Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

DS 3 hat seinerzeit kein One X Patch erhalten, somit dürfte es immer noch in billigbucker 900p bei 26-30 FPS laufen :D Da kann dann selbt die SeX nichts dran ändern :)
 
Und es sieht im Vergleich zur Pro damals einfach Kacke aus.
Habs mir zwei Mal gekauft, weil beim ersten Mal für die falsche Konsole.
 
Wie erwartet noch keine Ps5 abgestaubt :/

Muss mich doch noch etwas mit Ds3 begnügen [emoji16]

So sieht das dann aus wenn die Gegner Gleichlevelig sind, da wagt man doch gerne etwas mehr Risiko. ^^


https://youtu.be/Hy9AOFFzDyo

Was man vllt garnicht so erkennt, instant waeponarts mit Parryschild sind so eigentlichnicht möglich, da erfordert etwas Trixerei im Menü. [emoji3526]
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt endlich mal mit Dark Souls 3 angefangen. Besser spät als nie :D

Hab wieder den Ritter genommen. Positiv ist , dass er hier nicht so abartig träge ist wie bei Demon's Souls :D
Hab auf dem Weg zum ersten Boss so ein komisches blau leuchtendes Vieh zerlegt. Hatte ziemlich viel Energie für den Beginn ^^
Der erste Boss ist down und jetzt geht's ins erste richtige Gebiet :)

Edit:
Iwie ist der One Controller nicht so geil für das Game geeignet, oder? ^^
Find die Position der RB-Taste jetzt nicht so gemütlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol es dir für ein paar Euro für die PS5, Elvis! Dann können wir mal zusammen ne kleine Runde drehen...
 
Was kostet's denn grad?
Hab ja eig. schon angefangen.
Neu anfangen will ich jetzt nicht unbedingt :D
 
Hauptspiel 13 €
Deluxe 18 €

Das mit dem neu anfangen ist natürlich ein gutes Argument, aber denk an die Gemütlichkeit! :D
 
Das darauffolgende Gebiet gehört zu meinen persönlichen Favoriten in dem Teil :)

Ja, mir gefällt es, wie gesagt, auch richtig gut! Weitläufig, viele Geheimnisse und Abzweigungen, wichtige Ringe, der Zwiebelritter, die ersten Scherben... Bei meinem ersten Run kam ich auch gut ins Schwitzen und hab nen paar Seelen verloren. :D
 
Wie ich die Sumpfgebiete hasse
Hab das schon bei Demons Souls gehasst. Jetzt auch hier. Selbst bei Gothic war das kacke :D
 
Ich hab gerade eben tatsächlich den dritten Boss "Fluchverderbtes Großholz" besiegt, nach dem zweiten Versuch!

Mein Demon Souls/Mortal Shell Training macht sich wirklich bemerkbar zu machen. Ich mag es nicht sagen, aber Dark Souls 3 kommt mir wirklich schaffbar vor, wenn ich an mein Versuch zum Release denke, wo ich an der "dicken Frau am brennenden Baum" gescheitert bin! :D

Mal schauen, wie es weiter geht.
 
Sauber Lord! Das hört sich doch richtig gut an!

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die Stelle mit der fetten Kuh und dem Dutzend Goons auch ziemlich hart finde. Gerade am Anfang des dritten Teils spiele ich gerne so Glaskanonen mit dem Flynns Ring und da passiert es mir heute noch, das ich mich plötzlich mal zurückziehen muss. :D
 
Zurück