• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Bin mal gespannt, ob die DLC Bosse was können.
Die im Hauptspiel sind echt Kanonenfutter.
Aber mir allemal lieber als Nioh Kaliber :knockout:

Die aus dem ersten DLC auf jeden Fall, beim zweiten DLC war ich noch bei keinem Boss.

@ Tschöb

Donnergott vs Nutella

RTL würde den Kampf pregnant als Dönnerteller abkürzen. :D :D

So... Frau und Kind sind heute Nachmittag nicht da, das heisst ich werde mich vor DS3 klemmen. Bin am Wochenende noch im Sumpf angekommen und da ging es gut ab!

Werde mal versuchen bei dem Boss schonmal ein paar Sonnenlicht Medaillen zu farmen. Der ist ja ziemlich easy.

Ja ja... Gibt doch einfach zu das du die Hose voll hast!! :D

Hab mich übrigens vertan! Bei DS2 heisst mein Kleriker Donnergott, bei Teil 3 bin ich Lord Raiden!
Aber das kommt ja aufs gleiche raus. :)

Gibt es in DS3 ein Jägeroutfit?
Will nicht schon wieder in der Sonnenrüstung rumlaufen.

Das outfit gibts mit der Asche nahe dem Farron covenant wolf.
Den hut droppen die drei Keulenriesen im Gifttümpel nahe dem Ruinenbonfire.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber echt hässlich.
Also fashion souls ist was anderes.

Bisher gefällt mir kein Outfit so richtig gut, da ist ja Shoppen mit der Freundin ergiebiger :D

Ich find das immer Scheisse, wenn die Schwertscheide durch die Umhänge glitcht und das sie gefühlt 20 cm neben dem Charakter schwebt...

Das ist aber echt hässlich.
Also fashion souls ist was anderes.

Bisher gefällt mir kein Outfit so richtig gut, da ist ja Shoppen mit der Freundin ergiebiger :D

Joa stimmt, jetzt wo du es sagst, hab ich die Jägerweste in der Vergangenheit eigentlich immer nur bei Hitlercosplays gesehen. ^^

Die Jägermütze kann aber je nach Kombi sehr gut aussehen.
Hier mit dem Villhelm Oberteil (dlc1)
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170726/efba18670f78cb1287a8b1211cab7eff.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab den ersten DLC-Boss besiegt, bin jetzt an der Astralarmee vorbei zum Leuchtfeuer und hab an der Kirchentür die Quest angenommen.

Zurück