Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Pr0k1ll4r

Bekanntes Gesicht
Namentlich erfassen und dann die medizinisch Versorgung nicht über die Versicherung abwickeln, sondern selber zahlen wie in den USA.

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes Wochenende.
2020 war für die Welt scheiße und für mich persönlich war es ebenfalls nicht das beste Jahr.
Es kann eigentlich nur besser werden.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Schwags

Bekanntes Gesicht
Allen einen guten Rutsch.

seht 2020 nicht zu schlecht . Seit dankbar für das was ihr habt. Die Familie und Freunde. Alles andere kommt wieder . Ich Weis nicht wann aber irgendwann wird es wieder normal.

so I am Out

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Frohes neues zsamme
tenorz5j68.gif

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Guten Morgen,
ich wünsche Euch ein schönes

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

J

JannLee

Guest
Ich muss ab Montag wieder ran. Ich liebe meinen Job, aber ich hab momentan aufgrund der Home-Office-Lage keinen Bock wieder zu starten. Ich hab halt nur ne mickrige 1-Zimmer-Wohnung und ich existiere seit Ende Februar in einem 14,5 m2 Raum. Da ist halt nicht viel mit Arbeit und Privat trennen. ^^

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Ich muss ab Montag wieder ran. Ich liebe meinen Job, aber ich hab momentan aufgrund der Home-Office-Lage keinen Bock wieder zu starten. Ich hab halt nur ne mickrige 1-Zimmer-Wohnung und ich existiere seit Ende Februar in einem 14,5 m2 Raum. Da ist halt nicht viel mit Arbeit und Privat trennen. ^^
110 m^2 und 35m^2 Dachterrasse mit Pool. Für den Sommer bin ich gerüstet. YÜAH!

Wohnst du noch in München? Kein Vergleich zu Fürth.

Oben Unten