Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ich weiß immer noch nicht für welche Platform ich es mir kaufen soll. Eigentlich wäre mal wieder die Xbone dran, hat aber wie die PC Version erstmal eine Installation vor dem Spielspaß zur Folge. Die PC Version soll wohl am besten aussehen, aber ich hab noch keine Berichte gelesen, was an den absurden empfohlenen Hardwarevoraussetzungen dran ist. Momentan also sieht es so aus, dass es die PS4 Version wird, es sei denn meine Hardware stemmt das Spiel ohne Abstriche auf meinem PC, was ja auch eigentlich sollte, trotz nur einer i5 CPU
 
Also mein Media Markt (Dortmund) hat es noch nicht ausgelegt. War auch nur zufällig in der Nähe.
Da ich für Bloodborne schon zu feige war kommt es für mich sowieso nicht in Frage. :D
 
Das mag auf Dark Souls 2, Bloodborne und Demon'S Souls zutreffen,
nicht aber auf Dark Souls und Dark Souls 3.

edit: und die Box Version hat nach 1.03 beim ersten Bossfight mit Framerate Einbrüchen zu kämpfen.
Die Frames droppen, wenn der Boss eine heftige Attacke durchführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder eine ruckelfreie Version von From Software
 
Wie kann man auch japanische Spiele auf amerikanischen Konsolen zocken :)
Ist wie japanische Männer in deutschen frauen.
Die Gewürzgurke im Hausflur ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chöb, kannst du auf der PS4 schon online spielen?

Nein geht weder auf PS4 noch auf der One.
Beide Versionen sind nun auf Stand 1.03.
Auf der Ps4 ruckelt es nun nicht mehr so abartig wie unter 1.01.
Von der Performance sehe ich beide Versionen nun auf sehr sehr ähnlichem level.
 
Mal was anderes wieviel Bloodborne steckt in Dark Souls 3 ?
 
Ich mein in einem Interview gelesen zu haben dass sie sich an manchen Locations an Yarnham orientiert haben und das Kampfsystem etwas beschleunigt wurde, aber lange nicht so schnell und agil wie Bloodborne daher kommt. Wobei ich mir denken könnte das ein reiner DexBuild sich schon wie BB anfühlt
 
Das die Locations an Bloodborne erinnern, hat man schon in diverse Gameplayvideos gesehen, viel mehr interessiert mich das Kampfsystem, ich habe nämlich keine Lust im Panzeranzug durch die Gegend zu traben.

@ Dirty

Du kannst sich mehr dazu schreiben, du alter Sterbegehilfe :D
 
Hab jetzt ca. eine Stunde gespielt;
Kampfmagier,
Uchigana und Zauberstab, Schild

Wenn ich jetzt die größte Gemeinsamkeit nennen müsste wären, es die Bosse, die ihre Form und somit auch ihre Attacken verändern.
Ansonsten spielt es sich für mich wie Dark Souls und Demon's Souls.
Es ist auch (große Mauer) schwieriger als Bloodborne, aber mir war Bloodborne zu leicht.
 
Bloodborne zu leicht ? Erzähl das mal den Schweinen in Mensis-Albtraum, sicher es gab durchaus Bosse die einfach zu knacken waren, dennoch hat es das Gewisse etwas.
 
So lang es nicht wieder einen Boss gibt dem ich 20 min nachrennen muss um ihn seines (Un-)Lebens zu berauben...
 
Das lag bloss an deinem (fehlenden) Orientierungssinn^^

BB ist das leichteste Game der From-Titel bisher, da hast Du absolut recht Chris.

Hoffe meine Collectors trudelt nächste Woche auch ein, am WE will ich auch endlich loslegen.

Gepriesen sei die Sonne^^
 
Da magst du Recht haben. irgendwie waren die Maps und Shortcuts zwar logisch aber mir nicht...
 
Zurück