ThePlake0815
Bekanntes Gesicht
Ricewind hat folgendes geschrieben:
ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:
Weil Sony einfaach mehr darauf achtet, dass nicht jedes Kind eine Demo abn 18 saugen kann!!! Ist dass so schwer zu begreifen?!?!? Im PSN kann JEDER 5 - jährige was downloaden!!! Genauso, wie im XBox Marktplatz, nur M$ interessiert es eben nicht, da könnt Ihr doch auf Sony nicht rumhacken...
Würde Sony die Kinder schützen wollen, dann würden sie IN GAR KEINEM Store Demos ab 18 anbieten! Nur DEUTSCHLAND schaut in die Röhre!
Abgesehen davon muss man erwachsen sein um sich beim PSN anzumelden. Kinder dürfen nur mit Genehmigung der Eltern einen Account besitzen. Da wäre es wohl dann auch ein leichtes, bei den minderjähirgen Accounts ungeeignete Demos auszublenden, bzw. gewisse Sektionen nicht betretbar zu machen.
Das ist dein Ernst, oder?!?!? Welches Kind hällt sich denn da drann, erst die Eltern zu fragen?!?!? Und dass in den anderen Ländern die USK nicht so hart arbeitet, wie in Deutschland, oder Australien (wo es die AUCH Nicht gibt...) ist auch überall bekannt...
@ Tommy: na was meinst denn du warum er den US Account erstellt hat, woraufhin Sony dann seine PS3 sperren würde??? Um als Ami getarnt online spielen zu können? Stell dich doch nicht so doof...
Und ich glaube, du kannst echt nicht lesen, denn schon der erste Post enthällt es:
Nocturnal hat folgendes geschrieben:
Wenn Sony mir die komplette PS3 sperrt wegen ein paar US-Downloads dann wars das für mich und die PS3 kommt weg und auch bestimmt keine neue mehr her.
Und dass die komplette Konsole gesperrt würde, habe ich auch nur von dir gelesen, sonst in KEINER an deren News, oder Seite... -.-
Sony sperrt bei US account eines Deutschen. Ob nun um demos zu laden, weils spass macht sich anzumelden, oder einfach nur aus Langeweile...