The Surge

Langsam kriege ich bei den Roboterhunden den Dreh raus.... mit Blocken... trotzdem ist es ein Drahtseilakt und es dauert immer noch ewig bis sie drauf gehen, besonders wenn sie nicht die gewünschte Attacke ausführen.

Das Mickey Mouse Köstum ist nun auch im Inventar. Wüsste aber nicht was daran besonders sein soll.
 
Ich bin auch sehr oft gestorben, aber dann hab ich herausgefunden, dass
es einen Trick gibt, dass der Boss seinen Mech nicht mehr rufen kann. :)
So ist der eigentrlich gut schaffbar.
 
Ich bin auch sehr oft gestorben, aber dann hab ich herausgefunden, dass
es einen Trick gibt, dass der Boss seinen Mech nicht mehr rufen kann. :)
So ist der eigentrlich gut schaffbar.

Macht trotzdem soviel Spass wie rückwärtssitzend mit dem Fahrrad eine Treppe hochfahren.
 
Spaß hatte ich auch nicht, das ist wahr, aber ich war total fokussiert, den Bastard zur Stecke zu bringen.
 
Ich war einfach nur wütend und wollte mich nicht noch länger mit dem Boss befassen :D

Wahrscheinlich bräuchte ich beim nächsten Mal wieder rund 50 Anläufe.

Sogar die Speedrunner umgehen den Boss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap den mein ich auch, aber scheiss drauf..da lös ich zur Entspannung lieber noch öde Portalrätsel in Hellblade als mich mit diesem Hurensohn weiter zu beschäftigen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt der für den Raum und Zeit keine Bedeutung hat beim zocken :D wenn ich sonst nix zu tun hätte ok ....
 
Sorry ist leider so...muss mir meine wertvolle Zockerzeit gut überlegt einteilen :D ..steh halt dazu, frohe Weihnachten noch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Boss ist weder subjektiv noch objektiv gut.

Es ist nur ein Standardgegner und ein recycelter alter Boss, die man abwechselnd kloppen darf.
Wahrscheinlich war der Boss gar nicht mal so geplant, sondern die Zeit zum Release wurde einfach knapp -> ctrl+v
Das Ergebnis ist einfach nur mies.

Lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen, wo die Bereicherung für das Spielerlebnis liegen soll, bzw. wo Eier da weiterhelfen :D
 
Ich finde den Schwierigkeitsgrad ganz angenehm. Ich war ganz erschrocken als ich die Prozente des Erfolgs mit dem erreichen des Vorstands gesehen habe. Gerade mal 7,xx% aller Spieler (Xbox Live) haben den geschafft.

Ich fand den Ausblick von da oben übrigens episch :-)

Ich bin noch unschlüssig was ich vom Schadenoutput im NG+ halten soll aber empfand das Spiel im NG durchgehend fordernd aber fair, auch Black Cerberus.
 
Der Boss ist weder subjektiv noch objektiv gut.

Es ist nur ein Standardgegner und ein recycelter alter Boss, die man abwechselnd kloppen darf.
Wahrscheinlich war der Boss gar nicht mal so geplant, sondern die Zeit zum Release wurde einfach knapp -> ctrl+v
Das Ergebnis ist einfach nur mies.

Lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen, wo die Bereicherung für das Spielerlebnis liegen soll, bzw. wo Eier da weiterhelfen :D

Seh ich genauso...ala oh der Boss ist nicht schwer und cool genug, äh kommt da ballern wir einfach noch nen alten Boss oben drauf. Den Mist haben die schon bei Lords of the Fallen gebracht. Man muss aber schon sagen das The Surge zum Glück viel besser ist.
 
Ich finde den Schwierigkeitsgrad ganz angenehm. Ich war ganz erschrocken als ich die Prozente des Erfolgs mit dem erreichen des Vorstands gesehen habe. Gerade mal 7,xx% aller Spieler (Xbox Live) haben den geschafft.

Ich fand den Ausblick von da oben übrigens episch :-)
Auf der PS4 sind es immerhin 18,8%
Dafür haben aber auch nur 61,5% die Drohne erhalten xP
 
Habs in den Nucleaus geschafft.

Zum angenehmen Schwierigkeitsgrad erzähle ich folgende 15 minütige Episode aus der Vorstandsebene:

Hinweg1 [Raus aus der Medibay, Exolift 1, Exolift 2, Sprung über den Kübel, Exolift 3 (folgend nur noch Hinweg)],
raus aus dem Kanal zum ersten Gegner. Dieser rutsch an mir vorbei. Ich stehe hinter ihm, freue mich auf einen Schlag von hinten. Schon folgt die Axt auf meinen Kopf. Tot.

Hinweg 2,
raus aus dem Kanal. Gegner gelegt. Durch die Wohnung, um die Ecke. Raketen vom nächsten Standardgegner. Tot.

Hinweg zum 3,
raus aus dem Kanal. Gegner gelegt. Durch die Wohnung. Gegner in die Wohung gelockt. Drei Schläge von mir. Leichter Tritt vom Gegner. Axt auf dem Kopf. Tot.

Hinweg zum 4,
raus aus dem Kanal. Gegner gelegt. Durch die Wohung. Gegner in die Wohung gelockt. Gegner geleget. Treppe rauf. Kleine Gegner gelegt. Hunderoboter angelockt. Dieser rennt zurück. Ich renne ihm hinterher. Dash zum Roboter. Dieser streckt den Schwanz nach hinten. Tot.

Dazwischen noch 2-3 Mal analog zu Hinweg 1 & 3 gestorben.

Irgendwann waren meine Eier wohl so dick und der Schweirigkeitsgrad so angenehm, dass ich bis zum Lift in den Nexus spaziert, nein geschwebt, bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs endlich zum letzten Boss geschafft.

Muss man den DLC vorher gespielt haben oder kann man ihn bedenkenlos legen?
 
Zurück