Demon's Souls: Demon`s Souls wer spielt es noch?

Beweglichkeit ist mir auch sehr wichtig da ich ja wie üblich in solchen Games am liebsten einen Nahkämpfer spiele. Den Turmritter hätt ich als lahme Schildkröte sicher nicht geschafft ;)

Ganz genau - hab dies aber erst bei Dark Souls feststellen müssen....
 
Geht mir ähnlich, Demons geh ich jetzt ganz anders an seit ich Dark Souls gespielt habe.
 
Unbedingt; vor allem kämpfe ich wesentlich taktischer als beim ersten erfolglosen Versuch das Game durchzuspielen. Weiss gar nicht mehr was mich damals abgelenkt hat und es beiseite legte.
 
Nee gar nicht; hab bloss zwischendurch was Anderes gezockt und dann iwie den Einstieg nicht mehr gefunden. Lustig aber das dies beim Neustart letztes WE das blanke Gegenteil war, ich hab mich sofort perfekt zurechtgefunden.

Und mich über die Blutflecken bei Phalanx amüsiert; wer bei der lahmen Schnecke draufgeht sollte sich doch was überlegen :D
 
Deswegen sag ich ja - man muss bei dem Spiel dranbleiben - einmal raus ist schon quasi vorbei ;)
 
Na das wird nicht mehr so schnell geschehen; bin echt wieder total angefixt; und Chris, ich muss Dir recht geben, das Balancing ist wirklich besser als bei Dark Souls jetzt wo ich wieder voll drin bin ;)

Mal schauen was es bei dem Game für die Platin braucht, wer weiss?
 
Lv. 17? Fehlt da nicht noch eine Null am Schluss? ;)

Tja, früher hättest Du mich da wohl auch gekriegt; heute wär's wohl etwas schwerer da ich Riposte und Backstabbing am trainieren bin :devil: :)

Aktuell im neuen Game Lv. 26, bei Stufe 16 Beweglichkeit.
 
Lv. 17? Fehlt da nicht noch eine Null am Schluss? ;)

Tja, früher hättest Du mich da wohl auch gekriegt; heute wär's wohl etwas schwerer da ich Riposte und Backstabbing am trainieren bin :devil: :)

Aktuell im neuen Game Lv. 26, bei Stufe 16 Beweglichkeit.
Bin Templer, da fängt man bei Level 1 an.
Hab jetzt nur bis Vitalität (19) und Kondition (19 ) gelevelt.
Ich weiß nicht, ob man die Pestklinge kontern kann...
Wenn man mit Pest infiziert ist, hat man bei DS echt die Kacke am Schuh.
Und meine Hellebarde +9 macht dann den Rest, v.a. wenn ich sie noch mitm klebrigen weißen Zeug einschmiere.
Rüstung trag ich die, mit der man startet.
 
Wie bringst Du nur in so kurzer Zeit so viele Waffen-Levelups hin? Invader zu sein scheint sich ja zu lohnen ;)

Hab auch noch die Start-Rüstung bis anhin, aber am WE hab ich alle Zeit der Welt da weiterzumachen, mal schauen was als Nächstes so anfällt.

Und die Pest hasse ich wie die Pest in dem Game ::)
 
Ich muss den Thread mal durchforsten, mit welchen Waffen ich Erfolg hatte ;)
 
Wie bringst Du nur in so kurzer Zeit so viele Waffen-Levelups hin? Invader zu sein scheint sich ja zu lohnen ;)

Hab auch noch die Start-Rüstung bis anhin, aber am WE hab ich alle Zeit der Welt da weiterzumachen, mal schauen was als Nächstes so anfällt.

Und die Pest hasse ich wie die Pest in dem Game ::)
Sparkly the crow gibt zwei farblose Dämonenseelen und ansonsten immer fleißig die tencency ändern.
Die Hellebarde ist nicht so schwer auf +9 zu bekommen. In 2-2 gibts ein Nest mit Eidechsen.
Eine Feuerwaffe auf +5 zu kriegen geht, glaub ich, noch schneller.
Invaden funzt mit dem niederigen Level in 2-2 am Anfang super, da kommen die ganzen armen Player, die gerade die Spinne geschafft haben
und wieder in Körperform sind.
 
So, das Magie Falchion+1 hab ich jetzt geholt, gut vorbereitet für morgen, dann geht's richtig weiter :devil: :)
 
Schreib in den Thread, wenn ich nicht allzu verkatert bin,
hinterlasse ich ein Zeichen, an einer zuvor verabredeten Stelle.
Dann metzlen wir alles ganz schlimm nieder.

Das Geile an meinem niederigen Seelenlever ist,
die Invasin klappt fast immer.
Zwei Hiebe und die armen Hosts sind platt.
 
Zurück