Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Schade eigentlich mit dem 900p lock bei den Xbox Konsolen. Da lob ich mir aktuell Spiele die DRS nutzen und dadurch automatisch von besserer Hardware profitieren können.
Naja, irgendwann kann From dann DSII und DSIII nochmals als Remaster bringen und nochmal ordentlich kassieren - und am Ende liegt es dann doch wieder in der Sammlung :D
 
Die Japaner füllen ganze Bücher mit ihren legendären PC Ports, es ist wohl viel besser geworden, aber ab und zu hauen die bestimmt mal wieder was raus!
 
Schade eigentlich mit dem 900p lock bei den Xbox Konsolen. Da lob ich mir aktuell Spiele die DRS nutzen und dadurch automatisch von besserer Hardware profitieren können.
Naja, irgendwann kann From dann DSII und DSIII nochmals als Remaster bringen und nochmal ordentlich kassieren - und am Ende liegt es dann doch wieder in der Sammlung :D

Ja, ist schade, aber sicher kein Beinbruch. Grafik ist bei den Souls-Spielen eh zweitrangig und die 60FPS sind deutlich wertvoller für DS3.
 
Man hat bei dem PS Patch aber die Texturen um einiges verbessert.

Ist das wahr? Ich hab aus Glitchergründen (Alle Bosse geskipt) nochmal die Vanilla Version gespielt.
Da ist mir nichts aufgefallen außer diverse Änderungen an der allgemeinen Lichtstimmung und ein paar objekten. (Zb fehlende Bäume im Wald)
Solche sachen kammen aber durch reguläre Patches bzw DLCs.
 
Bin jetzt wieder voll im Souls-Fieber :D
Hab auf dem PC nicht weitergezockt, weil bei der Neuinstallation meines Rechners, der Spielstand leider nicht in der Cloud war und ich von vorne hätte anfangen müssen :(
Egal, kann man nichts machen, bin jetzt wieder fast genauso weit. Ging diesmal auch etwas schneller, weil ich direkt wusste, wo ich hin musste :D

Geh diesmal komplett auf Geschicklichkeit und Stärke. Mal sehen, wie gut das klappt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt wieder voll im Souls-Fieber :D
Hab auf dem PC nicht weitergezockt, weil bei der Neuinstallation meines Rechners, der Spielstand leider nicht in der Cloud war und ich von vorne hätte anfangen müssen :(
Egal, kann man nichts machen, bin jetzt wieder fast genauso weit. Ging diesmal auch etwas schneller, weil ich direkt wusste, wo ich hin musste :D

Geh diesmal komplett auf Geschicklichkeit und Stärke. Mal sehen, wie gut das klappt :D

Sauber Elvis!

Wo bist du denn?
 
Bin jetzt in dem Gebiet nach dem Kristallweiser.
Bei meinem PC-Spielstand bin damals zuerst durch den Sumpf. Jetzt hab ich mal den anderen Weg gewählt :D
 
Jo, hab ja jetzt auch noch beide DLCs mit dabei. Genug Inhalt für paar Wochen/Monate :D
 
Lord ist schon längst kein Newbi mehr, sondern ein Veteran. Hab mal etwas Respekt!!!
Hat mittlerweile sogar mehr Souls-Spiele durch als ich, glaub ich :D
Hab ja eig. nur Bloodborne und Demon's Souls gespielt.

Das Spiel ist kein Sprint, sondern ein Marathon!!!
Ich lasse mir Zeit und werd mich nicht stressen lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke! :) Ich bin zwar ein Spätzünder, was Souls Games betrifft, aber wie bei Spätzündern üblich versucht man dann alles schnell nachzuholen!

Das ich DS3 so schnell schaffte hat mich auch überrascht, aber ich hab es auch wie im Rausch gespielt, quasi jede freie Minute und egal, was kam ich war immer beeindruckt! Wie zu besten Kindheitstagen! :D

Aber soviele Souls Games hab ich leider auch noch nicht durch, nur sehr viel angespielt oder relativ weit gespielt, "normale" Spiele halten mich leider auf... aktuell bin ich gut bei DS2 dabei, nur Zelda Skyward Sword nervt aktuell ein bisschen...
 
Und das bei der Vorgeschichte! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt glaub in die Welt vom DLC gezogen worden. Ist es empfehlenswert es jetzt direkt zu spielen oder sollte ich erst später, wenn ich das Spiel durch habe, wieder dort hin?
 
Zurück