Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Da fällt mir eine Anekdote ein

Twitteraccount von Hugh Heffner
User gragt an: hey Heff, wie machst du eigentlich immer all die Bitches klar
Antwort von Heff: in dem ich sie nicht "*****" nenne sondern sie mit dem gebotenen Respekt behandel den eine Frau verdient a:)

@eddy
Meine yMeinung zu Destiny kannst du dir hier auf Video anschauen ;) oder nächstes mal in der Party fragen und nicht gleich wieder abhauen wenn man schon reinplatzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir eine Anekdote ein

Twitteraccount von Hugh Heffner
User gragt an: hey Heff, wie machst du eigentlich immer all die Bitches klar
Antwort von Heff: in dem ich sie nicht "*****" nenne sondern sie mit dem gebotenen Respekt behandel den eine Frau verdient a:)

@eddy
Meine yMeinung zu Destiny kannst du dir hier auf Video anschauen ;) oder nächstes mal in der Party fragen und nicht gleich wieder abhauen wenn man schon reinplatzt ;)

Merk ich mir Mersa :)

Guten Tag zusammen :)
 
Abend

Wenig schlaf bisher gehabt, seit Montag insgesamt gerade 5 Stunden geschlafen...dieses scheiß Civilization, hat mich ü-bel runtergezogen, hatte mich während der Arbeit wegen den wenig Schlaf, seit Gestern, echt mitgenommen. :((
Drecksspiel!..Ich spiele es nur noch Heute.
 
Halt die Schnauze Du.....ohhey Killa, schön mal wieder was von dir zu hören. Und alles klar bei Dir? :)
 
Ja passt schon . Was für nen Civ zockste denn??

Den V, habe es dabei auf Episch eingestellt, die reale Weltkarte plus Zufallsvolk und jetzt dauert es wirklich EPISCH(!)...aber egal, ich werde es denen schon zeigen wie der Islam die Welt beherrschen wird! :):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, nicht falsch verstehen, ich bin Buddhist aber das Volk das ich spiele ist ein muslimisches Volk. ::)
 
Endlich zuhause.

Ich habe ein Rätsel für euch.

Was ergeben 8 Regentropfen und 3 Blätter?
 
Kann mir jemand ein gutes Headset bis 100 Euro empfehlen ? Ich habe mein PS4 Headset doch zurück geschickt, weil ich nach längerem Tragen Kopfschmerzen bekommen habe.

Erfreuliche Neuigkeiten habe ich auch noch :) Mein BF 4 wurde heute verschickt, bald kann ich mit Euch die Schlachtfelder unsicher machen :)
 
Zurück