• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Um 13 Uhr kann ich mein Exemplar abholen...dann rotiert außer Dark Souls 3 und Dirt Rally erstmal nix mehr im Laufwerk :) Wo seit ihr unterwegs XOne oder Ps4 ?

Jap..wir im Ländle kennet uns halt aus ;) gelle Sven..
Kannst ja den Dominic anrufen der hat evt. noch nen Exemplar...bestellen ja immer paar mehr.

Ach was erzähl ich dir ;) und passt oder ?

Noch keine Antwort. Sind doch erst ab 11 offen heut. Ich überleg ob ich den Jungs msl ein Feature auf der Website anbiete, nen podcast im Laden zum Thema “kleine Spieleshops vs Elektrogroßmarkt“ oder sowas in der Art

1.03 ist seit gestern da und hat die ganze Ruckelei wieder weg gepatcht.
Gut so, so muss ich mich im Test nicht mehr so sehr drüber aus lassen.

Ich geh jetzt eine Druckerpatrone kaufen. Vielleicht gibts rein zufällig das nicht mehr ruckelnde DS3?

Meins kommt am Montag :) Habe bei gameware.at bestellt. Top Videospielhändler, kann ich auch jedem nur empfehlen.

Kann ich auch bestätigen ! Auch super Quelle...

Denkt auch daran heut spielt der VfB gegen Bayern...das kann dann uebel werden mit Verkehr kurz vor und nach dem Spiel ;)

Was ist Fußball? :bigsmile:

Ja, Verkehr hier ist immer ein Drama, egal ob ein Fußballspiel läuft oder nicht. Hab mein Exemplar. :mosh:
Besten Dank.

Jetzt am Wochenende habe ich eh keine Zeit... Ich werde Montag nachmittag mal in die Stadt schlendern und schauen ob Saturn es rausrückt.

Zurück