• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demon's Souls: Demon`s Souls wer spielt es noch?

Da haste aber Gas gegeben Flo; hab bloss gut die Hälfte geschafft; der blöde Turmritter hat mich einige Anläufe gekostet bis ich den im Nahkampf geschafft hatte :(

Seba, das war Lv. 244 nach deinen letzten Posts zu urteilen ;)

Meeting in der Hölle, wie romantisch Chris ;) fänd ich toll, bin aber i.d.R. nur am WE am zocken.

Am Wochende schau ich Fußball, arbeite oder lieg zerstört im Bett rum,
aber DS schaff ich noch :)
Harte Kampfsau! Den Turmritter im Nahkampf... da bin ich noch nie auf die Idee gekommen...

Kaum fängt der Rolf an DS zu zocken, bricht hier auf GZ wieder das DS Fieber aus :D

Muss an meinem Charme liegen ;)

Und beim Ritter blieb mir nix anderes übrig, hatte schon alles verschossen was ich dabei hatte. Irgendwann wurde ich dann wütend, und der Ritter hat das ausbaden müssen :D

Gibt's hier eigentlich auch eine gute Stelle um mit wenig Aufwand Seelen zu farmen wie in Dark Souls?

Das Rotauge im ersten Abschnitt ist ja hübsch anfällig für Backstabbing, gibt aber nur 2000 Seelen ab, da ständig hin zu rennen lohnt sich daher kaum.

Gibt's hier eigentlich auch eine gute Stelle um mit wenig Aufwand Seelen zu farmen wie in Dark Souls?

Das Rotauge im ersten Abschnitt ist ja hübsch anfällig für Backstabbing, gibt aber nur 2000 Seelen ab, da ständig hin zu rennen lohnt sich daher kaum.
Der Sensenmann am Anfang von 4-2 mit ca. 4000 oder sinds 8000?Seelen ist ziemlich beliebt.
Hab heut auch wieder angefangen, aber ich farme nicht gezielt Seelen.

Na das mach ich manchmal wenn ich zuwenig Zeit für einen Abschnitt habe und doch Bock etwas zu zocken, da ist das ideal.

Danke, den Sensenmann werd ich mir mal anschauen.

Der Sensenmann bringt etwas über 4000 Seelen
Und falls du es noch weiter schaffst wäre in 4-3 so die ultimative Farmstelle im Newgame.
Die Mantas sind mit dem Sturmgebieter easy erledigt und pro run sind gut 20k drin.

Tja Flo, vom Newgame bin ich noch etwas entfernt, aber ich arbeite dran wie nie zuvor ;)

Nana... Nicht das Ng+ war gemeint, sondern der einfache erste Spieldurchlauf. ^^

Hab ich auch eigentlich auch nur geschrieben weil es noch eine wesentlich lukrativere Möglichkeit per Soulsuck gibt, das bekommt man aber regulär frühestens im zweiten Spieldurchgang.

Ach so, dann hab ich Dich falsch verstanden mit den Newgame. Soulsuck, ist 'ne Magie oder? Da müsste ich dann schauen das mein Vagabund die entsprechenden Fertigkeiten mit entwickelt.

Anfangs leg ich da als Nahkämpfer eher Schwergewicht auf Vitalität, Stärke und besonders Beweglichkeit.

Ach so, dann hab ich Dich falsch verstanden mit den Newgame. Soulsuck, ist 'ne Magie oder? Da müsste ich dann schauen das mein Vagabund die entsprechenden Fertigkeiten mit entwickelt.

Anfangs leg ich da als Nahkämpfer eher Schwergewicht auf Vitalität, Stärke und besonders Beweglichkeit.
Ausdauer, ganz wichtig.
Würd eher entweder nur auf Stärke oder Beweglichkeit gehen.
Kommt auf deine Waffe an.

Na klar, Ausdauer gehört natürlch auch dazu, hab ich vergessen zu erwähnen. Die halt ich auf gleichem Lv. wie Beweglichkeit.

Gibt doch nix Schöneres als um den Gegner herum zu rollen und dann volle Kanne Waffe in den Rücken. Find ja schon die Animation geil wie er den Gegner mit dem Fuss von der Klinge schiebt :devil: mei was bin ich wieder gewalttätig drauf... ::)

Beweglichkeit ist mir auch sehr wichtig da ich ja wie üblich in solchen Games am liebsten einen Nahkämpfer spiele. Den Turmritter hätt ich als lahme Schildkröte sicher nicht geschafft ;)

Dex, auch für mich das einzig wahre. Flink schnell und tödlich muss es sein. :)

Ich bin ja grad total auf's Backstabbing am abfahren; hab das zuvor nie so gut hingekriegt wie momentan, da sollte man wie Du sagst genügend flink sein :devil: :D

Zurück