• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ich schlepp grundsätzlich fünf Waffen gleichzeitig mit mir rum. Die Ultraleichte Rüstung braucht schließlich auch einen Mehrwert. :)

Das wird bei mir noch dauern, hab jetzt so viele geile Spiele :D

Sag mal, Chöb, bist du im PvE nackt unterwegs?

Ok, bin ein alter Kerl und heiße "von Bechelaren" :D das Gewand ist da nicht so nice.
Hab gerade Vordt nicht nur im First Try geschafft, sondern sogar ohne Energieverlust :)

Versteh ich, als Stärkebuild würd ich auch eher den älteren Herrn auswählen. :)

Falls du mal lust auf PvP hast, nehme ich dich gerne mal mit in den Wald. Dort ist immer was los :)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Feuer-Claymore war ein schwerer Fehler :D
Ich bin jetzt schon öfters durch Explosionen gestorben als durch die Hand das Feindes.
:D :D :D

Ich muss trotzdem jedes Mal lachen.

Falls du mal lust auf PvP hast, nehme ich dich gerne mal mit in den Wald. Dort ist immer was los :)
Chöb und Dirty im Wald
Dirty: Ich habe Angst im Wald!
Chöb: Was soll ich erst sagen, wenn ich wieder alleine aus dem Wald raus muss.

Das Exil bzw. die Ausgestoßenenklinge gibts ja schon früh im Spiel - ganz unverhofft
Ich kann sie nur nicht halten, geschweige denn buffen.

edit: schwerer Edelstein sitzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, brauchst keine Angst haben im Wald. Zu 70% trifft man da auf Vollnoobs die immer wieder zum einsteigerfreundlichem Parriertraining einladen. :D

Ah Ausgestoßenenklinge nennt sich die in Deutsch.
Die wird später mal einen Angriffswert von über 600 erreichen. :)

Ja der Dlc kommt früh, das empfohlene Level liegt aber dennoch bei 70 und drüber.

Zuletzt bearbeitet:
Kanns kaum erwarten die Waffe zu tragen.

DLC lohnt sich aber für mich leider nicht wirklich,
was den Aufwand betrifft. Obwohl die Gegner stark sind, droppen sie nicht gerade viele Seelen.

Bin Level 25.

Ich hab letztens auch wieder ein paar Noobs gejagt. Ich mach das aber immer am Anfang. Fast nackt, den Flynns Ring und das krude Astora Schwert. Klappte gut...

Ein Feigling ist aber bestimmt 3-4 Minuten vor mir weggerannt. :D

Ich glaube, er wollte zuerst sogar kämpfen. Als er nach einer Kombo dann fast down war hat er sich wohl umentschieden :D

Gibts einen guten Farmingspot?
1. DLC, Kathedrale, Sumpf?
Hatte das nie nötig, aber jetzt will ich die Waffe tragen können.

Mmh... Ich kann mich jetzt gar nicht erinnern, wo ich früh im Game gefarmt habe. Vllt hat Tschoeb da noch einen heissen Tip?

Sonst hol dir schnell diesen Mimic Helm und den Schild des Verlangens und helf anderen bei Bossen. Den Schild gibt es glaube ich bei diesem großen Wurm.

Nen supi Farmspot gibt es so früh im spiel noch nicht.
Kann dir höchstens zum Silbernen Schlangenring raten, der überhalb vom Feuerbandschrein hinter ner Illusionswand versteckt ist. Kostet aber auch erst mal 20k für den Turmschlüssel.

Beidhändig halten bringt dir übrigens 50% mehr Stärke was die Waffenanforderung betrifft.
So kannst du es evtl schon benutzen wenn du zumindest die Dex Anforderung schon erreicht hast.

Den Ring hab ich mir mittels Sprung schon vor dem Turmschlüssel geholt.

Danke! Damn, hab bisher nur versucht die Stärke voll zu kriegen :D

Zurück