Der Film-UMD Threat

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
2. März 2006
Beiträge
13.617
Punkte für Reaktionen
0
Stimmt, habe mir mal gerade die Website dieser Firma angesehen, hätte nicht gedacht da nochwas in puntko UMD kommt, warum nicht, schade dass dies nicht in weiteren Regionen der Fall ist.

Habe meine Sammlung mal eben "verdoppelt" als ich beim Fachhändler vorbeikam; "Snoop Dogg - Puff Puff Pass Tour"; "The Silent Hill Experience" & "Hellboy" sind nun neu dabei.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20. August 2004
Beiträge
18.474
Punkte für Reaktionen
0
schöne Beute, naboer kannte ich gar nicht. Da sind ein paar gute Titel dabei.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
2. März 2006
Beiträge
13.617
Punkte für Reaktionen
0
Das ist eine norwegische Version / Film. Kannte ich ebenfalls nicht.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20. August 2004
Beiträge
18.474
Punkte für Reaktionen
0
Hier sind die Bilder meiner aktuellen Collection

img_0025-jpg.4879
img_0028-jpg.4880
img_0029-jpg.4881
 

Anhänge

  • IMG_0025.jpg
    IMG_0025.jpg
    807,3 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_0028.jpg
    IMG_0028.jpg
    845,6 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_0029.jpg
    IMG_0029.jpg
    806 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_0031.jpg
    IMG_0031.jpg
    789 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0033.jpg
    IMG_0033.jpg
    837,5 KB · Aufrufe: 65

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20. August 2004
Beiträge
18.474
Punkte für Reaktionen
0
und hier die restlichen:

img_0035-jpg.4884
img_0036-jpg.4885
img_0038-jpg.4886
 

Anhänge

  • IMG_0035.jpg
    IMG_0035.jpg
    878,2 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_0036.jpg
    IMG_0036.jpg
    857 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_0038.jpg
    IMG_0038.jpg
    784,3 KB · Aufrufe: 95

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
2. März 2006
Beiträge
13.617
Punkte für Reaktionen
0
Eine gigantische Auswahl, da hat sich richtig was angehäuft über die Jahre, Sehr schöne Sammlung. Respekt! Interesant zu sehen welche Filme es auf eine UMD geschafft habe, bei vielen wusste ich nicht mal Bescheid.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20. August 2004
Beiträge
18.474
Punkte für Reaktionen
0
Da sind auch einige Zufallsfunde dabei. Am häufigsten sind die Titel von Sony, klar. Auch 20th Century Fox Titel waren recht gängig, aber Paramount und Warner sind dann schon nicht mehr so häufig anzutreffen. Und die Concorde Entertainment Filme sind auch nicht mehr so oft zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Oktober 2003
Beiträge
33.939
Punkte für Reaktionen
117
Ich bin überrascht was es alles gab.
Sogar Nausicäa O_o
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20. August 2004
Beiträge
18.474
Punkte für Reaktionen
0
Ja, die auch. Warriors of the Wind/Nausicäa aus dem Tal der Winde habe ich aus einem Trade mit dem Burgherrn, und so schließt sich der Kreis wieder. :)
 

Smill-White

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16. Mai 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey Community,
Ich habe gerade zufällig diesen Thread gefunden. Ich bin UMD Sammler und habe ein UMD Full-Set mit allen deutschen UMDs. Ich Sammle auch die UMD mit Vermietrecht - Die UMD Verleih Versionen erkennt man an der roten Hülle und dem rotem Cover.

Einige habe ich schon - mir fehlt aber definitv noch The Fog - Nebel des Grauens als Verleih Version - von dem UMD weiß ich das es den noch als Verleih Version gibt, aber es kann auch sein das es noch mehr UMDs als Verleih Version gibt von denen ich gar nichts weiß. Bietet mir von daher bitte alle Verleih Versionen an die ich noch nicht habe.

Auf dem Bild seht ihr welche UMDs ich als Verleih Version bereits habe.
Ich zahle für die Verleih Version von The Fog - Nebel des Grauens 100 EUR und für jeden anderen Verleih UMD den ich noch nicht habe gebe ich ebenfalls jeweils 100 EUR!

Das Cover der Verleih Versionen ist am wichtigsten. Solltet ihr z.B. die rote Hülle nicht mehr haben, oder die UMD in schlechtem Zustand sein, dann ist das kein Problem. Die UMD Disk kann ich noch austauschen und eine rote UMD Hülle bekomme ich bestimmt auch mal wieder.

Ich schaue jetzt öffter mal in diesen Thread - oder schreibt mir eine E-Mail an [email protected]

$_57.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten