• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Die Flügelritter ****** meinen Pyro, das war mit dem Stärketyp andersrum.
Dafür war der Rest ein Kinderspiel, wobei ich nicht so souverän wie in Dark Souls 2 bin.

Meinst du die 3 auf dem Dach?
Die haben ne hohe Resistenz gegen Feuer, dafür sind sie anfällig gegen Dunkelschaden. Nimm vllt ne Nahkampfwaffe mit dunkler Veredelung mit. Der schwarze Feuerball geht natürlich auch.

Wenn du es ganz einfach haben möchtest, nimm die Pyromantie "Harmonie" mit. Dann ****** die sich gegenseitig.

Edit: Für den Ultra-Noob-Mode ( meine Spezialität) kannst du noch den Zauber verschwundener Körper aktivieren. Der braucht nur 15 Int, die hast du ja locker. Damit farmst du die ganz locker weg. Die droppen auch ab und an Brocken.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, meine die vom Dach.
Die verschwundene Leiche hab ich schon fast von Beginn. Schlimmster Noobmode :D
Muss mal schauen, wo ich Harmonie finde.

Harmonie gibt es bei Karla. Wenn ich es richtig erinnere, gibt es den Folianten dafür kurz nach dem Leuchtfeuer wenn du im schwelenden See in das Loch fällst.

Edit: Irgendwann, wenn du genug Zauber von ihm gekauft hast, gibt der Zauberhändler dir nen Ring, der auch noch deine Geräusche unterdrückt. Das plus verschwundene Leiche bricht das Spiel einfach! :D

Zuletzt bearbeitet:
Komm mit Heilung, verschwundene Leiche und dem Chaosfeuerball schon seit einiger Zeit gut voran.
Nur meine Waffe könne ich mal optimieren.
Hab das Höhepriesterritter-Krummschwert auf + 3 und dann festgestellt, dass ich es nicht buffen kann.
Trage es trotzdem.

Also eigentlich kannst du es buffen. Nur wenn du es veredelt hast, geht es, wie bei allen anderen Waffen, leider nicht mehr. Veredelte/Durchwirkte Waffen nochmal buffen ging leider nur im zweiten Teil.

Wenn dir das Schwert gut gefällt, schau dir ruhig mal den Anhänger Säbel an. Standardmäßig macht der nur 3 Punkte weniger Schaden, ist aber leichter und braucht weniger Ausdauer. Das Hohepriester Teil kommt bei plus 10 auch leider nur auf B/B raus, bei dunkel und chaotisch.

Wollte mal eine Charakter als Mage oder Faith spielen. Kann einer eine gute Waffe für diese Klassen empfehlen. Hab gelesen das mein geliebtes Black Sword sehr gut dafür geeignet ist. Allerdings hab ich damit schon gespielt und will was anders. Irgendwelche Tipps?

Wollte mal eine Charakter als Mage oder Faith spielen. Kann einer eine gute Waffe für diese Klassen empfehlen. Hab gelesen das mein geliebtes Black Sword sehr gut dafür geeignet ist. Allerdings hab ich damit schon gespielt und will was anders. Irgendwelche Tipps?

Mit Faith Builds kenne ich mich im dritten Teil leider gar nicht aus, dafür kann ich dir einige Tipps für den Mage geben.
Hier gilt standardmäßig: Such dir ne Waffe mit der du gut klar kommst und hau ne Kristall Veredelung drauf! Als Mage ist der Nahkampf Schaden ja eher zu vernachlässigen, da du den meisten Schaden ja mit deinem Zaubern verursachen wirst. Es gibt aber reichlich Waffen, die nach der Kristall Veredelung eine hohe A Skalierung erhalten. Jetzt wäre es natürlich schön zu erfahren, mit welchen Waffen du am liebsten unterwegs bist!
Ich persönlich denke, dass ein passendes Moveset schwerer wiegt als die Skalierung, solange sie nicht unter ein niedriges A fällt.

Eine S Skalierung auf Int erhalten nach der Veredelung beispielsweise das Langschwert der Lothric Ritter, das Astora Grossschwert und dieses Doppel Katana, dass du auf dem Dach der Archive erhälst. Ich persönlich schwöre a6f den Anhänger Säbel, der kriegt allerdings nur ne mittlere A Skalierung.
Die Möglichkeiten als Mage sind im dritten Teil jedenfalls grenzenlos! :)

Wenn man nebenbei etwas in Stärke investieren möchte, ist das Mondlicht Schwert auch eine großartige Waffe.

Für Faith gibt es diesen Speer mit den zwei Spitzen der gut was taugt.
Die Dragonslayer äxte lohnen sich weniger.
Ansonsten auch Standard Waffen einfach durchwirken.

Richtig schaden machen aber erst Chaos oder Dunkelwaffen wenn man auf Int und Faith zugleich geht, auch im PvP mittlerweile sehr verbreitet.

Es geht GreatTalal542, ein vollblut ganker und vermutlich vermutlich „saltigste“ typ der in ganz Ds3 herum rennt.

Einer meiner Invaderkollegen ist jüdisch.
Talal und seine Schergen beleidigen ihn regelmäßig und nutzen Hitler memes dazu.
Das ist purer hass, der in ihnen vorgeht...

Dummerweise sind sie aber im Spiel sehr unfähig wenn sie nicht zu dritt auf einen einhauen können. Darum haben die ein oder anderen Invader einige nette Videos online gestellt wo sie die drei im Alleingang zerlegen. ^^

Talal wollte sich nun ultimativ rächen und zeigte ein 30 minütiges Video in dem es nur darum geht wie er einen meiner friends ingame heftigst platt macht.
Blöderweise hat er da aber etwas falsch gemacht. :)

Oha... Das ist natürlich harter Tobak! Tut mir leid für deinen Kumpel.

War doch nur ein kleines Spässchen. :)

Aber krass, dass jemand echt nen Cosplay von deinem Charakter gefertigt hat! Find ich ja super! :)

So bin auch wieder an dem Spiel dran. Nachdem ich jetzt allerdings die ersten beiden Teile in 60FPS genießen konnte, kommen mir die 30FPS beim Dritten wie dauerndes Ruckeln vor :D

Ich glaub, ich brauche wirklich die Pro!

Zurück