[PS4] Bloodborne

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ja, wäre toll. Ich glaub aber nicht dran. 60FPS-Patch wäre schon mal ein Anfang und für mich erst mal auch vollkommen ausreichend.

Ne Fortsetzung kommt ja eh nie.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Spiele es auch seit ein paar Tagen wieder mit einem neuen SC. Das Spiel bleibt einfach unerreicht gut!

Vielleicht bleibt vor Elden Ring auch noch Zeit nochmal Dark Souls 3 einzulegen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich habe es gestern paar Minuten gespielt und schnell wieder ausgemacht!

Weil es so geil ist! :D

Wäre ja absurd, wenn ich jetzt die "PSX" Version durchspielen würde und die PS4 Version links liegen lasse! :D

Aber wirklich schön gemacht, das lustigste ist ja damals war die PSX Grafik ein graus und heute ein Stilmittel. Ich finde wirklich das sieht auch grafisch richtig gut aus.

Ist das eigentlich das komplette Spiel oder nur ein Teil, es wirkt ja zum Start als wäre das wirklich das ganze Spiel.

- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Echte Fanliebe, ich hoffe das Sony/From Software nicht so arschzig sind, wie Nintendo.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Glaub auch dass das eher nicht komplett ist, aber wer weiß da passen bestimmt viele 20 kb Texturen etc. rein! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Nachdem ich das Demake angespielt hatte konnte ich nicht anders und musste mir Bloodborne anschauen, bin bis zum ersten Boss gelangt, ein anderer Jäger, der ziemlich fertig aussah. Leider konnte ich den gestern noch nicht besiegen, aber war nah dran...

Insgesamt kam ich sehr gut vorwärts, was am Anfang ein wenig verwirrend war, war A. die Waffen zu finden und uns B. zu checken, ab wann man sein Charakter leveln kann, das war ziemlich schlimm mit 8000 "Seelen" durch die Welt zu hetzen, bis endlich die Puppe an war.

Was ich endlos geil finde ist ja das man Energie zurück bekommt, wenn man ordentlich in den Gegner reinhaut. Das kommt meinem Souls Spielstil wirklich extrem entgegen! :D

Auch toll, wieder diese verzweigten Level, das erstklassige Artdesign... auch interessant wie man Souls Gameplay anders einstellen kann und das Spiel deutlich anders wird!

Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich tun soll, das Spiel kurz or Elden Ring noch reinhauen ist irgendwie Verschwendung, weil das muss man eigentlich genießen. Anderseits konnte ich DS3 im Rausch in so einem Zeitraum locker spielen!!!
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Ich hoffe die Gerüchte stimmen und Bluepoint gibt uns eine grafisch überarbeitete Version. Mit neuen Lichteffekten könnte das echt episch werden.
 
Oben Unten