Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Und zum Schluss war sie erleichtert und hat gelächelt aber das wirst du halt nie verstehen
 
Ich hätte es cooler gefunden, wenn sie auch den Weg zum Boss gezeigt hätten. War aber trotzdem ein lustiges Video.
 
Ich muss sagen, dass ich die Herausforderung unfair fand, weil sie keine Gelegenheit hatte, sich auf den Boss vorzubereiten.
Der ausgeteilt Schaden war ja ein Witz.

Jo, das mit dem Schaden hab ich mir auch gedacht. Das Schwert wurde doch nicht ein einziges mal verbessert.
Dafür gehört der Boss natürlich zur einfacheren Gattung.
 
Ich bin mit meinem ersten Solorun durch! :)

Vor Jahren hatte ich das Spiel mit zwei Kumpels gezockt, was cool, aber auch nicht das volle Erlebnis war. Die beiden kannten das Spiel sehr gut - wie zwei Wildhüter/Ranger im Safaripark. Ich habe natürlich mitgekämpft, aber nicht alles selbst erarbeitet.

Irgendwie hatte ich seitdem immer einen komischen Bezug zum letzten Teil der Trilogie.

Nachdem ich das Spiel nun noch einmal in Ruhe ohne menschliche Spieler im Offlinemodus durchgespielt habe, muss ich meine ursprüngliche Meinung revidieren: Trotz seiner Linearität ist der dritte Teil ein würdiger Abschluss der Reihe. Im Vergleich zum unrunden zweiten Teil merkt man hier in allen Belangen noch einmal eine deutliche Steigerung.

Bezogen auf den Schwierigkeitsgrad fand ich vor allem den Beginn sowie den Nameless King relativ stramm. Letzterer hat mich fast zwei Stunden gekostet.
Insgesamt habe ich ca. 45 Stunden gebraucht.
 
Demons Souls steht vor der Tür.

Somit, auch wenn ich ewig weiter machen würde, kommt nun Ds3 auf den Stapel. und das nun echt letzte Video ist raus gehauen.

wer sich fragt, was da vor sich geht,
High level phantome, die durch einen bestimmten glitch nicht mehr auf das Level des hosts runter skalliert werden..
. viele davon können andere spieler in ein oder zwei schlägen killen. da hab ich mir doch mal einen einen schicken lv 50er char genommen und die mal heim gesucht.

https://youtu.be/_LY8kmMQXMs

ich bin froh das in Demons Souls erst mal ruhe for so einer exploitscheisse ist :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Demons Souls steht vor der Tür.

Somit, auch wenn ich ewig weiter machen würde, kommt nun Ds3 auf den Stapel. und das nun echt letzte Video ist raus gehauen.

wer sich fragt, was da vor sich geht,
High level phantome, die durch einen bestimmten glitch nicht mehr auf das Level des hosts runter skalliert werden..
. viele davon können andere spieler in ein oder zwei schlägen killen. da hab ich mir doch mal einen einen schicken lv 50er char genommen und die mal heim gesucht.

https://youtu.be/_LY8kmMQXMs

ich bin froh das in Demons Souls erst mal ruhe for so einer exploitscheisse ist :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Alter Walter du gehst aber auch gut ab :D
 
Dankeschön für die Blumen. [emoji28]

Ja solche Leute wie die im Video werden wohl echt froh sein.
Die haben es aber auch voll verdient für die cheaterei die sie machen. :)

Dafür kommt Demons Souls.. auch wenn ich bisher noch keine ps5 erwischen konnte, schlag ich zu sobald es irgendwie geht. ^^
 
Da Dark Souls 3 auf der PS4 wirklich nicht immer optimal lief, freue ich mich schon das Spiel nochmal auf der PS5 in schöner/besser/stabiler
zocken zu können.

PS: Ist es mittlerweile erlaubt eigenes Gameplay zu posten ? Ich mag das ja Gameplay, insbesondere von Souls Spielen zu sehen,
aber vor 1-2 Jahren war das hier noch nicht so beliebt ^^

Vielleicht könnte man dafür einen seperaten Thread eröffnen ?
 
Selbstverständlich kannst du eigene Videos posten, machen ja viele hier.
Damals war eher das Problem, dass manche den Eindruck hatten, du hättest dich nur hier angemeldet um die Reichweite deines Kanals zu erhöhen. Bei ner kleinen Truppe wie uns gefällt sowas halt nicht jedem. Mersa ist eh nicht mehr hier, der lässt dich diesmal auf jeden Fall in Ruhe. Eventuell meldet sich Torchwood. :D
 
Selbstverständlich kannst du eigene Videos posten, machen ja viele hier.
Damals war eher das Problem, dass manche den Eindruck hatten, du hättest dich nur hier angemeldet um die Reichweite deines Kanals zu erhöhen. Bei ner kleinen Truppe wie uns gefällt sowas halt nicht jedem. Mersa ist eh nicht mehr hier, der lässt dich diesmal auf jeden Fall in Ruhe. Eventuell meldet sich Torchwood. :D

xD Ach egal, muss auch nicht sein.
Aussagen/Nachrichten darüber, ob die Souls Spiele auf der PS5 in 4K/60 fps oder 1080/60fps laufen gibt es noch nicht, oder ?
 
Wie sieht’s eigentlich mit DS3 auf der SeX aus ? Wollte es nicht extra Downloaden um es auszuprobieren.....
 
Zurück