• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Gibt keinen schlimmeren Noob als mich. :'(

Am besten, ich geh in Verhaltenstherapie :D

@ Tschöb

Welche Stats empfiehlst du für den Sumpf? Wollte mit meinem PvP Charakter mal ein bisschen weiter spielen...

Die Geschichte würde mich interessieren

Eigentlich ist garnicht viel passiert. Er hat gehostet, sich Phantome zur Hilfe gerufen und wurde von mir invaded.
Hab die halt alle Platt gemacht und zwar fünf mal in Folge. ^^

Dafür, das ich überhaupt so oft und so schnell in seine Welt gekommen bin, muss er jedes mal den getrockneten Finger benutzt haben. Daher dürfte er sich eigentlich überhaupt nicht beschweren wenn er schon immer sein Scheunentor aufmacht. :)

Und dann bist du noch so nett und entschuldigst dich!

Hättest es gleich wieder versuchen sollen :D

Ich hab auch mal wegen DS böse Post bekommen.

Ich spiele generell sehr speedrun artig. Sprich ich rushe durch die Levels, sammel nur das was ich möchte, lasse Gegner stehen. Komme in gut 3h durch.

Für nen echten speedrun bin ich aber glaub gegen die Bosse zu schlecht. ^^

Ich hab jetzt bei Teil 3 auch noch mal einen Kleriker angefangen... Mal gucken wie stark die Zauber sind. Die Wucht und die Heilung sind am Anfang zumindest noch sehr praktisch.

Jetzt werd ich erstmal Leuten helfen statt sie zu bekämpfen. :D

Am Ende des Tages bleib ich nunmal ein Held! In der Hood und in DS!!

Oh der feine Herr geleitet die hilflosen Omas über den Pfad der Opferung. Sieh an. Aber immer schön die Signalweste anziehen. :)

Du würdest meiner Nutella nichts antun, das glaub ich nicht. Ich würde dich einfach verzweifelt nach dem Weg fragen und dein Helferinstinkt wecken.
So wird aus dem Donnergott ein Funkenmariechen. :D

Bin mal gespannt, ob die DLC Bosse was können.
Die im Hauptspiel sind echt Kanonenfutter.
Aber mir allemal lieber als Nioh Kaliber :knockout:

Zurück