• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Wenn ich mit dem ersten Teil durch bin, spiele ich auch direkt wieder den dritten. Bin schon auf den Boostmode gespannt....

Nen bisschen dauert das aber noch, hab noch gut was vor mir.

WOOOHOOOO im Lauf dieser Woche soll mein gekickstartertes DS3 Board Game verschickt werden :)

Ich überleg schon wie ich das technisch am besten anstelle um ein adäquates Video präsentieren zu können.

Wie komme ich in das neuste DLC Gebiet? Zeit, dass Evil Lyn wieder ein paar Ärsche versohlt!!

Ringed City, da müsste der Zugang beim Bonfire vor dem letzten Bosskampf sein auf der linken Seite

Viel Spass. Ich empfand es schon ziemlich fordernd. Im NG+4 bin leicht an die Grenzen gestossen.

Das Spiel auf der PS4 (Pro) geht ja gut ab!

Chöb, kannst du ein Schild empfehlen, dass besonders gut zum Kontern geeignet ist?

Ich hab am liebsten das Zielschild.
Der Assasine hat es vom Start weg, und Greyrat verkauft es nach seinem ersten Plünderzug.

Das Schild hat die meisten aktiven Parryframes, mehr als ein Schlag blocken kann es aber nicht.
In der gleichen Klasse gibts noch den Buckler und das kleine Lederschild. Die sind optisch und von den Werten etwas schlechter, haben aber die selbe Animation.

Wenns Robuster sein soll tendier ich zum Levellyn Schild,
Gibts unten am Schwelenden See wo man auf Horrace trifft.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mitm Ritter angefangen und dessen Startschild eignet sich gar nicht mal so gut.
Jedenfalls kommt es mir schwerer vor als in Dark Souls 2. Aber da war ich auch mit einem kleinen Rundschild unterwegs.

Freu ich schon auf die DLCs, wobei das wahescheinlich noch dauern wird.
Hab mir vorgenommen mit einem Stärke-Built zu zocken.

Nein mit dem Ritterschild komm ich auch nicht klar.
Viele benutzen auch den Caestus auf der linken Hand zum Parrieren. Ist eine Faustwaffe und kann nicht blocken.

Stärkebuild ist ganz nett, auch wenn ich PvP technisch Dex oder Quality bevorzuge.

Gibt paar mächtige Waffen.
Exile Curved Greatsword
Splitleaf Greatsword
Yhorms Machete
Great Club
Twin Ultra Greatswords

Sobald es geht mit einem Schweren Edelstein durchwirken.

Ich nutz seit längerem das Schwert vom Endboss und weil ich nen Magier/Strength Mix hab das Kerzenleuchterschwert damit castet er Magie und kann im Nahkampf den Rest geben und ich spar mir den Waffenwechsel

Zurück