• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Jo, hab gestern mal ein bisschen gestöbert und deine letzten Videos sind ja wirklich abgeflacht was die Klicks angeht. :(
Sehr Schade, aber Hauptsache es hat dir Spaß gemacht. :)

Ich renn jetzt aktuell durchs New Game ++ und sammel die letzten Ringe für den Erfolg. Teilweise sind die ja echt gut versteckt. Hab zwar ne Liste, wo der Fundort grob beschrieben wird, aber ein bisschen suchen muss ich trotzdem noch. Macht auf jeden Fall Bock.

Ein einziger Ring fehlt mir noch! Zwischen mir und Platin steht quasi nur noch der namenlose König.
Dem Motherfucker geb ich heute Abend ne Reise und dann kann ich DS3 ruhigen Gewissens zur Seite legen und mich ganz auf Kratos und das Remastered konzentrieren.

Platin im Sack!

Hab gerade mal zusammen gerechnet. Insgesamt war ich jetzt 350 Std mit dem Game beschäftigt. Jetzt reicht es auch erstmal wieder. :D

Ja, zeitweise kam mir der Thread vor wie mein persönliches DS3 Tagebuch! :D

Beim Remastered werden ja hoffentlich ein paar mehr Leute mitdiskutieren...

Hab jetzt nen Video gesehen, wo jemand den Darkeater mit SL 1 legt. Als wäre das noch nicht genug, nimmt er dafür die blanken Fäuste! Mit nem schweren Angriff macht er mächtige 12 Punkte Schaden! :D :D

Gibt schon Freaks...

Da gibt es reichlich Möglichkeiten. Am besten nimmst du einfach ne Waffe, wo dir das Moveset zusagt und packst ne Kristall Veredelung drauf. Das reicht im Prinzip schon...

Das Langschwert der Lothric Ritter erhält beispielsweise ne S Skalierung auf Int, braucht aber 18 Dex. Da du mit Dex aber auch die Zaubergeschwindigkeit erhöhst, sind die Punkte aber nicht verschwendet.

Das Astora Grossschwert geht auch auf S, dieses Doppel Katana auch.

Meine Lieblingswaffe ist allerdings der Anhänger Säbel, da gefällt mir das Moveset am besten. Der bekommt aber nur ne A Skalierung, das ist aber auch Ok.

Das Langschwert der Lothric Ritter erhält beispielsweise ne S Skalierung auf Int, braucht aber 18 Dex. Da du mit Dex aber auch die Zaubergeschwindigkeit erhöhst, sind die Punkte aber nicht verschwendet.

Jetzt kommts mir erst...
ist das bei den anderen Souls Games auch so? Nein, oder?

Dann viel Spaß! :)

Die Kristall Veredlung ist im dritten Teil echt super! Da gibt es reichlich Waffen die ne hohe A Skalierung erhalten. Da sollte für jeden was dabei sein.

Jetzt kommts mir erst...
ist das bei den anderen Souls Games auch so? Nein, oder?

Im ersten Teil ist es genauso. Im zweiten Teil ist es nicht so wichtig, da du durch das Löwenmagier Set ja nen amtlichen Boost auf die Zaubergeschwindigkeit bekommst. ( Ich meine aber, das die Zaubergeschwindigkeit hier durch das Attribut Zauber erhöht wird und nicht durch Dex)

Wenn du im dritten Teil den Sage Ring angelegt hast, brauchst du auch nicht soviel Dex.
Ich hab die Zahlen leider nicht mehr genau im Kopf, aber ich glaube es war: 20 Dex plus den normalen Sage Ring und du hast die maximale Geschwindigkeit erreicht.

Und erstell dir lieber nen weiblichen Charakter. Die Crown of Dusk sieht wirklich ziemlich gay bei Männern aus und wenn du viel casten willst, ist sie ein Muss.

Und erstell dir lieber nen weiblichen Charakter. Die Crown of Dusk sieht wirklich ziemlich gay bei Männern aus und wenn du viel casten willst, ist sie ein Muss.
Ich hatte noch einen alten weiblichen Charakter, mit dem ich zumindest schon den ersten Burgboss erledigt habe.
Ist eine Dame, welche der Gralsbotin und Hexe Cundrie nachempfunden ist, daher macht sie die Krone auch nicht mehr hübsch.

Wenn ich das jetzt richtig versteh, kann ich eigentlich einen Geschicklichkeits-, Pyro-, Zauberkleriker heranzüchten, da
man für Pyro Glaube und Intelligenz braucht.

Wird wahrscheinlich das schlimmste PvE-Tier sein!

Der Pyro ist im dritten Teil auf jeden Fall ein Monster! Damit hab ich mir ja auch die Platin geholt. Im Mid-Game spielt es sich etwas zäh, aber wenn du dann alle Ringe hast ist der Chaos Feuerball ein unglaublich geiler Zauber!

Es gibt eh wenige Gegner, die gegen Feuer resistent sind und wenn doch, switcht du einfach auf Hexereien oder dunkle Pyromantien. Anfangs ist der dunkle Feuerball noch sehr gut und im zweiten DLC, sogar ziemlich am Anfang, findest du dann eine Hexerei, die zu den stärksten Zaubern im ganzen Spiel gehört.

Ich kann den Pyromanten wirklich nur empfehlen! Brauchst dir auch keine Gedanken über die Crown of Dusk oder den Candelstick machen, da Pyromantien davon unbeeindruckt bleiben. ( Für Hexereien funktioniert der Candelstick allerdings und im zweiten DLC findest auch ne Maske, die Dunkelschaden erhöht)

Obendrauf gibt es dann noch den Zauber Harmonie, der einige knifflige Stellen in ein Kinderspiel verwandelt. Ich hab damit zb endlos die 3 geflügelten Ritter auf dem Dach der Archive gefarmt - Ganz lockere Angelegenheit.

Die Auswahl an Nahkampfwaffen ist nochmal grösser, da viele Waffen, die auf Wille oder Int "nur" ne A Skalierung erhalten, bei einer chaotischen Veredelung bei A/A landen. Das ist auch der höchste Wert, S/S gibt es nicht. Mein geliebter Anhänger Säbel geht beispielsweise auf A/A.

Die Angriffswunder fand ich bei 45 Wille und allen Ringen immer noch ziemlich schwach, da würde ich mich eigentlich nicht drauf konzentrieren.

Aber wie gesagt, das Mid Game wird etwas zäh, aber im End Game und vor allem im NG+ bist du die übelste Maschine.

Zurück