Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

golgarta2905

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Ein nächstes Must Have Spiel 2016,Erst Deus Ex dann Uncharted A Thiefs End und gefolgt von Dark Souls 3.2016 könnte das beste Spiele Jahr aller Zeiten werden.
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Ich werde bis zum Release alles zu Dark Souls 3 meiden - der eine Ankündigungstrailer hat gereicht. Mal sehen ob es klappt... :D
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.115
Reaktionspunkte
75
Naja Bruugar hat Videos oben davon..... hmmmm....... :D
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.115
Reaktionspunkte
75
Okay beides viel zu teuer. Hoffe auf eine Steelbook Version die ich holen kann. Stehe voll auf die Steelbook Versionen :D
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.138
Reaktionspunkte
240
Neuer Trailer zum GotYüah 2016!
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

golgarta2905

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Ich will Dir Deine Vorfreude ja nicht nehmen aber es wärmt zum dritten mal nur noch mal alles auf.Ein neuer aufgeladener Angriff,eine riesige Stadt,Bloodborne lässt grüßen.
Die Kampfanimationen/Bewegungen wie immer.

Hatte ja den Stress Test spielen dürfen und war nach diesen drei Tagen ernüchtert.From Software wagt hier gar nichts und bringt nur altbewährtes.
Ich hatte mir nach Bloodborne da mehr von versprochen.Immer noch ein klasse Game,aber eben "leider" nur das schon allen bekannte.
Wem das reicht okay ich fand es schon ein wenig enttäuschend.Auch komisch Bloodborne macht rein von der Optik her mehr her wie DS 3.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.138
Reaktionspunkte
240
Ja, das reicht mir vollkommen aus, um mit vier verschieden Klassen das Game durchzuzocken.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.973
Reaktionspunkte
3
Bin froh das sich nicht viel ändert.
Für mich sieht es nach einem Hybrid aus Dark Souls 1 und Bloodborne aus und damit kann ich mich auch sehr gut anfreunden.

Es sieht tatsächlich etwas schlechter als BB aus.
Liegt wohl am Multiformat.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich glaub ich mach mir da mal den Spass und nehm ein paar Lets Plays mit Facecam auf. Könnte lustig werden oder was meint ihr...wenn man langsam sieht wie der Ausdruck im Gesicht von Tatendrang und Enthusiasmus zu Verzweiflung und blankem Hass wechselt ;)
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Bevor ich mit DS III anfange müssen erstmal DS I und dann noch DS II dran glauben. :) Wird ein netter Marathon :D
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.857
Reaktionspunkte
2
Schäm Dich! Ich hab ja auch einen Stapel der Schande, aber Souls liegen zu lassen, das ist ein Sakrileg :mecker: ::)
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.973
Reaktionspunkte
3
@Phil:
Ich meinte du hast zumindest DS2 gespielt? Stimmt das nicht? :)



DS1 hab ich damals n gutes Jahr hier liegen und immer wieder aufgeschoben.
Hatte immer angst ein derartiges Mammutwerk anzufangen. :D
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
@Phil:
Ich meinte du hast zumindest DS2 gespielt? Stimmt das nicht? :)



DS1 hab ich damals n gutes Jahr hier liegen und immer wieder aufgeschoben.
Hatte immer angst ein derartiges Mammutwerk anzufangen. :D
Hab dark souls nie selber gespielt und den zweiten hab ich mit den dlcs in der "normalen" Version auf der PS3 gespielt.

Die PS4 Version werde ich mir dann geben - ist ja auch nochmal was "anderes" :) eventuell Platinieren wenn ichs schaff. Dann kommt Dark souls 3
...
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Scholar Edition ist ne Nummer härter als die Originalversion...freu dich drauf
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.857
Reaktionspunkte
2
Hast Du die komplett durchgezockt?

War/bin auch in Versuchung mir die noch für die PS4 zuzulegen.

Braucht nur zu viel Zeit, so ein Mist^^
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.857
Reaktionspunkte
2
Die würde nur verstauben bei mir, vor DS 3 käme ich eh nicht mehr dazu.
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.115
Reaktionspunkte
75
Nicht mehr lange..... nicht mehr lange... nicht mehr lange..... nicht mehr lange....... nicht mehr lange
 
Oben Unten