Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Außer Rice wird es sich wohl jeder für die PS4 holen, oder?

Ich kann auch von schlimmen Einbrüchen beim vierten Boss berichten. :knockout:
 
Collector für die PS4 ^^ muss nur noch eintrudeln das verflixte Teil ::)

Sagt mal, gibt es in DS3 auch wieder die Bruderschaft der Sonne? Die mochte ich iwie, lagen mir ideell recht nahe.
 
@Wutill
Da hast du nicht Unrecht. Ich mag den Bettler weil er eben die “offenste“ Version ist
 
@JoeKing
Das war keine offizielle Bestätigung, bin mir nicht sicher aber ich mein die SunBros, BlueKnights und andere sind an Bord..Tschoeb?
 
Chöbo, kannst du mir noch verraten, ob ich schon mit dem Gefängnisschlüssel was anfangen kann?
Hab keine Tür gefunden.
 
Chöbo, kannst du mir noch verraten, ob ich schon mit dem Gefängnisschlüssel was anfangen kann?
Hab keine Tür gefunden.

Du kannst, wo und wie verrate ich dir aber nicht. Außer das du mal überlegen könntest, in welchem Gebiet du am ehesten ein Gefängnis vermutest.
Bzw wo du vllt auch schon eins gesehen hast.
 
So zweiten Boss gelegt und jetzt glaub kurz vorm dritten...läuft :D Dark Souls Fieber at ist best ....
Den Gefängnissschlüssel konnt ich ebenfalls verwenden..mal schauen was mir das am Ende bringt.
 
Klar jedem seine Meinung nur verstehe ich deine eben nicht^^
Und ja, das Niveau ist hoch bei der Reihe aber zu viele Sachen haben mich dann doch gestört das es für mich der schwächste ist. Aber hey, leben und leben lassen my friend ;)
 
@Wutill
Da hast du nicht Unrecht. Ich mag den Bettler weil er eben die “offenste“ Version ist

Ich weiss ja, dass du die Klassen gerne etwas mischt. Wollte es nur noch mal erwähnen, damit sich niemand als Bettler durch den Start quält, obwohl er eh nur auf Str oder Dex gehen wird.^^
 
Zurück