TellTale Games - Game of Thrones

Ich hab die fünfte Episode aus Angst vorm Klippenhänger nicht gespielt,
werd aber am 17 beide durchzocken.
 
Patch bringt deutsche Untertitel und die sechste Episode ist erschienen! Heute Abend endlich mal zu Ende bringen :D
 
Maßlos enttäuschendes Finale der ersten Season. Es gibt zwar einen interessanten Kniff. Das eigentliche Spektakel endet unlogisch. Zudem gibt es so verdammt viele unbefriedigende Stellen, die darauf hinaus laufen, dass in Season 2 sowieso wieder der gleiche Mist abläuft. Okay es ist Game of Thrones, okay es ist ein Telltale Spiel, okay es ist die First Season.... ABER so ein Staffelende nervt mich nur noch nach einem Jahr Wartezeit. Ich war beim spielen echt ein Stück weit genervt und bin wie gesagt unterm Strich durch die sechste Episode mal schön gefistet worden.

Dabei hat die fünfte Episode so gut ausgeklungen...
Eine zweite Season werde ich mir angesichts der übertrieben Wartezeit und wegen der Story aber nicht mehr geben... .
 
Kurze Frage zu Walking Dead:
Wie ist das eigentlich, wenn man ohne Spielstand die 2te Staffel beginnt?
Werden die Entscheidungen aus der ersten Staffel automatisch generiert oder hat man irgendwie noch die Möglichkeit diese nachträglich zu beeinflussen?
Würde mir jetzt gerne die 1te Staffel im Steam-Sale holen und anschließend mit der 2ten Staffel auf der PS4 weitermachen :D
 
Die Entscheidungen werden dann wie bei The Walking Dead Season 2 automatisch vom Spiel festgelegt, selber beeinflussen geht in dem Fall nicht
 
Mein Kommentar war auch auf "The Walking Dead-Season 2" bezogen :D
Gibt es Entscheidungen in der ersten Staffel, die sich auch extrem auf die Zweite auswirken?
 
ah hat sich erledigt.
Werde mir wohl beide Staffeln auf Steam kaufen :D
Beide Staffeln sind auf 4,74€ runtergesetzt
 
Spiel gerade beendet und bitte was war das für ein beschissener Abschluss der Staffel.....

Fand die Geschichte über die ersten 5 Episoden richtig klasse und die 6 reißt das ganze in meinen Augen richtig nach unten. Schade eigentlich. Hatten die bei 6 keine Lust mehr???

Was da so alles drauf geht ist ja nicht mehr feierlich.
 
Fand die letzte Folge auch nicht vollends gelungen. War zwar auf keinen Fall langweilig; aber hätte mir schon etwas weniger lose Enden gewünscht. Es ist so ziemlich alles offen was offen sein kann.
Ganz besonders hat mich die große Entscheidung von Gared Tuttle genervt. Etwas mehr Informationen rund um den ganzen Ort (will nix spoilern) hätte ich schon gerne gehabt.......
 
Ja gerade weil um den Ort so ein Geheimnis gemacht wurde. War da schon etwas enttäuscht
 
Also ich habe gerade die 2. Episode beendet, das Spiel ist ja enorm langweilig. Tut sich da noch was? Nach dem grandiosen tales from the borderlands ist das Spiel bis jetzt ja schon fast eine Beleidigung

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher
 
Würde mich auch interessieren:)

A Wolf Among us war auch geil.

The Walking Dead war lahm.
 
Naja die ersten Episoden sind relativ langweilig. Erst ab Episode 4 bzw. 5 und 6 ist es besser. Kommt bei mir allerdings auch nicht an das grandiose TWD, TftB und TWaU ran
 
Zurück