• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Gibt es eigentlich ne möglichkeit mehr als 3 Heiltränke mitzunehmen?

Dafür musst du beim Schmied Estus Scherben eintauschen, die findest du ab und zu. Eine der ersten Scherben müsste beim Feuer im Dorf liegen. Da wo die vielen Gegner vor knien und du Lorettas Knochen findest.

Falls du deinen Magietrank nicht benötigst, kannst du den alternativ auch beim Schmied in einen Heiltrank umwandeln. Dann hättest du schonmal 4...

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok danke, ja mit dem magietrank kann ich als krieger eh nix anfangen. Ging es nicht auch irgendwie zu springen?

Ja geht bei mir auch mit L3 besser. Mit 4 tränken komme ich jetzt auch schon besser zurecht und das Schild das Blockt ohne das ich schaden kassiere habe ich auch gerade gefunden, hat so en Ritter gedroppt. So langsam bin ich jetzt wieder drin und es macht mächtig Laune.

Ich hab es gestern endlich mal geschafft diese Zeremonie zu triggern.

Und auf dem Weg dorthin, wurde ich 2 mal von demselben Getreuen von Alderich besucht. Ich hab es tatsächlich geschafft, beide male direkt seinen ersten Schlag zu parieren und ihm dann den Fatality gegeben. Voll die Glücksaktion, aber der Typ denkt jetzt bestimmt ich bin der übelste Pro! :D :D

Bin gerade mit meinem Stärke Build zugange... Hab Vit und Aus auf 30, Stk auf 66.

Würde es noch Sinn machen, weitere 50 Punkte in Zauberei und Glaube zu investieren, um Blitzklinge und heiliger Schwur zu nutzen, oder sollte ich die Punkte lieber in Vit und Aus stecken?

Meine Waffen sind die Ausgestoßenen Klinge und Yhorms Machete.

Ich würds in Ausdauer stecken. Mehr Ausdauer heisst mehr Schläge austeilen heisst mehr Schadensoutput

Auf der anderen Seite könnten der heilige Schwur und der Blitzklingen Buff einen noch viel größeren Schadensoutput bedeuten! Bin mir da nicht so sicher...

Mit 30 Aus und dem Ring der Gunst komme ich eigentlich ganz gut zurecht.
Will jetzt aber auch nicht noch stundenlang Wille pushen, wenn der Unterschied im Endeffekt gar nicht so groß wäre.

Kopier das aktuelle Savegane auf nen USB Stick, probier den alternativen Build und wenn er nicht taugt überschreibst das Save mit den Backup wieder...kostet dich halt paar Stunden

Blitzklinge oder Finstermondklinge bringen bei 60 Glaube ca 300 mehr schaden.
Wenn du dir kein fixes Level als Ziel gesteckt hast, macht es also durchaus sinn.

Nee... PvP interessiert mich ja nicht so brennend, deswegen hab ich da keine Grenze. Will lieber ein richtiges Biest im PvE werden. Ich probier das einfach mal. Zur Not kann man ja immer noch neu verteilen.

Als Stärke Build hat man aber echt nen angenehmes Leben! Kein Vergleich zu nem Magier. Hab beispielsweise immer noch nen Slot für den silbernen Schlangenring frei und trage standardmäßig den Schild des Verlangens. Da kommen schon einige Seelen zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Muhaha... Hab gestern zum ersten Mal einen Kampf gegen 2 Online Gegner gleichzeitig gewonnen! Ich bin so ne verdammte Maschine!!

Dafür hat mir der nächste Typ böse den Arsch versohlt! xD

Aber der hat bestimmt irgendwie geschummelt!!

Nee... PvP interessiert mich ja nicht so brennend, deswegen hab ich da keine Grenze. Will lieber ein richtiges Biest im PvE werden. Ich probier das einfach mal. Zur Not kann man ja immer noch neu verteilen.

Als Stärke Build hat man aber echt nen angenehmes Leben! Kein Vergleich zu nem Magier. Hab beispielsweise immer noch nen Slot für den silbernen Schlangenring frei und trage standardmäßig den Schild des Verlangens. Da kommen schon einige Seelen zusammen.

Irgendwann kommt man einfach nicht mehr vorwärts mit Leveln, weil das Farmen so viel Zeit braucht..... :(

Ja, das stimmt natürlich! Aktuell brauche ich 120k für nen Level Up, das ist schon ein bisschen extrem!
Vor allem, da man momentan nicht mehr so häufig als Hilfe bei Bossen gerufen wird! Mit meiner Magierin hab ich sonst immer diesen Typen auf dem Vogel mit anderen besiegt, da wurde man innerhalb einer Minute gerufen und als Magier ist der Boss echt einfach.
Gestern hab ich bestimmt 15 Minuten mein Zeichen liegen lassen und würde kein einziges mal ins Spiel geholt... :(

Hab mich dann in diesen Raum gestellt, wo dieses komische Vieh immer wieder nen Ritter beschwört, das gibt knapp 8k in ca 10 Sekunden oder so. Lange kann man das aber auch nicht machen, weil es so langweilig ist.

Aber egal! Ich brauche noch einen Punkt in Zauberei und 5 in Glaube um den Blitz Buff zu nutzen! Das zieh ich jetzt noch durch!

Ist das eigentlich egal welche Glocke ich zum buffen nutze und welche Stufe sie hat? Bleibt der Schaden immer gleich?

Zurück