The Surge

Dirty hat Geschmack!! :D
Wie jeder der was mit Shenmue und Yakuza anfangen kann.
 
Glaub danach rennt Dirty durch die Strassen und vedrischt Yakuza Like die Jugendhausassis :D Das gibt dann wieder so ne Videospielmediendebatte :)
 
Jedenfalls hab ich gestern in Shenmue ein paar Punks vermöbelt, die mich angeremplet haben. Diese Wichser!
Kanns gar nicht erwarten, bis die Stelle kommt, an der ich die Schulmädchen verprügel. Fotzen!
 
Du glaubst es gar nicht, was es für eine Genugtuung ist:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
SO kann es aber auch laufen :D
Großartig! ::)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Level 2:
Strategische-Gegner-Positionierung: Überall +1 hinter jeder Ecke.

Mein Neuer Liebliengsgegner:
Blue-Screen :)

Der Feuerkübel ist hin.

Die Zweibeinigen "Roboterhunde" gehen mir gehörig auf den Sack. Ich richte kaum Schaden an (7 pro Schlag) und sie Stampfen mich in den Boden mit ihren Sprüngen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Biolaboren habe ich mich das erste Mal "verloren", bzw. nicht mehr weitergewusst.
Nachdem ich während dem Geschpräch mit der Frau am Panel den Löffel abgegeben habe, dachte ich schon, es sei ein Bug und Türen seien nicht aufgegangen. Dabei war es nur ein Loch, dass ich übersehen habe.... einen ganzen Abend lang.... bis mir Youtube am nächsten Morgen den Weg gezeigt hat :(... :)

Das Setting finde ich ganz cool. Manchmal fühlt man sich fast ein wenig wie Mega Man :)
Leider merkt man dem Game den Einfluss von Lords of the fallen stark an.... irgendwie spiele sich Souls-Games einfach flüssiger, organischer...
Trotzdem, eindeutig empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse sowas! Ich hätte auch direkt erstmal nen Bug vermutet! :D
 
Der dritte Boss ist hin.

Die erste Phase war ganz einfach. Danach bin ich wie ein Huhn um den Oktopus gerannt, ohne zu wissen was ich eigentlich mache. Dafür gab es den Flammenstab V 2.0.... ok.

Gerade eben ist mit Arnold Schwarzenegger auf Speed mit einer Keule über den Weg gelofen, gerade also ich mich über die vielen Flammenwerfer beschweren wollte :D
 
Nachdem ich es endlich nach dem gefühlt hundertsten Mal geschafft habe mich durch ein Labor von wildgewordenen Neadertaler-Robotern zu prügeln, folgt ein Rotäugiger and danach kriechen die Neandertaler aus allen Löchern.... und ich weiss mal wieder nicht wohin.
Und wieso müssen die Kübel nun auch die Gänge verstopfen, dass man nicht daran vorbeikommt, wenn sie im Weg stehen?
Und wo bleibt das Wolfram III für die Waffen?
Ein Abend voller Füsse-in-die-Hände-nehmen. Jetzt brauche ich erst einmal eine Pause, bevor die Disc aus Versehen aus dem Fenster fliegt :D
 
Der vierte Boss ist einfach nur Mist, besonders der alte Freund Butterbrot, der mich mit einem Schlag in Stücke schneidet.
 
Beim vierten Boss hab ich nach 30 Versuchen auch einen Trick herausgefunden, sodass dieser ganz einfach ist.
 
Ich glaube, ich lasse den Boss mal Boss sein, bis irgendwann nach Weihnachte.
Der grosse Kübel nervt einfach nur, wenn er in der Ecke steht oder über das halbe Feld mäht.
Dem Kleinen hingegen kann man sogar eine Haken stellen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War nun doch nichts. Ich kann es einfach nicht lassen.
Nach ca. 50-100 Versuchen hat C3PO das zeitliche gesegnet.
Spass hat es keine Sekunde gemacht, fühlt sich aber gut an, das Blech gefaltet zu haben :D

Weihnachten ist gerettet.
 
100 km von der nächsten Medi-Bay stehen zwei Mitteldicke vor einem Eingang und ich komme nicht vorbei.... die Wasserflöhe sind nicht so meins... bis zum Vorstand konnte ich mich noch mehr oder weniger tanzend durchwursten.
Immer dieselben Schächte zu passieren ist auf die Dauer nicht so interessant.
Und wieso mussten gleich nach Boss 4 seine Klone auftauchen?
 
Wenn Boss 4 der Spacken mit seinem Riesen Kampfroboter war war das die Stelle wo ich das Game eingemottet hab :) Nach 100 Versuchen 0 Spielspass hab ich mir die Frage gestellt warum ich mir das antue wenn ich 100 andere Spiele weiterspielen könnte ohne Spielzeit zu vergeuden :D
 
Nr. 4 hätte man sich sparen können.
Finde es eigentlich schade, dass man den Spielspass mit so "billligen" Methoden streckt.
Auch die Gegnerdichte finde ich in der zweiten Spielhälfte zu hoch. Gegen mehrere Gegner gleichzeitig zu kämpfen, macht hier definitiv keinen Spass.

Zwei Negativpunkte in einem ansonsten sehr guten Game.

Vielleicht wird es im letzten Abschnitt etwas besser, sofern ich jemals wo weit komme.
Aber zuerst werde ich die alten Levels abgrasen. Vielleicht wird sich das eine oder andere Nützliche finden.

Beim DLC wird vor dem Kauf erst ein Review konsultiert. Darauf habe ich soweit keine Lust mehr.
 
Normalerweise ja ...aber der Boss ist einfach nur kackunfair und bescheuert...so nen Gefühl hat ich bei Dark souls eigentlich nicht.
 
Zurück