R
RaZZor89
Guest
Und zum Schluss war sie erleichtert und hat gelächelt aber das wirst du halt nie verstehen
Ich muss sagen, dass ich die Herausforderung unfair fand, weil sie keine Gelegenheit hatte, sich auf den Boss vorzubereiten.
Der ausgeteilt Schaden war ja ein Witz.
Und zum Schluss war sie erleichtert und hat gelächelt aber das wirst du halt nie verstehen
@Tschoebster:
So wie es aussieht, werden so manche DS3-Spieler froh sein, wenn du DS3 erstmal zur Seite legst
Alter Walter du gehst aber auch gut abDemons Souls steht vor der Tür.
Somit, auch wenn ich ewig weiter machen würde, kommt nun Ds3 auf den Stapel. und das nun echt letzte Video ist raus gehauen.
wer sich fragt, was da vor sich geht,
High level phantome, die durch einen bestimmten glitch nicht mehr auf das Level des hosts runter skalliert werden..
. viele davon können andere spieler in ein oder zwei schlägen killen. da hab ich mir doch mal einen einen schicken lv 50er char genommen und die mal heim gesucht.
https://youtu.be/_LY8kmMQXMs
ich bin froh das in Demons Souls erst mal ruhe for so einer exploitscheisse istEingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Selbstverständlich kannst du eigene Videos posten, machen ja viele hier.
Damals war eher das Problem, dass manche den Eindruck hatten, du hättest dich nur hier angemeldet um die Reichweite deines Kanals zu erhöhen. Bei ner kleinen Truppe wie uns gefällt sowas halt nicht jedem. Mersa ist eh nicht mehr hier, der lässt dich diesmal auf jeden Fall in Ruhe. Eventuell meldet sich Torchwood.
Dark Souls 3 läuft in 60fps
Wie sieht’s eigentlich mit DS3 auf der SeX aus ? Wollte es nicht extra Downloaden um es auszuprobieren.....