• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Yüah! 10 Bände der Wirbelsäule hab ich jetzt. Wenn ich in dem Tempo weitermache, dürfte ich die Pyromantie in 2 Monaten haben! :D

Der Anhänger Säbel gefällt mir so gut, dass ich ihn jetzt auch zur meiner Hauptwaffe gemacht habe. Ein Kollege, der mit solchen Zahnstochern nichts anfangen kann, hat ihn mir freundlicherweise gedroppt. Jetzt hab ich einen dunklen und einen chaotischen.
Der Schaden ist zwar etwas niedriger als beim Finsterschwert, dafür ist es etwas schneller und verbraucht weniger Ausdauer.

Gestern hab ich den ganzen Abend lang nur Invasions gestartet und konnte mein Wirbelsäulen Vorrat verdoppeln und hab nun 20. Wenn ich mich nicht immer noch teilweise so ungeschickt anstellen würde, könnten es auch 5 mehr sein. Aber egal, ich bin auf dem guten Weg und sollte Wärme bald zusammen haben.

Hab ein bisschen mit den Pyromantien gespielt und noch 2-3 Zauber entdeckt, die im PvP ganz nützlich zu sein schein. Besonders den Nahkampfangriff heilige Flamme scheinen viele nicht zu kennen und wurden dadurch ziemlich überrascht. Konnte damit sogar ein paar Kämpfe gegen 2 Gegner für mich entscheiden.

Noch 2-3 Abende und ich kann mich endlich wieder den angenehmeren Aspekten von DS3 widmen. :D

Heute Abend geht aber erstmal der Coop Run bei Dark Souls 2 weiter. Da freu ich mich schon richtig drauf!

Soooo... Hab die 30 Wirbelsäulen jetzt zusammen und der Erfolg für alle Pyromantien ist aufgeploppt. :)

Will gar nicht genau wissen, wie viele Invasionen ich dafür starten musste, es werden aber bestimmt an die 100 Stück gewesen sein. Zum Ende hin klappte das aber schon recht gut. Wenn man ein bisschen mit den Pyromantien rum experementiert, findet man schon einige Sprüche die im PvP doch recht nützlich sind. Gegen richtige Experten, die genau wissen was sie tun müssen, sehe ich zwar trotzdem schlecht aus, gegen "normale" Spieler konnte ich aber einige tolle Matches gewinnen.
Waren auch einige tolle Manöver dabei. Einmal sind der Host und sein Phantom wirklich punktgenau in mein kochendes Chaos gerannt und beide gestorben. Ein anderes mal konnte ich einen Gegner in einem Sprungangriff mit heiliger Flamme auffangen und ihm dadurch den Rest geben.
Auf der anderen Seite hab ich natürlich auch einige trottelige Fehler gemacht. Da kann ich echt nur hoffen, dass niemand wie Tschoebster dabei war und ich das Highlight in nem YouTube Video werde! :D

Jetzt hab ich aber erstmal genug vom PvP und spiele jetzt endlich den zweiten DLC durch.

Hast du eigentlich auch eine Pro und genießt das Spiel mit höherer Framerate?

Jo, ich hab die Pro. Die Framerate kann ich für meine PvP Niederlagen also nicht verantwortlich machen! :D

Leider unterstützt das Game kein HDR. Das sähe in manchen Gebieten bestimmt pervers geil aus.

Boa... Dieser dunkle Drache geht mir ja voll auf den Zeiger! Hohe Resistenz gegen Dunkelheit UND Feuer, mein Pyromant ist gefickt! :D

Auf der Brücke ging es noch gut klar, aber im richtigen Bossraum seh ich keine Schnitte. Mal sehen wie ich das hinbekomme...

Der Darkshiteater ist down!!

Im Endeffekt ging es sogar noch. Hatte den Tip bekommen es mal mit diesem Giftwolken Zauber zu versuchen. Der skaliert wohl ausschließlich mit der Lebensenergie des Gegners und da der Drache da ja reichlich von hat, macht der Zauber echt guten Schaden. Mit ein wenig Glück fast 3000 pro Wolke.

Auf dem Weg zu dem Boss ist mir aber etwas komisches passiert. Wollte gerade mit dem Fahrstuhl fahren, als ich ganz plötzlich von hinten von nem Invader attackiert wurde. Ich hatte überhaupt keine Nachricht bekommen, dass jemand in meine Welt eingedrungen ist!

War auch ein denkbar schlechter Moment, da ich zu dem Zeitpunkt alle meine schönen Pyromantien abgelegt hatte und nur mit Zauberstab, Schild und nem kruden Astora Langschwert unterwegs war. Sehr schlechte Voraussetzungen also.

Ging dann ne Zeit lang hin und her, irgendwann konnte ich ihn parieren, er hatte keine Heilung mehr, noch paar mal drauf gehauen und er war down. Keine große Sache also.

2 Minuten später bekomme ich ne Nachricht von ihm. "Boring Lag more Heal"
Was für ein verdammter Huan! :D

Wie konnte er mir überhaupt schreiben? Hab das so eingestellt, dass man nur den Namen meines Charakters sieht und nicht meinen Gamertag.

Wurde auch mal zugetextet bei DS1.
War aufm Weg zum Endboss und wurde besucht.
Hab mich hinter einer Säule versteckt und diesen Feuersäulenpyro hochgehen lassen,
der andere war sofort tot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hr Hr... Coole Aktion! :D

Verstehe dieses Mitteilungsbedürfniss aber nicht. Wenn man jemanden invaded muss man doch damit rechnen, dass es auch mal etwas irregulär enden kann. Wäre ja was anderes, wenn du ihn zum Duell beschworen hättest.

Kann man die Eide eigentlich ins NG+ mitnehmen oder muss ich erst wieder bis Anor Lando spielen bis ich beispielsweise den Darkmoon Eid anlegen kann? Wollte vllt noch ein paar Trophäen erspielen.

4 Beweise der Eintracht brauche ich noch, dann ist der Finstermond Eid auf der höchsten Stufe. Läuft ein bisschen zäh, da ich nur selten gerufen werde. Dafür ist Erfolgsquote sehr hoch, eigentlich klappt es fast immer. In einer Gruppe hab ich als Pyromant aber auch ein ruhiges Leben. Meistens halte ich mich erst zurück und wenn ich merke, dass der Eindringling keine Ausdauer mehr hat oder sich heilen will, spamme ich einfach 2-3 Chaos Feuerkugeln. Das reicht meistens schon. Wenn ich ganz gut drauf bin, schleiche ich mich an und geb ihm die heilige Flamme. Sehr lustig. :D

Danach mache ich vllt noch die Getreuen von Alderich voll. Mal sehen...

Gestern Sklavenhegel Gael im First Try gelegt ihr Opfer!!!

( War aber im Coop mit nem Kumpel. :D)

Lol... Ich wusste gar nicht, dass man eine Sonnenlicht Medaille bekommt, wenn man den Sunbro Eid aktiviert hat und dann jemanden invaded. Voll gut, so hab ich die 30 Medaillen für den Eid ruckzuck erhalten. Muss nur noch bis zu der Stelle kommen wo man sie abgeben kann und dann hab ich auch den Erfolg für alle Wunder.

Meister der Gesten und Meister der Zauberei hatte ich schon die Woche erhalten. Platin rückt in greifbare Nähe. :)

Hab meinem Pyromanten jetzt noch nen dritten Anhänger Säbel besorgt, diesmal mit einer scharfen Infusion. Bis ich den Erfolg für alle Ringe bekomme, werden ja noch einige Level zusammen kommen und ich möchte Dex noch auf 50 bringen, da dadurch ja auch die Zaubergeschwindigkeit beeinflusst wird. Bei 50 ist das Cap dann erreicht und ich könnte den Weisenring ablegen und hätte endlich mal einen Ringslot frei. Werde dann wahrscheinlich den Chlorantie Ring +3 ausrüsten.

Aber auch aktuell macht jeder Punkt in Dex durchaus Sinn, da mein chaotischer und mein dunkler Säbel immer noch mit C auf Dex skalieren. Das macht pro Level zwischen 1 und 3 Punkten mehr Schaden aus.

50 Dex, 45/45 Int/Fth und dann den Flammen Buff auf den scharfen Säbel könnte echt pervers reinhauen!
Für den PvP würde ich dann vllt sogar nen Langschwert des Lothric Ritters nehmen, der skaliert nach der scharfen Infusion sogar mit S auf Dex.

Mal sehen wie sich das alles in der Realität verhält. Theoretisch klingt das auf jeden Fall alles sehr gut. :)

Mäh... Jetzt bin ich gestern endlich bei dem Sonnenlicht Altar angekommen um meine Medaillen einzulösen und es ploppt kein Erfolg auf!!
Hab dann gerade ein wenig recherchiert und mir fehlt tatsächlich noch das Wunder, dass ich durch die Umwandlung von Rosarias Seele erhalte. Ich wusste gar nicht das man diese Seele durch die Questline von Leonard bekommt. Nach weit über 200 Stunden hält das Spiel also sogar noch die ein oder andere Überraschung bereit. :)

Die Quest kann ich wohl sogar noch bequem im aktuellen Zyklus beenden. Alles halb so wild also.

Diese Tänzerin hab ich im New Game + dermaßen schändlich zerfickt, dass könnt ihr euch nicht vorstellen! Izalith Stab +5, 45/45 Int/Fth, die Zauber boosten Items, diese Augenbinde und dazu das große Seelensediment - Die ***** hatte keine Chance!

Vor ein paar Tagen schwört Sirris mir ewige Freundschaft und das sie immer an meiner Seite stehen würde, ganz gleich was passiert und kaum geb ich eine einzige fahle Zunge ab teilt sie mir mit, dass wir uns das nächste mal als Feinde gegenüber stehen werden. :(

Versteh einer die Weiber....

Hab nun mein letztes Video zu Ds3 gemacht.
Hat mir immer Spaß gemacht zu schneiden und hab auch einiges dabei gelernt was die Bearbeitung angeht.
Ob ich beim Remaster aber wieder anfange weis ich noch nicht, irgendwie hat sich auch mein Kanal in eine Sackgasse verlaufen. Mal sehn was kommt.
aber ich hoffe dem einem oder anderen gefällts, hab mal wieder etwas gefunden was noch kein anderer zuvor gemacht hat. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geiles Video, Tschöb!! :D

Was ist denn los mit deinem Channel? Nehmen dir die Hater immer noch übel das du Deutscher bist? An der Qualität der Videos kann es doch eigentlich nicht liegen...

Danke Wutill ^^
Nein das ist es nicht. Aber wenn man nicht am laufendem Band etwas hoch lädt mag das der YT Algorithmus nicht so sehr.
Zudem hab ich auch keine lust alles hier und überall zu promoten.
Hab allerdings heute etwas hilfe von einem großen Youtuber bekommen, dadurch geht das teil gerade doch viel steiler als ich es gedacht hatte. :D

Zurück