• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Wie zur Hölle kommst du denn dahinter?
Bei dem Kristallweisen war es ja noch irgendwie plausibel, wenn man es wusste, aber bei Sulyvahn?

Wir hebeln Spielmechaniken aus.
Ich versuchs mal möglichst einfach zu erklären...

Wenn der Charakter stirbt(also die Sterbeanimation einsetzt) werden 1. seine HP auf null gesetzt, dann 2. wird die Schwerkraft deaktiviert und erst dann 3. kommt der Schriftzug “du bist gestorben”

Nun wird der Host zwischen den punkten 2 und 3 heraus gerissen.
Somit ist man weiterhin am leben, die Schwerkraft bleibt aber deaktiviert.

Das heraus Reissen erfolgt durch cutscenes oder andere Spieler die einen mit einen geglitchten Griff greifen ohne dabei Schaden zu machen.

Einmal die Schwerkraft weg, kann man dann nahezu jeden Punkt im Spiel erreichen.
Muss dabei allerdings auch sehr aufpassen das das spiel manchmal nicht mehr damit klar kommt, welchen Bereich es laden soll..

Ach ja, est tatsächlich auf Ps4. Alles ingame was da passiert^^

Zuletzt bearbeitet:
Und das alles nur, weil euch die Bosse zu schwer sind! :D

Aber im Ernst, ihr habt das Spiel echt zerfetzt. Würde mich mal interessieren, was From Software zu euren ganzen Moves sagt. :D

Aber wie greift man einen anderen Spieler? Finstere Hand?

Und das alles nur, weil euch die Bosse zu schwer sind! :D

Aber im Ernst, ihr habt das Spiel echt zerfetzt. Würde mich mal interessieren, was From Software zu euren ganzen Moves sagt. :D

Aber wie greift man einen anderen Spieler? Finstere Hand?

Klingt jetzt super weird, aber es ist:

Die Pyro Sacred Flame ausgeführt mit einem schild mit der Animation des Blitz bogen wunders. :D

Blitzbbogen animation bringt, man kann es halten und bei bedarf sofort wirken.
Sacred Flame ist der Griff an sich
Und das Schild verhindert, dass der Griff jeglichen Schaden verursacht.

Falls die Bosse dann doch zu leicht sind, empfehle ich mal deathcam auszuprobieren. :D

https://youtu.be/7girfopu9OQ

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich... Hätte nie gedacht, dass solche Dinge auf ner Playstation möglich sein könnten!

Was bewirkt denn dieses Teardrop Setup in der gottlosen Hauptstadt wo du plötzlich stirbst? Hab das gerade zufällig auf deinem Kanal gefunden.

Was bewirkt denn dieses Teardrop Setup in der gottlosen Hauptstadt wo du plötzlich stirbst? Hab das gerade zufällig auf deinem Kanal gefunden.

Das ist der Zugang zu einer der Death hitboxen, die genau für diesen glitch genutzt werden.
Das eigentliche glitch tutorial des netten kollegen hab ich dort in der Beschreibung verlinkt, falls du das an sich einfach mal sehen möchtest

Jetzt wo ihr dran seid: bin gerade in 4. Durchlauf und will ein bisschen Abwechslung. Habt ihr nen Zauberbuild für mich ? :)

@ Tschöb.

Krass... Gerade angeschaut, echt Wahnsinn!

@ Seba

Klar, Mage Build ist echt easy beim dritten Teil.
60 Intelligenz, 50 Dex - Dex ist wichtig für die Zaubergeschwindigkeit und 50 ist das Cap, so sparst du dir einen Ring Slot für nen Ring deiner Wahl. Chlorantie oder Ring der Gunst +3 oder sowas...
Bei den anderen 3 Slots hast du leider keine Wahl und musst die Ringe ausrüsten, die die Zauber verstärken + den Magieklauenring.
Auf den Kopf auf jeden Fall die Crown of Dusk und beim Zaubern in die Nebenhand den Kerzenhalter der Gelehrten. (Der braucht zwar relativ viel Glaube, für den Buff ist es aber nicht wichtig, ob man die Waffe führen kann oder nicht)
Als Zauberstab den von Logan aus der Gottlosen Hauptstadt, zumindest für die normalen Zaubersprüche.
Durch die Hohe Dex Zahl ne schnelle Waffe scharf veredeln und dann Kristallzauberwaffe drauflegen und sonst halt Kristallseelenspeere spamen. Es wird ein Fest, das garantiere ich dir.
Wenn es innerhalb der Level mal Schwierigkeiten gibt, einfach verschwundener Körper aktivieren und alles vernichten! Herrlich!

@Wutill
Was meinst Du mit schneller Waffe ? Ich dachte, ich renne nur mit dem Zauberstab durch die Gegend ? :D

Jetzt wo ihr dran seid: bin gerade in 4. Durchlauf und will ein bisschen Abwechslung. Habt ihr nen Zauberbuild für mich ? :)

Buildtechnisch begrenze ich mich auf lv 45, 70, 90 und 125 wegen PvP.
Du bist vermutlich eh bereits lv 300-400
Kannst alles benutzen was du möchtest, daher geh ich mal auf stats nicht weiter ein.

Am meisten Spass hat mir der Pyro gemacht.
Wenn man die Zaubergeschwindigkeit hoch genug pusht, kann man schöne combos aus schlägen und spells bekommen.
(Ab 50 dex bringt der Sage Ring nichts mehr ,btw)

Auch die Waffen, die neben normalem schlägen auch casten können, machen spaß.
Pyro - Dämonennarbe
Zauber - Heysels Hacke, Zunderdingsi

Teilweise Abartig, aber definitiv Spass ist der Bowglitch.
Hier lassen sich Zauber, Waffen, Moves untereinander vermischen.
Zauber, Wunder, Pyros lassen sich damit auch casten ohne das die Vorraussetzungen erfüllt sind.

@Wutill
Was meinst Du mit schneller Waffe ? Ich dachte, ich renne nur mit dem Zauberstab durch die Gegend ? :D

Kannst du natürlich auch machen, aber ne Nahkampfwaffe ist auf jeden Fall praktisch. Schnelle Waffe deswegen, weil der Buff immer nen festen Wert an Zusatzschaden auf die Waffe legt. Durch ne schnelle Waffe profitiert man dann etwas mehr.
Nen Zauberer mit nem fetten Grossschwert sieht ausserdem nicht so cool aus! :D

Edit: Ich würde das gerade Schwert der Lothric Ritter empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Werde ich nachher mal testen. Danke euch beiden.
Bin Level 250 und die Stats sind wirklich nebensächlich.

Screenshot_20200811-182556_Gallery.jpg

Ein Gemälde über die Niebelungen... Das sieht so krass nach Yhorm aus!

screenshot_20200811-182556_gallery-jpg.5358

Ein Gemälde über die Niebelungen... Das sieht so krass nach Yhorm aus!
Wer soll das sein? Etzel und Hagen mit dem Schwert, mit dem er Siegfried getötet hat?

Boa was?? Der Thron, die Säulen, die etwas gebückte Haltung, die dunkle Stimmung und die schwache Beleuchtung... Da passt doch ziemlich viel abseits des Schwertes.

Der Thron ist ein normaler Thron - wie soll er sonst aussehen ?!
Die Säulen sind Standard und die schwache Beleuchtung ist Gang und Gäbe......

Der Thron ist ein normaler Thron - wie soll er sonst aussehen ?!
Die Säulen sind Standard und die schwache Beleuchtung ist Gang und Gäbe......

Also ich hab aktuell nur das Aussehen von Game of Thrones und Chrom im Kopf und beide sehen deutlich anders aus. :D

Es geht auch gar nicht unbedingt darum, ob sich irgendwas ähnlich sieht, mich erinnert das Bild einfach total an das Betreten des Bossraumes, nur etwas hineingezoomt... Achte mal bei deinem nächsten Besuch drauf. ;)

Wir haben alle mal so angefangen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück