Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tach Ihr Nachzügler

Dann später auf Arbeit gehen und dabei Schnupfen und immer mal wieder Niesen
 
So liebe Leute wünsch euch was werde mich vorerst aus dem forum wegen privater Probleme zurück ziehen wünsch euch aber noch viel Spaß und haltet die ohren steif lg und haut rein
 
Gude und friede über euch ombres. Mögen eure Probleme so klein wie eure penise sein
 
What..wenn wir irgendwie helfen könne kannst mir gern ne vertrauliche PN schreiben
 
Moin zusammen... feddig für heute.

Morgen ist die Prüfung. Immerhin eine mündliche, sodass ich die Note gleich bekomme.

@ marty

:(

Wenn du irgendwas loswerden willst, kannst du das natürlich gerne tun (Mail, PN, Sprache). Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist :(

@ Battlefield-Delegation

Kann es sein, dass Battlefield 4 echt träge ist? Also vom Spielgefühl her finde ich es sehr viel langsamer und behäbiger als BC 2.
 
Welches Spiel Phil?

@Jens:
Spiel mal Titanfall und wechsel dann direkt zu BF dann weisste was träge ist ;)
 
Da mich Pit jetzt nicht mehr dafür umbringen kann, sag ich es ... die Serie hat viele Ableger und das Spiel an sich einen sich schimpfenden Protagonisten namens Ludger. Machts Klick? [emoji13] Ja es ist Tales of Xillia 2. Lange war ich von einem Spiel nicht mehr gleichermaßen positiv als auch negativ überrascht worden. Mal sehen, hab jetzt erstmal einige Zeilen verfasst und mache jetzt Pause bevor Kuddel Muddel dabei herauskommt. Will da bestimmte Sachen mit reinbringen und erläutern aber fühle mich nach ner zeit wie in einem Korsett gespannt. Also mache ich morgen weiter und sorge dafür dass sich am Wochenende die Hände gerieben werden dürfen [emoji2]
 
Tja und ich krieg keinen Auftrag obwohl ich 2 angeboten hab... scheiss Vitamin B ;)
 
Guten Abend euch allen! :)

@Jens

Ich schreibe dir demnächst mal wieder eine Mail....nur um mich mal zurück zu melden ;)


An den Rest einen angenehmen Abend noch, ich mach mich wieder weg. ;)
 
Dafür hab ich ja das Story-Special gemacht, darf ein Zweitfazit zu D3 machen und arbeite am Videoreview. Der nächste Titel wäre Destiny aber as wird wohl intern gemacht aus Zeitgründen. Da werd ich wohl aber auch ein Videoreview machen. Die Resonanz zum "Angezockt-Video" war ja ganz gut
 
Hört sich nice an. Nimmst du ins Review auch son paar Szenen mit uns aus dem clan auf wenn das zeitlich hinhaut?

Gucke grade gametube vs gang beast s. Ich lache Tränen [emoji23]
 
Zurück