• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demon's Souls: Demon`s Souls wer spielt es noch?

Na, diesmal hab ich mich für einen Recken entschieden, das letzte Mal war's ein Mädel. Die Tendenz hab ich noch nicht geprüft.

Mal schauen welchen Abschnitt ich als nächstes drannehme. Empfiehlt es sich beim Ritter gleich weiterzumachen, Lv. 21?

@ chöb
das hab ich mir gedacht.
nimm doch das Richterschild aus 4-1 das kompensiert auch den Schaden.
Welches Katana? Das aus der Grube, das man mit white world tendency bekommt?

@rolf
da kannst du noch nicht weiter machen,
musst erst einen Erzdämon vernichten.
Welt 2 find ich am einfachsten, brauchst aber eine Waffe mit Stichschaden.

Ich habe leider aufgegeben. Obwohl ich die Herausforderung eines Demons Souls oder Dark Souls liebe, konnte ich mich nicht überwinden nach dem grandiosen Dark Souls, wieder100e Stunden in Demons Souls zu investieren. Dark Souls hat mir in der Hinsicht schon gereicht und momentan bin ich ja noch mit GTA 5 und FIFA 14 mehr als ausgelastet. Und irgendwie hat mir die Welt von Dark Souls etwas besser gefallen. Aber egal, wenn sich in nächster Zeit wieder die Gelegenheit ergibt, werde ich mich vielleicht erneut in die düstere Welt von Demons Souls stürzen.

Beim Ritter gehts vorerst mal nicht weiter solange du keine andere Welt komplett erledigt hast.
Für nen Magier empfehle ich Welt 3 (Tower of Latria) ansonsten für den durchschnitts Haudrauftypen 2 oder 4.

Na dann werd ich wohl Tür Nummer 2 aufmachen als Nächstes ;)

@DPT:
Jop, das aus der Grube in die mich Patches gekickt hat. Makoto oder so ähnlich^^

Das soll mein übergangsschwert sein bis ich ein anderes (uchi vermutlich) so weit habe das es höher scaled.
Anfangs hat man als Dex Charakter echt kein vorteil, sogar das Halbmond-Krummschwert mach wesentlich mehr schaden. :D

Das mit dem Schild klingt aber ganz gut, mach ich so. :)

Zuletzt bearbeitet:
Makoto ist für einen lowlevel Charakter eine sehr gute Wahl, wie ich finde, da es sehr gut Schaden anrichtet.
Fraglich ist, ob du da deine farblosen Seelen reinstecken willst. Weil wenn du den Drachengott besiegst,
kannst ja schon eine Feuerwaffe auf max upgraden.

Na ich bin immer noch mit 'nem popligen Falchion unterwegs; nach dem Makoto werd ich aber mal Ausschau halten.

Na ich bin immer noch mit 'nem popligen Falchion unterwegs; nach dem Makoto werd ich aber mal Ausschau halten.
Das dauert noch etwas, bist du das bekommst, aber wenn du den Mini-Boss in 4-1 geplättet hast (geht voll einfach mit Diebsring, Pfeil und Bogen) liegt da ein Magic Falchion+1 rum. Die Waffe is gar nicht mal so übel und weil sie Magieschaden verursacht auch gut für Welt 2 geeignet.

4.1, das ist der Schrein der Stürme; den hab ich auch letztes Mal nach Phalanx zuerst aufgesucht wenn ich mich recht erinnere. Na mal schauen wo ich mich nächstes WE austobe.

Jetzt macht ihr mir doch ordentlich Lust auf das Game. Am besten Schau ich, wo ich günstig die Black Phantom Edition herbekomme.....

Hast Du das Game denn vertickt Seba?

@Flo: Auf welchen Level bist Du denn heute gekommen?

Leider ja - hatte die US-S.E. Mit Guide und Soundtrack. Ohne Verlust verkauft, trotzdem ärgerlich :(
Vor allem hatte ich auf meiner alten PS3 nen Level 200+ Charakter......

Zurück