• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demon's Souls: Demon`s Souls wer spielt es noch?

Na erst mal Willkommen hier in unserem Forum.

Bei den Titeln hast Du Dir echte Perlen ausgeguckt die einige Fans hier haben.

User-Rewiews sind jederzeit gerne gesehen, also hau ruhig rein!

Danke für das "Feedback" :-) und mit Reviews von mir kann stark gerechnet werden, denn deßhalb bin ich hier :-)

Immer her damit und auch von mir ein "herzlich willkommen in unserem Sanatorium....ach und wunder dich hier über nix, wir sind vielleicht ne kleine Community aber dafür ist die Macke um so größer ;)

denn deßhalb bin ich hier :-)

Da fällt mir ein Witz ein !!!:nut:

Eine Frau kommt mit ihrem Sohn zum Frauenarzt.Nach einer Weile wird Sie ins Untersuchungszimmer gerufe.Doch der Arzt möchte,daß der Sohn draußen wartet.Die Frau erwiedert nur,dass dies kein Problem sei, da der Junge aufgeklärt ist .O.k. denkt sich der Arzt und testet den Kleinen. "Also Kleiner, was mache ich hier?"- "Sie tasten die Gebärmutter von außen ab." "Gut", denkt sich der Arzt und macht weiter."Und Kleiner, was mach ich jetzt?"- "Jetzt tasten Sie die Gebärmutter von innen ab." -Der Arzt denkt sich, jetzt probier ich mal was anderes und steckt seinen Penis in die Scheide der Frau. "Und Kleiner, was mach ich jetzt?"- Der Kleine daraufhin:" jetzt holen sie sich einen Tripper, denn deshalb sind wir hier."

...und der schlechteste Witz: Kommt ne Frau beim Frauenarzt :)

Ich fand den 2. besser :-D beim ersten ist mir das Lachen ein bisschen im Hals stecken geblieben :-D

By the way, wäre echt cool von euch, meinen 1. Blog mal anzuschaun :-) hab vielleicht vor das öfter zu machen und muss ja irgendwo her Menschen anregen mal einen Blick drauf zu werfen :-)

Ich fand den 2. besser :-D beim ersten ist mir das Lachen ein bisschen im Hals stecken geblieben :-D

Wieso denn? Von Or*****kehr war doch nie die Rede... :bigsmile:

Auf welchem System zockst Du denn?

Edit: Same here was Blogs angeht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute kommt meine neue PS3 mit the last of us,
aber ich werde erstmal in Demon's Souls so abwüten
und online so krass reinschänden,
dass alles zu spät ist!!!

Nach guter Überlegung, bin ich zu dem Schuss gekommen, dass Demon's Souls für mich das Spiel dieser Gen ist.

Meine Bestellung steht noch aus, wird aber in den nächsten Wochen durchgeführt. Ich freue mich drauf :D :D :D

Es ist zwar immer noch einiges los, aber ich wurde jetzt in den drei Stunden menschlicher Form kein einziges x invaded :(

Was macht Demon's souls so viel besser als Dark Souls?
Ich finde es sehr gut, dass sie diese Welt nun ohne Teleportieren gemacht haben, eben offen an einem Stück ohne sichtbare Ladezeiten.
Och man, ich freu mir auf Dark Souls II, schade das es erst im März erscheint, naja PS3 besitzer haben ja die Möglichkeit auf die Beta.

Nach guter Überlegung, bin ich zu dem Schuss gekommen, dass Demon's Souls für mich das Spiel dieser Gen ist.

Für mich es der größte Vollmüll dieser Generation, direkt neben Little Big Planet. So geht das auseinander. :D

Meine Bestellung steht noch aus, wird aber in den nächsten Wochen durchgeführt. Ich freue mich drauf :D :D :D

Wenn du es brauchst, ich hab hier noch eins rumliegen. Bin froh wenn es weg ist. :D

Warum es mir besser gefällt als Dark Souls, weiß ich auch nicht.
Es macht einfach mehr Spaß, obwohl Dark Souls viel größer ist.
Ich bin gerade Seelenlevel 59 und verteile beim PvP mega die Arschtritte.
Hab das Richterschild und Makato+5, dazu trage ich die Henkerinnenrüstung + den Feindesring ( Memphistophles sei Dank!).
Echt fieß, gestern hab ich zusammen mit einem anderen Black Phantomeinen armen anderen Player fertig gemacht. Herrlich!Der Henker am Meer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück