Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Das ist ganz normal, keine Sorge^^

Nein, ist es nicht :D

Ich präzisiere: Es ist normal für Leute die nicht psychomentalmutierte Freaks sind, wie Old-Dirty.... oder Tschöeb ;)


Wenn Du Dir bei dem Game nicht Retail/Collector reinziehst ist die Rente mental wohl mehr als verdient :devil: :halo:
 
Ich präzisiere: Es ist normal für Leute die nicht psychomentalmutierte Freaks sind, wie Old-Dirty.... oder Tschöeb ;)



Wenn Du Dir bei dem Game nicht Retail/Collector reinziehst ist die Rente mental wohl mehr als verdient :devil: :halo:
Kauf mir das Spiel für die one, da hab ich fast nur digitale Games.
Retail ist für mich seit den 10gb day1patches tot.
Will die Schande nicht bei mir im Regal ausstellen.
 
Ach, ein X GB Patch zum runterladen ist No Go, ein Game mit XX GB (inkl. Patch den es gewöhnlich aud da braucht) ist aber völlig ok?

Da widerspricht Du Dir aber grad selber Chris.
 
Ach, ein X GB Patch zum runterladen ist No Go, ein Game mit XX GB (inkl. Patch den es gewöhnlich aud da braucht) ist aber völlig ok?

Da widerspricht Du Dir aber grad selber Chris.
ja, ist ok, da ich mir kein halbfertiges spiel ins regal pressen muss.
ds3 würde ich eh nicht weiter verkaufen.
 
Aha; das Regal ist also voll. Fehlt nur am Ausmisten um Platz zu schaffen ^^

Wobei ich das gut kenne und verstehe, ich verkaufe grundsätzlich keine Games. Auch wenn viele Errungenschaften ein tristes Dasein in einem Pappkarton fristet mittlerweile kann ich mich nicht davon trennen.
 
PSOne Spiele haben für mich wie PC Spiele keinen Sammlerwert, da der Datenträger quasi nur noch als Schlüssel fungiert.

Xbox One hat sich eh fürs Erste erledigt. :knockout:
Und ich hab mir extra für das Game einen neuen Controller gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt holst du dir es für die PS4 oder den PC?

Btw. hast du dir das entsprechende Video auf der One mal angesehen? Mag ja sein, dass es da mal ne Szene gibt wo für einen Augenblick die Framerate auf 25 statt 30 geht, aber zu sehen war das für mich nur an der Zahl oben in der Ecke, an den Bewegungen hätte ich es nicht bemerkt.

Da war DS auf der 360 dramatisch schlechter.

Für mich sieht DS3 auch auf der One sehr flüssig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll sogar auf konstante 20 fallen :knockout:

Selbst wenn, darauf würde ich nicht zuviel geben. Das "Framedrop"-Video lief in meinen Augen absolut flüssig und wenn es mal ne Szene gibt, wo es kurz harkt geht die Welt auch nicht davon unter. ;)

@Razzor:

Aus irgendeinem Grund gab es bislang zu Ostern so gut wie keine guten PS4-Angebote mehr. Zur One hab ich schon wieder zig Angebote gesehen. Vermutlich verkauft sich die PS4 stabil genug, so dass es keine tollen Oster-Aktionen brauchte. Na ja, jetzt wäre eh ein schlechter Zeitpunkt, da DS3 so gut wie draußen ist.
 
Habe mir grad einen längeren Twitch Stream zur One Fassung angesehen, sieht geil aus, läuft flüssig - ja es gibt kleinere Framedrops aber wie immer nicht in der Dramatik wie es in diversen Foren mal wieder hochgespielt wird. Der Streamer ist auf jeden Fall zufrieden und meint, dass es so gut wie DSII spielbar ist, dass ja auf der One und PS4 sogar in 60fps lief.

Was ich im Stream gesehen habe ist mal wieder ein GOTY Kandidat - versionsunabhängig.
 
Werde mir Dark Souls 3 für die PS4 holen und später, wenn es im Steam Sale ist, nochmal für den PC :)
 
Ich schreibe es gerne nochmal. Das Teil hat Potenzial mindestens so gut wie DS1 zu werden. Manche sagen sogar das DS3 besser sein wird. :mosh:
 
DS 3 muss zuerst an Bloodborne vorbei ziehen. BB steht für mich minimal über DS 1.
 
Ich schreibe es gerne nochmal. Das Teil hat Potenzial mindestens so gut wie DS1 zu werden. Manche sagen sogar das DS3 besser sein wird. :mosh:

Hohe Erwartungshaltung, ich hoffe es wird dem gerecht. :)

Zumindest die Intensität dürfte schwer zu toppen sein, da hatte Dark Souls damals einfach noch den zusätzlichen Bonus das abgesehen von Demons Souls noch alles neu war.


Dennoch, die Vorfreude auf den Titel ist riesig. :)
 
Furchtbar dass es schon so viele Streamen und anfangen zu Let's Playen :D
 
Zurück