Nachdem ich das Demake angespielt hatte konnte ich nicht anders und musste mir Bloodborne anschauen, bin bis zum ersten Boss gelangt, ein anderer Jäger, der ziemlich fertig aussah. Leider konnte ich den gestern noch nicht besiegen, aber war nah dran...
Insgesamt kam ich sehr gut vorwärts, was am Anfang ein wenig verwirrend war, war A. die Waffen zu finden und uns B. zu checken, ab wann man sein Charakter leveln kann, das war ziemlich schlimm mit 8000 "Seelen" durch die Welt zu hetzen, bis endlich die Puppe an war.
Was ich endlos geil finde ist ja das man Energie zurück bekommt, wenn man ordentlich in den Gegner reinhaut. Das kommt meinem Souls Spielstil wirklich extrem entgegen!
Auch toll, wieder diese verzweigten Level, das erstklassige Artdesign... auch interessant wie man Souls Gameplay anders einstellen kann und das Spiel deutlich anders wird!
Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich tun soll, das Spiel kurz or Elden Ring noch reinhauen ist irgendwie Verschwendung, weil das muss man eigentlich genießen. Anderseits konnte ich DS3 im Rausch in so einem Zeitraum locker spielen!!!