ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:
Wie sich alle aufregen xD
Es steht nunmal in den AGB's, wenn man 'ne PS3 kauft, dass du dir KEINEN Account erstellen darfst, der nicht deinem Hauptwohnsitz entspricht... und wenn man aus den USA nach Deutschland zieht, muss man sich den Gegebenheiten des jeweiligen Landes anpassen... Ich kann ja auch nicht in die USA ziehen, kiffen und sagen "Aber den Joint hab' ich aus Holland mitgebracht... Da darf ich dass!"
Sony darf euch keinen Zugang zu DLC geben, dessen Spiel in D nicht verkauft werden darf, also müssen beide PSN's getrennt sein... Da könnt Ihr im Kopfstand mit den Ohren wackeln, Sony wird nicht eine Staatliche Pflicht verletzen, damit ein paar Deutsche Blut sehen können... xD
@ Eddi:
Die Spiele, die ab 18-DLC auf dem XBox Live Marktplatz haben, gibt es auch im deutschen PSN... denn im deutschen XBox Live Marktplatz findest du NUR DLC von Spielen, die in Deutschland verkauft werden dürfen... dass ist bei Sony nix anderes... denn ob DLC in Deutschland erscheint, entsacheidet im dem Sinne nicht der Entwickler, sondern die USK. So, wie bei JEDEM anderem Spiel auch... * Augen roll*