• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Die Sachen aus der Lava muss ich mir auch noch holen! Hab ich ganz vergessen!

Ich nutze immer noch die Ausgestoßenen Klinge... Dirty hatte ja ziemlich davon geschwärmt und hatte nicht zu viel versprochen. Die ist echt gut!

Heute habe ich zum ersten mal gegen 3 Online Gegner gewonnen! :D
Ich wurde durch einen Angriff runter auf einen schmalen Vorsprung geschubst und der Host wollte mir mit einem Sturzangriff den Rest geben. Leider ist er viel zu weit gesprungen und ist im Abgrund gelandet! :D
Ich dachte, dass sowas immer nur mir passiert!

So heute Abend gehts ans Eingemachte, heute werde ich den namenlosen König stürzen. Inzwichen bin ich LV 124 und trage das komplette set des geflügelten Ritters. Der namenlose König soll ja der schwerste Gegner des ganzes Spieles dabei, bin jetzt schon nervös wenn ich dran denke.

Welcher ist das nochmal? Der in diesem optionalen Gebiet?

Als Magier ist der total einfach, mit meinem Stärke Build hatte ich allerdings auch dezente Probleme! :D

Das ganze Gebiet war aber auch als Endgame Mage nicht der Rede wert. Da bin ich mit dem Stärke Build häufiger gestorben...

Ich lauf gerade mit lv24 in der umringten Stadt herum.

Maximales Waffenlevel ist +4 bzw +2.
Im Ng+ wird es dann die coolste Invadersau weit und breit. :D

Übel!!!

Das Waffenlevel wirkt sich auch auf die Spielersuche beim invaden aus?

Ja, du findest nur Spieler die sich bis maximal 2 Waffenlevel unterscheiden.
Das ist dazu da um zu vermeiden das im Lowlevel die Spieler mit supermächtigem equipment überfallen werden.

Es bringt dann auch nichts die Waffen in die Kiste zu stecken oder wegzuwerfen. Einmal gehabt, gilt es für immer.

Welcher ist das nochmal? Der in diesem optionalen Gebiet?

Als Magier ist der total einfach, mit meinem Stärke Build hatte ich allerdings auch dezente Probleme! :D

Das ganze Gebiet war aber auch als Endgame Mage nicht der Rede wert. Da bin ich mit dem Stärke Build häufiger gestorben...

Ja das is der boss im optionalen gebiet, drachenfeste heisst das glaub ich.
Ich hoffe ich finde vor dem kampf noch eon rufzeichen.

Aug welchem systhem spiel ihr denn dark souls?

@Tschöb

Ahhh..... Gut zu wissen! Wie verhält sich das bei einem Levelunterschied? Gibt es dort auch ähnliche Abgrenzungen?

@ Chilla

Auf der Ps4 gab es vereinzelt noch Zeichen. Ich wurde allerdings kaum gerufen. :(

Du zockst am PC, richtig?

Ja genau, ich zocke Dark Souls am PC und da is Online schon noch ne Menge los, ich finde zumindest sehr vile Zeichen am Boden und es schwirren sehr viele Geistercharaktere durch die Levels.

Bin auch auf der Playse unterwegs.

@Wutill:
Klaro, auch beim Level gibt es solch regeln.
Stimmt zwar nicht mehr ganze genau.
Aber mit der Rechnung:

+/- 10 + 10% deines Levels

hast du nen Wert nach dem man sich relativ gut richten kann.

Beim invaden dagegen ist das plus größer als das minus.
Du wirst also wahrscheinlicher leute treffen die etwas höher gelevelt sind als du.

Lass sie ruhig höher gelevelt sein, kriegen trotzdem alle den Arsch versohlt! :D

Mein Stärke Build ist jetzt fast perfekt. 5 Punkte stecke ich noch in Glauben, dann hab ich 40. Danach muss ich noch ein paar in Zauberei investieren, denn die Blitzklinge frisst mehr Mana als gedacht. Als positiven Nebeneffekt kann ich dann im zweiten Slot diesen Buff nutzen.
Dann tausche ich den silbernen Schlangenring langsam gegen den, der die Dauer der Zauber verlängert und dann schwöre ich, dass ich jedem einzelnen Motherfucker des Spiels so dermaßen die Fresse polieren werde, dass es nicht mehr feierlich ist!!!

So, ich habs durch, der namenlose König war innerhaln von 2 Minuten Down, und ich habe gerade mal 3 Tränke gebraucht. Ich hatte mir vorher per Rufzeichen noch en Koop Partner geholt, und zu zweit war das ganze dann eigentlich schon enttäuschend einfach gewesen. Der Endgegener war dan zu 2 genau so schnell down. Ich finde es echt total schade das ich mit Dark Souls 3 jetzt schon durch bin, das hat echt mega Laune gemacht. Hat sich jemand den DLC gekauft, wie ist der so?

Die meisten sind enttäuschend einfach wenn man sie nicht alleine legt. Für die ersten Runs habe ich immer so um die 60-70 Std gebraucht alleine. Der Season Pass gehört dazu also kauf ihn!

Ok ich gucke mal wo ich den abstauben kann, von Bloodborne habe ich aber auch noch den DLC The Old Hunters ungespielt auf der Platte liegen, ich glaube ich mache den jetzt erstmal und gehe dann wieder an Dark Souls

Habe mir jetzt doch zuerst den dark souls season pass gekauft weil ich ja auf die ps 4 pro gewechselt bin und deswegen mein bloodborne speicherstand nicht mehr habe und somit auch nicht einfach mit dem dlc loslegen kann.

Den ersten dlc habe ich auch schon beendet und bin jetzt schwer mit ring city beschäftigt.

Das Spiel is einfach nur mega gut und ich bin jetzt schon traurig wenn es vorbei ist. Hoffentlich wird froms nächstes spiel genau so fett und lässt auch nicht all zu lange auf sich warten.

Zurück