• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demon's Souls: Demon`s Souls wer spielt es noch?

Spiele auch mit dem Gedanken es nochmal durchzuzocken - ist aber eher ein Spiel für den Winter :)

Ich hab nun zwar auch nochmal angefangen, hänge aber noch zu sehr an Dark Souls fest.
Immer wieder zieht es mich in den Wald zum Phantome kloppen. :D

Ich hab nun zwar auch nochmal angefangen, hänge aber noch zu sehr an Dark Souls fest.
Immer wieder zieht es mich in den Wald zum Phantome kloppen. :D

Hat mir irgendwann keinen Spaß mehr gemacht. Hab zwei drei mal getroffen und dann konnte ich sie nur noch jagen, da sie kaum noch etwas am Lebensbalken hatten und wegliefen....

Ich spiele ab und an das freundlich Phantom in Welt 1-3
Steche als Black Phantom die Rotauchen ab und geleite den Host
sicher durch den Nebel.

Gibs doch zu, du spamst nur dauernd den meteoritenschauer. :D
Nee, bin gerade Level45 unterwegs und hab nur 2 Magieslots mit Feuerhagel/Seelenstrahl und dank Bestientalisman noch Zweitleben.
Feindesring hab ich auch. Die Farblosen Dämonenseelen gut in die Krisklinge investiert. Da mein Level so niedrig ist, ist das Drachenritterschwert +5 eine sehr gute Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann will ich nichts gesagt haben. ^^

Wir waren ja damals so fies und haben zu dritt mit Mönchsturbanen besetzt auf die armen eindringlinge gewartet. Das waren immer fantastische Reaktionen. :D

Okay, dann will ich nichts gesagt haben. ^^

Wir waren ja damals so fies und haben zu dritt mit Mönchsturbanen besetzt auf die armen eindringlinge gewartet. Das waren immer fantastische Reaktionen. :D
Ja, da hab ich witzige Videos auf Youtube gesehen :D
Einer ist der Lockvogel, der andere lauert hinter einer Mauer und der dritte oben aufm Baum bei 4-1
einfach göttlich.
Den Turban hab ich auch, aber ich fühle mich damit so unbeweglich und daher nicht wirklich wohl.

Ja genau 4-1 war da immer sehr beliebt. :D
Und völlig richtig mit dem Turban und dazu nimmt er einem auch noch die Sicht.
Aber er wirkt einfach.

Stell dir vor, du kommst als Invader herein und siehst da drei von diesen irrsinnig riesigen gestalten vor dir und du kannst es förmlich hören: "Wir haben auf dich gewartet." :D

Aber auf solche bin ich auch schon gestoßen.
Nicht schön für mich. Da hab ich eine ordentliche Tracht Prügel kassiert.

Du wirst es schon verdient haben wenn du unschuldige und ahnungslose Spieler ärgern möchtest. :D

Das gehört halt zum Spiel dazu.
Manchmal bin ich sogar so net und
droppe Items, die ich nicht mehr brauche.
Oder lösche alle Gegner aus,
damit ein faires Mann gegen Mann stattfinden kann.

Gestern Abend leider wieder verloren,
diese dämlichen blaue Phantome!
Ich glaube, es wird langsam Zeit
für den Soul Sucker und dann
werden mich alle hassen.

Also mir persönlich gefiel Dark Souls mit seiner offenen Welt besser.

Hab heut mal wieder gemerkt wie mir diese fliegenden Mantas auf den sack gehn.

Zurück