Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ich hab es zwar auch rumliegen, nur Problem ist der Schwerpunkt mit dem kontern, das kann ich schon mein Leben lang nicht...
 
Ja, kontern bzw das parrieren ist wohl das wichtigste in dem Spiel.
Wenn man Sekiro so spielt wie die Souls-Spiele, dann braucht man teils ewig für einen Gegner und man macht es sich unnötig schwer.
Die Deckung bekommt man nämlich nur damit recht schnell runter.
 
Im ersten Dark Souls ist das Parieren auch noch sehr praktisch. Gegen spätere Gegner wie die Silberritter ist da zwar nicht unbedingt zwangsweise wichtig, aber das Spiel wird dramatisch einfacher, wenn man das kann.

Sekiro werd ich mir, wenn ich mal Zeit hab, auch noch mal auf der PS5 mit 60FPS geben. Aber vorher sind die Dark Souls 3 DLCs dran :)
 
Sehr schön, ich hab es ja extra für die PS5 deshalb nochmal gekauft, bin trotzdem zufrieden, weil auch die DLCs dabei sind.

Wenn MS auch vieles verkehrt macht aber der Support von alten Spielen ist beispiellos.
 
Auf der One X bzw. Series X müsste die Auflösung doch höher sein oder war DS3 noch vor der One X bzw. ohne Enhancements erschienen?
 
Du sollst keinen Vorteil durch das Bildformat haben!!!!

Ich glaub From Software ist allgemein eher knauserig, was die kostenlose Pflege älterer Spiele betrifft oder?
 
From Software hat die Xbox nie geliebt :D

und wie sie die Xbox geliebt haben.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich erinner mich noch an den beschissenen PC Port von Dark Souls 1. Da musste man sich selbst eine 60FPS Mod herunterladen und installieren. Neben der Bildrate konnte man noch weitaus mehr Grafikoptionen auswählen. Erst durch den Fan Patch war die PC Version den alten Konsolenfassungen überlegen.

Erst mit Dark Souls 2 haben sie vernünftige PC Ports ihrer Spiele rausgebracht.
 
Zurück