Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Das ging wohl einigen Leuten so; gibt ein paar Hotspots welche entscheidend für die Orientierung sind, wenn man die nicht intus hat ist es schlicht verwirrend.

Und ich geb zu, als Architekt habe ich wohl einen gewissen Heimvorteil, speziell in Gebäuden. Maps sind auch Pläne, das ist mein Alltag, das kann ich mir einfach sehr gut merken ;)
 
Mal was anderes wieviel Bloodborne steckt in Dark Souls 3 ?

Der kampf ist mit einigen Waffen etwas beschleunigt, ich spiele ein Dex build, spielt sich gut flott, aber es ist dennoch immer noch voll Darksouls.

Vor allem das rumgehopse aus BB könntest du vermissen. Die Fast Roll gleicht der unanvisierten aus BB, frisst aber einiges mehr an Ausdauer.
 
Bloodborne war zu leicht, das unterschreibe ich. Hoffe das es wieder was knackiger wird. Aber es ist eig egal weil es wieder klasse wird
 
Der erste Boss war jetzt nicht so das Problem..auch das Gebiet danach ist noch alles gut machbar wie ich finde...
 
Laut gamepro ist DS3 auch der leichteste Teil der DS Reihe.
 
Laut gamepro ist DS3 auch der leichteste Teil der DS Reihe.

Das halte ich für Quatsch.
Der einstig ist teils sehr sehr einfach, der erste Boss hat mir noch nicht mal Energie abgezogen, und die nächsten drei waren auch noch first try.

Danach gehts aber doch rund.
Bosse find ich dann teils schonirgendwie am schwersten aus der Reihe.
An einem optionalen knabber ich mir auch immer noch die Finger ab.
 
Ich halte die GamePro für den schlechtesten Teil der Videogamesmagazine ;)

Es wurde ja bereits bestätigt dass Boss 1 gerade für Fernkämpfer ein No-Hit-Kill ist.
 
Mist dann bin ich doch schlecht :( hab glaub 8 Anläufe gebraucht fuer den ersten Boss aber fand das voll ok fuer nen Souls Spiel. Hatte aber auch keinen Fernkaempfer.
 
Ach was. Genieß einfach das Spiel. Ich weiß gar nicht wie oft ich zu Anfang in Teil 2 krepiert bin, obwohl ich davor Teil durchgespielt hatte und dachte, ich wäre jetzt richtig fit für Teil 2 :D
 
Wems zu leicht ist der kann ja auch mit dem Bettler anfangen..der startet ja wohl mit so gut wie gar nix. Hat das mal wer probiert ?
 
Der Bettler hat zwar keine Ausrüstung, aber im Schnitt die besten Startwerte. Den nimmt man wohl erst, wenn man das Spiel schon mal durchgespielt hat und weiß, wo man welche Ausrüstung und Zauber findet. Dann ist er aufgrund seiner Startwerte wohl ganz cool. Hab's aber auch noch nie selbst ausprobiert. Wolltes es aber immer mal :)
 
Ich habe den Bettler genommen und der erste Boss war eine Bi***. Ohne Rüstung und mit einem Holzschild sollte man sich nicht treffen lassen. Da war es fast noch vorteilhaft, wenn man gerade von Bloodborne kommt und eher ausweicht als blockt. Dafür freut man sich über jeden Rüstung & Waffe die dropt. Zum Glück ist der "Meister" beim Firelink in einen Abgrund gefallen und hat mir so sein Kantana "geschenkt" :D
 
Nach drei Stunden muss ich sagen, es ist geil,
aber finde bisher Bloodborne und DS2 einen Tacken besser.
 
Zweiter Bossfight:
Sobald der Boss sich verwandelt,
bricht die Framerate ins Bodenlose :D
Kauft das Spiel nicht für die Xbox, wenn ihr die Wahl habt!
 
Zurück