• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ich bin momentan auch gut dabei, habe jetzt den dritten Höllenfürsten oder wie die heißen platt gemacht und bin level 90. Das Spiel ist schon echt mega gut und seit ich angefangen habe gibt es für micht kein anderes Spiel mehr, das wird wohl auch noch ne weile so weitergehen.

Zum Farmen gehe ich immer zur Halle des Rießen und säubere dann das Gebiet dort. Da stehen ein Haufen von diesen Maidwesen die über 900 Seelen geben und nur 3 Schläge brauchen bis sie tot sind, dazu dann noch dieser große fliegende Dämon der 2500 Seelen gibt. So bekomme ich in 6-8 Minuten gut 35000 Seelen.

Das Gebiet wo es jetzt für mich weitergeht hat es dann aber auch richtig in sich. Das ist einmal Burg Lothric und einmal der Garten des verzehrten Königs. Weiss noch nicht mit welchem Gebiet ich anfange.

Benutzt du die komplette Farm-Ausrüstung, Chilla?

Gibt nen Schild, nen Ring und nen Helm. Das macht richtig was aus!

Ähm nein, ich habe nur den Ring den man hinter dem Schrein findet. Wo bekomme ich denn die anderen Teile, und weisst du wie die Ausrüstungsteile heißen?

Den Schild des Verlangens gibt es im schwelenden See, der liegt kurz vor diesem riesigen Wurm. Ich möchte dich jetzt nicht versehentlich spoilern, warst du schon in diesem Gebiet? Das ist etwas versteckt.

Der Kopfschmuck heisst Symbol der Habgier. Das ist ein Zusatzdrop der Mimics. Leider gibt es dafür keine Garantie, aber mit einem Trick kommt man eigentlich recht gut dran.
Dazu musst du irgendeine Mimic mit einem speziellen Item bewerfen. Ich meine es hieß Loyds Talisman. Dadurch schläft die Mimic ein und droppt evtl den Helm. Das kannst du auch solange wiederholen, bis das Miststück den Helm endlich rausrückt.
In der Lothric Burg befindet sich auf jeden Fall noch eine Mimic, da brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du es irgendwie verpasst hast.
Der Nachteil ist allerdings, dass der Helm dir permanent ein bisschen Energie abzieht. Beim farmen finde ich das aber nicht so wild.

Wenn du alles ausgerüstet hast, verdoppeln sich die Seelen annähernd!
Die Ritter geben beispielsweise 9900 statt 5500.

Wenn noch irgendwas unverständlich war, frag einfach nach.

Edit: Bei dem Item habe ich mich, glaube ich, geirrt. Es ist auf jeden Fall dieses hier:

http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Undead+Hunter+Charm

Auf Deutsch heisst es, glaube ich, Jägeramulett...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ne in den Gebieten war ich noch nicht, Burg lothric ist jetzt aber nein nächstes Gebiet. Danke für die tips, ich werde die augen offen halten.

Das Jägeramulett habe ich aber auf jeden fall im Inventar, das werde ich dann mal versuchen.

Zum schwelenden See kämst du schon locker hin, ist nen optionales Gebiet...

Ah ok, ja habe gerade mal online nachgeschaut wie ich da hinkomme, dieses Gebiet habe ich verpasst. Das werde ich mir dann heute Abend nochmal vornehmen.

Den See hätte ich bei meinem ersten Run bestimmt auch verpasst. Hatte aber zufällig jemandem geholfen und der dritte im Bunde hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass die Brücke zur Leiter wird. Fand ich gut. :D

Chilla und ich nehmen uns halt Zeit für die schönen Dinge des Lebens! :)

He he ja ich lasse mir zeit und erforsche alles, weiss nicht ob ich mit 90 overpowered bin aber mir kommen gerade die ritter die da am anfang in der burg kommen schon noch sehr stark vor, also ich sterbe schon noch recht häufig.:D

So, das schild aus dem see hab ich mir jetzt schonmal gemobbst. Diese rießengrabben in kombination mit dem nervigen Monstergeschütz sind echt ganz schön übel.

Ja, das ist schon ziemlich nervig! Das Geschütz kann man aber später, glücklicherweise, ausschalten...

Kleiner Tipp: Achte vorher darauf, ob Wände oder der Boden rissig oder porös ausschauen. Evtl brechen die Pfeile ja durch und legen neue Wege frei. :)

Oh danke für den tip, das werde ich mir später nochmal genauer anschauen, momentan erforsche ich die katakomben. Habe mir sogar die items geholt die mitten in der lava lagen. Hab dazu alle feuersachen angezogen mich mit glut ausgestattet und bin durch gesprintet :D

Das eine war ne estus scherbe, also sehr cool. Jetzt kann ich schon 13 tränke mitnehmen.

Als waffe nutze ich bisher meisten das ichikatana, probiere es jetzt aber mal mit der Elenor Axt.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich auch erst das geschütz ausschalten nachdem ich die risse im boden und den wänden gefunden habe oder sind die fundsachen nicht so wichtig?

Edit

Ok hab gesehen das man es an und ausschalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück