Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Was ich so auf diversen Bildern gesehen habe lässt mein Herz höher schlagen. Dark Souls 1 Fans kommen krass auf ihre kosten. :)
 
Bloodborne ist auch ein Meisterwerk. Ich finde schon, dass sich alle zukünftigen Souls Titel mit BB messen müssen. Dafür ist das Spielkonzept, die Spielmechanik und das Design der Welt zu ähnlich.
Die 9/10 ist aber eine hervorragende Wertung :)
 
Bloodborne nehme ich auch für sich. Es DS3 wird sich mit DS1 messen müssen.
Bloodborne musste sich auch mit DS messen.

Die 9/10 ist aber eine hervorragende Wertung
1.gif
Ja, v.a. von der Edge :D

Ein anderes Review vergibt eine 8/10.
 
Selbst leider nein und nur 7 mal im LP gesehen. Die Leute sind sich aber mehr als einig und da zähle ich mich jetzt einfach mal mit dazu, das DS1 eindeutig das bessere Souls war im Gegensatz zu Teil 2. Man sieht einfach das die Welt um einiges besser aufgebaut war und es war mehr "Arschloch" als der Nachfolger?

@Dirty:

Hmm etwas schwer wie ich finde. Als Bloodborne raus kam habe ich es auch mit DS verglichen, klar warum auch nicht aber untereinander? Klar das Prinzip ist gleich aber es fühlt sich anders an wie ich finde. Deswegen habe ich es so gemeint :)
 
Ich würde es nicht vergleichen wollen. Die Spielmechanik ist auch nicht die selbe.
 
Das wird bestimmt wieder ein richtiges Fest!
 
Laut "gametrailers" ruckelt dieXbox One Version ziemlich störend bis spielentscheidend in Bosskämpfen, auch nach dem Day One Patch.
 
Zurück