• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Wieso hast du es dir eigentlich für die Box geholt? Die Zauberkraft des kostenlosen Online Spielens hatte deine Box doch eh verloren, oder irre ich mich da jetzt?

Wieso hast du es dir eigentlich für die Box geholt? Die Zauberkraft des kostenlosen Online Spielens hatte deine Box doch eh verloren, oder irre ich mich da jetzt?
Ich habs mir gekauft, weil ich mir extra wegen DS schon einen neuen Controller gekauft hab und ich Gold sofort, nachdem es nicht mehr ging, "verlängert" hab.
Auch die Hoffnung, dass mit Patch 1.03 nicht mehr ruckelt, wie Chöb geschrieben hat, spielten eine Rolle.

Edit: Hab jetzt 10 Minuten gebraucht, bis DS1 gestartet ist :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoert sich nicht so gut an :( Aber hab ich vermutet nachdem bloodbourne da neue Maßstäbe gesetzt hat. Fand bloodbourne grafisch und vom wegging auch deutlich stärker..bin ja aber noch am Anfang

Bloodborne ist ein Meisterwerk. Wird schwer für DS3 da ran zu kommen.

Du mit dem scheiß zweiten Teil. Er war zwar nicht Mist aber auch kein Zucker wenn du verstehst was ich meine. Finde ich aber interessant und ich ertappe mich immer wieder selber, wie man Souls sehr für nur über die Schwierigkeit definiert

Hatte jetzt auch auf der One eine miniruckelei beim Bossfight.

Im ganzen aber sehr Souls auf Konsolenzypisches niveau.

@Dirty:
Ist jetzt nicht so das man gleich anfangs dafür farmen sollte. Stecks lieber erst mal in Levels. ^^

Hat sich eigentlich schon rentiert :)
Kannst du mir noch sagen, ob ich das
Dunkle Siegel heilen
soll?

Versuchs^^
Bei mir gehts nicht, vermute es hat was mit online zu tun. ^^

Wie ist denn das Leveldesign? So wie im ersten oder mehr wie im zweiten Teil? In den Reviews gehen die Meinung da auseinander.

Bislang alles sehr geil und stimmig aber kommt es nur mir so vor oder war bloodborne grafisch je ganz andere Nummer ? ;)

Ich find beide ebenbürtig.
Ich bin jetzt in einem Wald, da dachte ich mir das erste Mal, dass es besser als Bloodborne aussieht.
Auch gibts einen Abschnitt, der sehr an den Knochenweg erinnert, aber da fand ich den Knochenweg hübscher und v.a. stimmiger.

Ach du zockst ja die One Version...bist die Ps4 Grafik dann schon gar net mehr gewöhnt...versaut einen innerhalb von Minuten :D

Nee sieht schon gut aus und wird bestimmt noch anziehen...

Zur Frage nach dem Bettler...ich war so doof :)
Die Kristallechse hat mich fast geonehittet

Im zweiten Teil machte der Bettler eigentlich nur Sinn, wenn man einen Allroundtalent erstellen wollte oder sich nicht sicher war, in welche Richtung man sich überhaupt entwickeln möchte.

Für einen reinen Dex-Build beispielsweise, war Zauberei und Intelligenz ja ziemlich unnötig. Da war es dann besser mit einem Schwertkämpfer zu starten und von dem hohen Startwert von Dex zu profitieren.

Zurück