• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Mir ist extremst aufgefallen, dass DS3 eine viel bessere Figur (Performance) mit der Pro aufm Full-HD TV macht als auf 4K :(

Wie meinst du das? Läuft doch eigentlich ganz geschmeidig...

Entschuldige das ich so blöd frage, aber was sind Texturclipper?
Mir ist nur aufgefallen, dass nach einem schnellen Kameraschwenk das Bild im weiter entfernten Hintergrund erstmal eine kurze Zeit lang unscharf ist. Meinst du das?

Entschuldige das ich so blöd frage, aber was sind Texturclipper?
Mir ist nur aufgefallen, dass nach einem schnellen Kameraschwenk das Bild im weiter entfernten Hintergrund erstmal eine kurze Zeit lang unscharf ist. Meinst du das?
Genau das meine ich.
Die Textur, fast ganze Ausschnitte, ploppt dann plötzlich auf.
Im Sumpf, wo ich gerade bin, gibt's das nicht.

Im Sumpf hast du ja auch nicht so eine Weitsicht. Mir ist das auch verstärkt bei den Türmen der ersten beiden Level aufgefallen. Hab mich aber schnell daran gewöhnt, obwohl es natürlich erstmal ärgerlich war.

Huijuijui! Mit den Wächtern des Abgrunds hab ich als Pyro ganz schön zu kämpfen, dafür wars bis hierher ein Kinderspiel!

Oh ja! Da hatte ich auch meine Probleme, vor allem im NG++.

Dafür ist der Kristallweise schön leicht als Pyro. Im NG+, wenn du den Chaos Feuerball hast, schafft es der Nutten noch nichtmal sich wegzuteleportieren, da ihn die Lavapfütze permanent staggert! :D

Diese Tänzerin wird im NG+ auch zum üblen Opfer degradiert, durch ihre Schwäche gegen Dunkelschaden.

Beim Kristallweiser wars manchmal einfach Glücksache, ob man gleich den richtigen oder das Dublikat erwischt. Hab immer noch die Dunkelaxt vom Anfang.

Bin vorhin bei Wolnir gestorben :D :D :D
Normalerweise dauert der Fight ja so 30 Sekunden, aber weil ich so schwach bin, hats diesmal länger gedauert und der hat ja ein paar ganz asoziele Moves auf Lager, die ich bisher noch nicht gesehen habe.

Den echten Weisen kann man eigentlich gut an den Zaubern erkennen. Diese lilanen macht nur das Original, die Kopien schiessen nur mit Seelenspeeren...

Äxte find ich im dritten Teil nicht mehr so toll. Dieser Buff nervt mich. Die Banditenaxt war im zweiten Teil meine absolute Lieblingswaffe.

Ich wollte gerade sagen. Das hat man doch gut erkannt wer der richtige ist und wer nicht

Ich glaube, wenn man überwiegend allein unterwegs ist, geht es eh mit den Invasions.

Die Flügelritter ****** meinen Pyro, das war mit dem Stärketyp andersrum.
Dafür war der Rest ein Kinderspiel, wobei ich nicht so souverän wie in Dark Souls 2 bin.

Zurück