilt auch für alle anderen. Das Minus geht mir eh am Arsch vorbei.

Es war schon oft so das man nicht mehr wusste ob der andere pennen ist oder nochmal antwortet. Und im letzten beitrag hat sehr selten mal jemand gute nacht gesagt. Und überhaupt kann dieser thread von mir aus verrecken, weil es leute gibt die nur rummotzen aber selbst nix als müll im kopf haben, aber einen auf erwachsen machen müssen.

Kotzt mich grad mächtig an! Immer wieder dieser Wichs hier. Das ist bashen, das ist ein sinnloser thread, das war ne beleidigung, ich führ mich auf wie ne pussy aber höre hip hop, du kommst vom thema ab, du marschierst nicht ordentlich...!

:kotz:
 

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29. Juli 2006
Beiträge
3.498
Punkte für Reaktionen
0
@ Travis:
Ich will jetzt gar nicht groß diskutieren dir aber mitteilen das meine Kritik allein Blue Lemons Sinnlosen Bash und Beleidigungsbeiträgen gilt.
Mir fällt auch grade auf das mein Teilsatz nicht beendet wurde:

@Topic:
Halte es zwar nicht für sinnvoll, weil man das ganze auch in seinem letztem Beitrag kurz erwähnen könnte....
,aber trotzdem eine gute Idee darauf Aufmerksam zumachen ob man jetzt geht.
Wobei mana uch einfach beim Profil gucken kann ob jemand Online ist oder nicht...

PS: Nun ja Rammstein dissen Mütter nur im Song Mutter, wenn überhaupt.;) Und Linkin Park macht das meines Erachtens auch nicht, genauso wie Incubus und RHCP
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16. Januar 2005
Beiträge
16.372
Punkte für Reaktionen
0
:D

Na toll. Fast umsonst aufgeregt!

Wenn man auf die Liste schaut merkt man das sie nicht so aktuell ist...da steht dann 22 uhr Member XY liest beiträge...und dann wandert er nach unten und ist angeblich immer noch online...

...ach. ISt auch wurscht.

Wollte nur noch mal sagen: Das hier ist das OFF TOPIC!

Hier kann man threads aufmachen wie:

Leguane stinken auch nachts

oder

paris hilton schafft nur 4 cm...
 

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10. Juni 2007
Beiträge
1.393
Punkte für Reaktionen
0
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:


Edit : welche Vollidioten haben jetzt mir und Travis 2 Minus Punkte gegeben ? :crazy:

Boah, ich kann nimmer, vieleicht solltest du mal sinnvollere Beiträge schreiben oder dich nicht darüber aufregen wenn du ein Minus bekommst.
Ich bekomm auch einen Minus Punkt wenn ich Qwatsch schreibe. Und dann weiß ich bescheid, und lass es das nächste mal sein, aber was du hier abziehst mit diesem ständigen gefassel :blackeye:
Und ich möchte nochmal die Freundlichen Moderatoren bitten was es mit beleidigungen gegen andere User auf sich hat.

@Topic:
Halte es zwar nicht für sinnvoll, weil man das ganze auch in seinem letztem Beitrag kurz erwähnen könnte.

wenn du keine ahnung hast dann einfach mal still sein ;)

du weist garnicht um was es geht, es hat nichts damit zu tun ob ich sinnvolle beiträge schreibe oder nicht, sondern es gibt hier einpaar schwachköpfe die JEDEN beitrag von mir schlecht bewerten weil sie mich ärgern wollen...
und ich glaub ich weis es besser als du...
also bitte misch dich erst ein, wenn du etwas weist

Edit : dies hier ist ein "gute Nacht" Thread. Wenn du noch etwas zu sagen hast dann schick mir ne PN.... mir gefällt dieser Topic und ich will hier kein Streit anfangen :)
 

Nexuz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10. Oktober 2007
Beiträge
4.205
Punkte für Reaktionen
0
People24 hat folgendes geschrieben:

Also ich find den Thread gut.

Vl. wird ab heut Abend noch was draus.
Genau...denk ich auch das heut abend bzw. heut nacht wenn die meisten schlafen gehen der thread nochmal richtig aufblüht :D
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15. Februar 2007
Beiträge
1.488
Punkte für Reaktionen
0
Da hier das richtige Thema ist, weiß jemand wie die Zeichentrick-Serie heißt hat, wo sich ein paar Kinder nach den Einschlafen in Traumland(od. welt, keine Ahnung) getroffen haben? Wollt das schon immer mal ausprobiern :meckern:
 

shithappens

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21. Februar 2005
Beiträge
2.218
Punkte für Reaktionen
0
Jahahaha das ist unser lieblingsgrieche.

Ein hauch von nostalgie weht durch das Off, und seit mal ehrlich.
Dieser schwachsinn ist doch Off (jeglicher vernunft) also passt es doch.
 

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10. Juni 2007
Beiträge
1.393
Punkte für Reaktionen
0
Gute Nacht leute^^.....

ich schau mir gleich noch einen Film in Prosieben an und dann geh ich schlafen...

bis morgen !

(das war das erste, was wirklich zum thema passt^^)
 

Nexuz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10. Oktober 2007
Beiträge
4.205
Punkte für Reaktionen
0
Joa bin auch ma wech...Noch bissl zocken oder Tv schaun oder so was....

gn8 Gamezone
 

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14. Dezember 2003
Beiträge
6.831
Punkte für Reaktionen
0
Kann nicht schlafen. Bin noch so fit, dass ich grad noch eine Stunde draußen laufen war. Die kleinen Kiddies mit ihren blöden Böllern haben mich vielleicht angeschaut... :knockout: :bigsmile:
 

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. November 2004
Beiträge
8.132
Punkte für Reaktionen
0
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:



Edit : welche Vollidioten haben jetzt mir und Travis 2 Minus Punkte gegeben ? :crazy:


Boah, ich kann nimmer, vieleicht solltest du mal sinnvollere Beiträge schreiben oder dich nicht darüber aufregen wenn du ein Minus bekommst.

Ich bekomm auch einen Minus Punkt wenn ich Qwatsch schreibe. Und dann weiß ich bescheid, und lass es das nächste mal sein, aber was du hier abziehst mit diesem ständigen gefassel :blackeye:

Und ich möchte nochmal die Freundlichen Moderatoren bitten was es mit beleidigungen gegen andere User auf sich hat.

-.- Muss Spaß machen, sich für solche Bagatellen an nem 16jährigen Mädchen auszulassen.
 

shithappens

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21. Februar 2005
Beiträge
2.218
Punkte für Reaktionen
0
Is schon spät irgendwie. Hab zwar keine Lust auf zocken aber zum schlafen auch nicht. Deswegen gammle ich gerade rum wie einer der vielen anderen Leichen der heutigen Mediengesellschaft.

Naja gute Nacht an die die jetzt wirklich schlafen gehen wollen oder schon gegangen sind
 

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29. Juli 2006
Beiträge
3.498
Punkte für Reaktionen
0
Superjojo hat folgendes geschrieben:


-.- Muss Spaß machen, sich für solche Bagatellen an nem 16jährigen Mädchen auszulassen.

Mit dem Alter nehemen es die meisten in Gamezone nicht so genau. Schließlich war unser Daniel Janssen ja auch mal 18, dann wieder 25. Und in Wirklichkeit dann 12.

@Topic: Ich sag auch mal wieder Gute Nacht, den Wecker klatsch ich nächste mal gegen die Wand :knockout:
 

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12. April 2002
Beiträge
1.526
Punkte für Reaktionen
0
....Hab ich nur das Gefühl oder hat sich hier in den letzten Jahren so einiges geändert :bigsmile:

EDIT: Schon traurig das man in einem so kurzen Satz Fehler haben kann :bigsmile:
 

General Grievous

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19. Juli 2007
Beiträge
589
Punkte für Reaktionen
0
Superjojo hat folgendes geschrieben:
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
Edit : welche Vollidioten haben jetzt mir und Travis 2 Minus Punkte gegeben ? :crazy:
Boah, ich kann nimmer, vieleicht solltest du mal sinnvollere Beiträge schreiben oder dich nicht darüber aufregen wenn du ein Minus bekommst.
Ich bekomm auch einen Minus Punkt wenn ich Qwatsch schreibe. Und dann weiß ich bescheid, und lass es das nächste mal sein, aber was du hier abziehst mit diesem ständigen gefassel :blackeye:
Und ich möchte nochmal die Freundlichen Moderatoren bitten was es mit beleidigungen gegen andere User auf sich hat.
-.- Muss Spaß machen, sich für solche Bagatellen an nem 16jährigen Mädchen auszulassen.
denn musste mal online erleben was der für kranke scheiße von sich lest das ist nicht mehr normal. :crazy:
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16. Januar 2005
Beiträge
16.372
Punkte für Reaktionen
0
General Grievous hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

Edit : welche Vollidioten haben jetzt mir und Travis 2 Minus Punkte gegeben ? :crazy:

Boah, ich kann nimmer, vieleicht solltest du mal sinnvollere Beiträge schreiben oder dich nicht darüber aufregen wenn du ein Minus bekommst.

Ich bekomm auch einen Minus Punkt wenn ich Qwatsch schreibe. Und dann weiß ich bescheid, und lass es das nächste mal sein, aber was du hier abziehst mit diesem ständigen gefassel :blackeye:

Und ich möchte nochmal die Freundlichen Moderatoren bitten was es mit beleidigungen gegen andere User auf sich hat.

-.- Muss Spaß machen, sich für solche Bagatellen an nem 16jährigen Mädchen auszulassen.

denn musste mal online erleben was der für kranke scheiße von sich lest das ist nicht mehr normal. :crazy:


Aber du bist Gesund so wie du schreibst oder wie? :D
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25. September 2006
Beiträge
7.058
Punkte für Reaktionen
0
General Grievous hat folgendes geschrieben:

@Travis Bickle

klar du nicht? :bigsmile:

@blaaaaack butze

auch mal wieder zugegen ? :D

keine kritik hier an @butze wenn ich bitten darf ;) - wir mindener müssen zusammenhalten :mosh: :mosh: :mosh: - die schönste stadt deutschlands...(naja, ich saufs mir momentan schön...)

Angehäuft - Totes Fleisch :bigsmile: :bigsmile:


sorry, bin besoffen 8)
 
Oben Unten