Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ohne DLC.
Die beiden Vorgänger waren länger oder?
Für die hab ich 60-80 std.gebraucht

Nee, umfangreicher waren die Vorgänger nicht. Das kommt dir wahrscheinlich so vor, weil du das Remasterd von DS2 gespielt hast, da waren ja 3 vollwertige DLCs direkt enthalten. Wenn du die beiden DS3 DLCs komplett erkundest, kommst du auch nochmal auf ca 20 Stunden mehr Spielzeit.

Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass sich 43 Stunden wirklich nach sehr wenig anhört. Bei meinem allerersten Run hatte ich über 100 Stunden ohne DLCs. :D
 
Mir kam alles etwas linear vor. Vielleicht war ich auch einfach so gut. :D ich hab alle 3 teile nacheinander gezockt. Den Endboss hab ich first try gelegt :D
 
Mir kam alles etwas linear vor. Vielleicht war ich auch einfach so gut. :D ich hab alle 3 teile nacheinander gezockt. Den Endboss hab ich first try gelegt :D

Da hast du auch völlig Recht! Im direkten Vergleich zu den Vorgängern ist der dritte Teil ganz schrecklich linear! Gerade der zweite Teil ist ja offen wie ein Scheunentor!

Hast du denn die beiden optionalen Gebiete in DS3 erkundet? Da könnte auch noch etwas Spielzeit auf dich warten.
Den schwellenden See findet man ja eigentlich noch ganz gut, den Erzdrachengipfel hätte ich ohne Hilfe aber bestimmt nicht so schnell gefunden.

Edit: Endboss im first try ist auf jeden Fall ne amtliche Leistung!
 
Erzdrachengipfel? Wtf??
Den schwellenden See hab ich gefunden,war echt episch
 
Hab den auch im First try gepackt.
Dafür bei dem Boss davor gefühlt 50x gefallen.
 
Bevor hier niemand den blauen Drachen aus dem DLC First Try packt, will ich hier nichts von einfach oder zu gut lesen :D
 
Erzdrachengipfel? Wtf??
Den schwellenden See hab ich gefunden,war echt episch

Ist auch wirklich gut versteckt. Du brauchst die Geste "Pfad des Drachens". Die gibt es nach dem Bosskampf im Garten des verzehrten Königs. ( Hinter der Schatztruhe in diesem Bossraum ist übrigens eine verschwindende Wand, die auch nochmal in ein kleines optionales Gebiet führt)

Damit musst du dann in den Kerker von Irithyll und auf eine Drachenstatue achten, die an einem Abgrund hockt und in die Ferne blickt. Daneben musst du dann die Geste ausführen. So kommst du echt in ein Mörder-Gebiet! Wunderschön und wirklich toll designt!
 
Meine Fresse, eben ist mir wieder klar geworden, dass ich die DLCs zum dritten Teil gar nicht kenne!

D.h. es gibt noch unbekanntes Souls Material! Das ist wie Weihnachten!!!! :D
 
Tja, unfassbar irgendwie :D

Die DLCs waren immer auf meiner Lister, bin aber nie dazu gekommen sie mal zu spielen.
 
Der DLC lohnt sich sicherlich total! ;)

Ich hab gestern die Kathedrale des Abgrunds erledigt und das war absolut fantastisch, in allen Punkten, sehr sehr eindrucksvoll.

Nur der Diakone des Abgrunds, der war nicht so stark, ich war aber auch glaub ich auch überlevelt, weil ich zuvor bis zum Irithyll des Nordwindtals gelaufen bin, wo ich halt nicht weiter kam.
 
Zurück