Wutill
Bekanntes Gesicht
Muss ich unbedingt mal ausprobieren!ich steh ja voll auf die Sensen von der Dame.
Muss ich unbedingt mal ausprobieren!ich steh ja voll auf die Sensen von der Dame.
Wie viele Bosse hat eig. Ringed City?
Auch nur einen oder ist das diesmal etwas größer?
Ignore!Ich muss mich mal outen. Abseits der Bosse gefällt mir Ringed City überhaupt nicht.
Halt im.Sumpf mal die Augen auf, da kommt ein alter Bekannter angerannt!Mir gehen die normalen Gegner in Ringed City irgendwie auf den Sack
Halten relativ viel aus, machen ordentlich Schaden und geben dann nicht mal viel Erfahrung. Vor allem die Fettsäcke ^^
Bin jetzt in dem Sumpf
Mir ist da jetzt nichts aufgefallen
Außer halt der Drache, der die Brücke blockiert
lol
Hätte ich den eig. schon auf der Brücke töten können? Ein paar mal hab ich nämlich drauf gehauen
Ach das ist der?Wundert mich aber ein bisschen, dass dir die Drachentöterrüstung so zugesetzt hat, den fand ich eigentlich immer recht einfach. Der rennt übrigens als normaler Gegner durch den Sumpf!
Das ihr Midir alle so locker plättet, ich hatte da echt Probleme.
Wundert mich aber ein bisschen, dass dir die Drachentöterrüstung so zugesetzt hat, den fand ich eigentlich immer recht einfach. Der rennt übrigens als normaler Gegner durch den Sumpf!
lol,Das ihr Midir alle so locker plättet, ich hatte da echt Probleme.
Wundert mich aber ein bisschen, dass dir die Drachentöterrüstung so zugesetzt hat, den fand ich eigentlich immer recht einfach. Der rennt übrigens als normaler Gegner durch den Sumpf!