Der Film-UMD Threat

Viele UMD-Filmefreaks scheint es hier ja nicht zu geben ;)

Demnächst erscheint übrigens wieder ein Schwung neuer Filme :mosh: Unter anderem Planet 51 oder 2012. Und die Preise sind mit gut 10 Euro auch mehr als ordentlich ;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Meine letzte: Another 250 Classic Goals from the FA Premier League.;)
Geil ;) Die verschiedenen Fußball-UMDs werde ich mir irgendwann auch noch zulegen.
 
Fehlen nur noch Bundesliga-UMDs.:) Die 250 Tore dauern übrigens 90 Minuten. Habe auch einige Filme letztens gekauft, und micht doch gewundert dass eine UMD um die 140 Minuten fassen kann.

Abgesehen von den Fussball-UMDs habe ich auch letztens "Olm - Best Off" gesehen. (Komedieserie mit Hans Werner Olm) Hätte nich gedacht dass es sogar von solchen dt. Produktionen UMDs gibt.:0
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

inzwischen habe ich alle verkauft, auf dem winz-display würde ich mir eh nie einen film ansehen.
Das ist sicher Geschmackssache. Mich hat es nie wirklich gestört und Filme unterwegs genießen ist halt sehr praktisch. Zumal die Qualität selbst ja absolut hervorragend ist ;)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Abgesehen von den Fussball-UMDs habe ich auch letztens "Olm - Best Off" gesehen. (Komedieserie mit Hans Werner Olm) Hätte nich gedacht dass es sogar von solchen dt. Produktionen UMDs gibt.:0
Gibt es sogar einige. Bullyparade zum Beispiel oder Siegfried.

Der neue Harry Potter erscheint ja in wenigen Tagen in UK. Hoffe, dass die noch die Harry Potter-Reihe auf der PSP fertig bringen ;) Fände ich absolut geil.
 
Die Serie mag ich auch. Vor nicht allzu langer Zeit kam eine Collection mit allen bisherigen Teilen, habe ich zumindest gelesen.
 
Stimmt, in England (oder vielleicht sogar noch wo anders!?) gab es eine UMD-Box mit den ersten fünf Filmen. Ist ganz schick finde ich.
 
jep, die Box dürfte es bei www.play.com noch geben. Die "Potter Pentology" oder so ist das.

Solide gemacht sind die Potter Filme allemal, aber keine "vom Hocker" Reißer. Eine Fußball-UMD musste ich mir holen (ebenfalls über o.g. Anbieter), nämlich das Champions League Finale "FC Liverpool vs. Ac Mailand". Damals hatte ich es nämlich verpasst.

Einige UMDs von Chocobo sind zu mir rübergewandert. Und auch etliche von Sigistauffen. Da ist inzwischen ganz schön was zusammengekommen, so an die 80-90 Titel, ab und zu sind auch im Saturn welche zu humanen Preisen zu ergattern. Mal schauen, ob Terminator 4 bald im Preis gesenkt wird. :)
 
Oh, hey der Thread ist bis jetzt komplett an mir vorbei gegangen ...

was ich oben vom tommy gelesen habe, also die Prison Break Staffel auf UMD ist mal bitte über geil, ich glaub die hole ich mir auch noch. Nur schade das so wenige UMD´s angeboten werden ... schade eigentlich!
 
Also in Deutschland ist die Auswahl sicher überschaubar, aber gerade in England kann sich die Auswahl umso mehr sehen lassen.
 
Seid gegrüßt ihr UMD-Freaks;)

Bei Amazon gibt es gerade wieder eine Aktion, bei der es ne ordentliche Anzahl von UMDs für 5,97 oder 6,97 gibt.

Hab mir mal Planet 51 für knapp 6 Euro bestellt. Ist dann der erste UMD-Film meiner Sammlung mit dem neuen Cover-Design. Bin ja normal wirklich kein Fan davon, wenn Cover-Designs geändert werden, aber damit kann ich sogar leben;)
 
wow, die letzten Beiträge waren fast exakt ein Jahr alt. Wurde höchste Zeit für eine Wiederbelebung.

Die erste UMD mit "neuem Coverdesign" bei mir in der Sammlung ist "2012".
Vielleicht kommt aus UK irgendwann noch Zombieland dazu.
Ab und zu hat Saturn auch welche für einen 5er, Gamestop ebenfalls. Aber das kommt seltener vor.
 
Also was lokale Läden angeht, hab ich leider nicht so wirklich Glück. Vor ein paar Jahren gab es hier mal ne ganze Ladung UMD-Filme (sogar in einem eigenen hübschen Papp-Ständer), aber das ist echt die Ausnahme. Ab und an gab es noch einzelne Filme, aber seit geraumer Zeit gibt es auch so etwas nicht mehr.
 
So ein gutes halbes Jahr nach dem letzten Beitrag, geht es dann auch wieder hier weiter;).

Bei Amazon gibt es gerade eine nette 3 UMDs für 10 Euro-Aktion. 3,33 Euro pro UMD ist wirklich geschenkt und für UMD-Fans ein Muss;).
 
danke, ich zögere noch, aber vielleicht finde ich insgesamt doch sechs Titel, sonst muss ich halt was anderes dazubestellen.
 
Gibt es eigentlich noch UMD-Sammler hier? pk?

Ich bekam heute wieder zwei hübsche Filme, American Pie und The Spy Who Loved Me. Wie so oft wieder aus Großbritannien, wo wirklich viele grandiose UMD-Filme auf den Markt gekommen sind.
 
Zurück