Mmh... Das kann eigentlich nicht sein.Bei mir war er auch nicht dabei, obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt hatte
Nee, bei From gibt es keine Bugs.Ja, er war aber trotzdem nicht da.
Bug?
Die Stelle mit der Zelle hatte ich ja. Im Kampf selbst war er aber nicht anwesend.Nee, bei From gibt es keine Bugs.
Du wirst eine Begegnung verpasst haben. Vielleicht die vor dem Feuerdämon?
Die Stelle mit der Zelle ( + der Scholle )wird getriggert, solange du ihn aus dem Brunnen befreist. Für den Kampf musst du wirklich haargenau jeden Schritt der Questline erfüllt haben.
Wie gesagt: Damit er in der Zelle erscheint und dir die Scholle gibt, ist es nicht zwingend notwendig, dass du alle Begegnungen wahrnimmst. Da kann zwischendurch ruhig was verpasst werden, solange du ihn aus dem Brunnen befreist.Die Stelle mit der Zelle hatte ich ja. Im Kampf selbst war er aber nicht anwesend.
Mit Begegnung beim Feuerdämon bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich da hatte
Dann kann es tatsächlich nur die Begegnung vor dem Feuerdämon gewesen sein... Also: Auf ins NG+ und mit Siegward seinen alten Freund bekämpfen!Jo, Suppe hab ich auch mit ihm gegessen
Dann kann es tatsächlich nur die Begegnung vor dem Feuerdämon gewesen sein... Also: Auf ins NG+ und mit Siegward seinen alten Freund bekämpfen!
Die Questline von Siegward im ersten Teil ist aber sogar noch nen Tacken geiler.