Der "Pile of shame" Thread

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Signed!

Und was man auch nicht vergessen darf: Schnäppchen! Da muss man oft einfach zugreifen, Stapel hin oder her.
 
TE
TE
jayjay1989

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Seh ich genauso. Gerade wenn es ein Spiel ist, das ich früher oder später eh haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:

SealedGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Lebt man mit Arbeitslosengeld nicht knapp an der Armutsgrenze O.o!?
Wie könnte man sich damit solch ein teures Hobby finazieren -_- ???

Ich hoffe, dass du jetzt nicht glaubst, dass ich arbeitslos bin. xD Ich bin ausgelernter Kaufmann im Einzelhandel, arbeite momentan noch in diesem Beruf, aber werde (zum Glück) den Beruf wechseln und eine zweite Ausbildung zum Bürokaufmann beginnen, so viel zu meinem Lebenslauf. ;)

Bin froh, wenn ich in den Sommerferien noch meinen restlichen Urlaub nehmen und einige Spiele in Angriff nehmen kann, bis ich mich wieder Auszubildender nennen darf. :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
und selbst wenn du arbeitslos bist..spielt bei uns keine Rolle. Der Job eines Communitymitglieds ist egal, entscheidend ist wie er/sie sich hier verhält und einbringt....wie heisst es so schön im Hauptmann von Köpenick: Der Mensch ist es doch der zählt :)
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
und selbst wenn du arbeitslos bist..spielt bei uns keine Rolle. Der Job eines Communitymitglieds ist egal, entscheidend ist wie er/sie sich hier verhält und einbringt....wie heisst es so schön im Hauptmann von Köpenick: Der Mensch ist es doch der zählt :)
Da wird man ja ganz sentimental :') :P
 
TE
TE
jayjay1989

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
ich werd auch ganz warm. Sexuelle Ausrichtung ist hier auch völlig egal^^ Frag mal den Alex :D
 

SealedGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Morgen soll es ordentlich krachen und abends packt SealedGamer dann Silent Hill 2 aus. :D
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich besitze kein Spiel, dass ich nicht auch gespielt habe. Allerdings gibt es diverse Spiele, die ich irgendwann abgebrochen habe. Mittlerweile habe ichs aufgegeben, alle angefangenen Spiele durchzuspielen.

Keine Lust mehr weiterzuspielen:
Final Fantasy 13
Tales of Vesperia
Timeshift
Turok
Jericho


Fehlkäufe:
Star Ocean: The Last Hope
Fable 2
The Last Remnant
Perfect Dark Zero
Kameo
Far Cry 2
Mercanaries 2
Just Cause
Stronghold
Mafia 2

PS: Liste ist nicht vollständig.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Aktuell bei mir auf dem Stapel:

Borderlands 2 + Addons
Mass Effect 2+3
Darksiders 1+2
Hitman Absolution

alle 360

Ohh man :D
 
Oben Unten