• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demon's Souls: Demon`s Souls wer spielt es noch?

Hab gestern sehr oft probiert in die Welten von anderen Spielern einzudringen, aber es hat nicht oft geklappt und wenn ich mal einen hatte,
wurde sofort die Verbindung gekappt :mecker:
Bin stark am Überlegen, ob ich via. Soulsucker beim False King mich ableveln sollte. So auf Seelenstufe 30 und dann via. Northern Regalia als schwarzes Phantom den schwachen Spielen das Spiel zu Hölle machen sollte. BÄMM!!!

Ich habe jetzt einige Stunden gespielt und bin ziemlich begeistert von dem Spiel. Die Grafik ist erstaunlich gut. Meiner Meinung nach sieht Demons Souls etwas besser als Dark Souls aus, was man vor allem an den scharfen Charaktermodellen erkennt. Die Rüstungen sahen in Dark Souls immer ziemlich unscharf und matschig aus. Zudem läuft das Spiel gefühlt flüssiger. Die Steuerung ist über jeden Zweifel erhaben.
Ich habe mir zur Abwechslung einen weiblichen Charakter erstellt und bin als rothaarige Templerin unterwegs.

Wie kann Schmadda das Spiel nicht mögen?

Das Spiel läuft in der Tat um einiges flüssiger als Dark Souls und die Grafik u.v.a Kulisse ist nach wie vor beeindruckend.
Bin auch mit einer Frau unterwegs, weil es für sie die coolste Rüstung gibt, siehe mein Foto auf der vorletzten Seite.
Eine optimal Klasse zum einsteigen gibts nicht, wobei ich den Dieb wegen der Rüstung schon am einfachsten finde.

Wie kann Schmadda das Spiel nicht mögen?

Weil es auf PS3 kam?

Muss ehrlich sagen ich hab's bloss zur Hälfte durchgespielt, damals hatte ich nicht die Disziplin für das Game obwohl ich es aussergewöhnlich faszinierend finde.

Und wenn ich den Traffic hier anschaue krieg ich wieder Bock auf das Game, wenn es mal Flaute im Gamenachschub gibt werd ich es sicher nochmal ins Auge fassen. Ist zumindest immer noch im Stapel der Schande und nicht im Regal ;)

Dann schaff es sofort vom Stapel in die Playstation!
Dark Souls hast doch auch durch, obwohl es da einige
richtig fiese Stellen gibt. Die gibts hier weniger.

Wenn du auf Flaute oder einen abnehmenden Stapel hoffst dann spielste Demon Souls nie mehr :)

Werde mich auch mal wieder ins Getümmel schmeissen müssen. Hab nach Dark Souls mal wieder richtig bock drauf. :)

Wenn du auf Flaute oder einen abnehmenden Stapel hoffst dann spielste Demon Souls nie mehr :)

Nix ist unmöglich; schliesslich hab ich auch DD einige Zeit den Rücken gekehrt bloss um dann wieder endlos zu suchten, trotz Stapel, und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

Gezielter MP ist doch gar nicht möglich hab ich gedacht
Jein.
Also man sieht die Spieler, die sich in der Nähe des eigenen Seelenlevels befinden +/- 15, glaub ich.
Man muss sich vorher nur absprechen, wo man sich treffen will und das Zeichen aufm Boden setzt.

Oh! ich würde mich freuen. Bin wie gesagt Level 59 aber via, False King kann ich mich ja downgraden.

Hab's im PSN gesehen Tschöbi, werd antworten sobald ich die nächste Runde Xillia starte ;)

Bei Demon's werd ich wohl auch ein neues Spiel starten, hab da den Faden verloren nach der Zeit. Ev. mal am WE wenn Ihr da auch wieder am zocken seid.

Chris, schick mir doch auch mal eine Einladung wenn Du magst :)

@rolf Yes! Wird sofort gemacht.
@chöb ich hatte dich sogar mal in der liste, aber dann war ich lange nicht online mit der ps3. und als ich sie dann endlich via w-lan wieder am netz hatte,
hat mir die hälfte meiner freundesliste den rücken gekehrt.

Magier ist ja mega easy! zock so vier stunden und bin level 35.
der einfache feuerzauber richtet schon 200 schaden an :D
und dein halbmond-falchion+1 bekommt man auch ziemlich am anfang, welches auch bei mir 150+ schaden verursacht.
gleich nach 1.2 kann man sich diese beste frauenrüstung holen. das spiel ist so echt easy.

Wers noch nicht hat und kein Problem mit Downloads hat:
Das Spiel gibts gerade für 9,99€ (8,99 für +) im PSN.

Zurück