Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ich denke, dass kann man sicher ohne Bedenken tun.

So wahnsinnig viel Story gibt's ja eh nicht und soweit ich gelesen habe, greift Teil 3 die "Handlung" auch nur gaaaaanz lose irgendwie auf. Ich hab auch zwischen Teil1 und Teil 2 keinen echten Zusammenhang gesehen bzw. man musste die Story aus Teil 1 keine Sekunde lang kennen, um irgendwas von der "Story" in Teil 2 zu verstehen.

Ist halt nur praktisch, wenn man die fiesen Gegebenheiten der ersten beide Teile kennt :devil:

Aber ich denke, dass From Software sich für den dritten Teil eh wieder viele neue Gemeinheiten ausdenken wird, von daher... :D
 
Danke, Demon's Souls habe ich drei Mal platiniert, Dark Souls und Bloodborne jeweils angefangen.

Bin nur nicht dazu gekommen sie zu beenden. Der zweite liegt hier auch noch rum..

Collectors ist sowieso schon seit Dezember bestellt.
 
Ich soll wohl Anlehnungen geben an Demon bzw Dark Souls aber schwerwiegend wird da sicher nichts. Nicht mehr lange :mosh:
 
Und Glocke läuten war irgendwie. Die dicken Möpse waren auch nicht echt... Muss .... Arggg... Bitte diese Nachricht empfehlen...
 
Mal ne kurze Frage und zwar, hab Dark Souls noch nie gespielt, falls ich mich da mal ran trauen sollte, mit welchen Teil sollte ich anfangen?

Den ersten hab ich noch auf der 360, gab es mal bei Games with Gold?

Oder Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Edition für die One, zwecks besserer Technik?

Oder doch lieber gleich Dark Douls 3 im April?
 
Der 360 Teil sollte bald auf der One spielbar sein.
Schnupper da doch mal etwas rein!

Aber obacht! Der Anfang ist nicht ohne.
 
Mal ne kurze Frage und zwar, hab Dark Souls noch nie gespielt, falls ich mich da mal ran trauen sollte, mit welchen Teil sollte ich anfangen?

Den ersten hab ich noch auf der 360, gab es mal bei Games with Gold?

Oder Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Edition für die One, zwecks besserer Technik?

Oder doch lieber gleich Dark Douls 3 im April?

Ich würde es genau nach der Reihenfolge spielen. Hab ich erst kürzlich auch so gemacht :)
 
Grad durch zufall auf der One gesehen das Dark Souls 1 seit heute auch auf der One Spielbar ist.
Natürlich gleich mal den Download angeworfen, gabs ja mal kostenlos bei Games with Gold.
 
Oha, dann muss ich meine One nachher auch noch mal anschmeißen und mir das Spiel saugen.
 
Grad mal angezockt und gleich am ersten gegner Tot :D .

Ich glaub ich sollte das doch lassen und lieber Fable Anniversary zocken :D .
 
Zurück