Zum Glück hab ich das Spiel noch vor der ersten großen Veränderung
nicht mehr angerührt.
Weiter geht'S
Patch 1.13 wird in den nächsten Tagen eingesetzt!
Bitte finden sie die folgenden Änderungen:
• Addition der Arena "Round Plaza" zum Untoten Match
• ein Fehler behoben, bei dem Spieler während eines Boss in die Hosts eindringen können
• ein Fehler behoben, bei dem behinderte Gegenstände verwendet werden können
• ein Fehler behoben, bei dem "Speer der Kirche" außerhalb des Boss geladen werden würde
• ein Fehler behoben, bei dem die roten Phantome nach dem Aussehen eines " Dunkelmond " oder " Blauer Sentinel " geladen werden können
• ein Fehler behoben, bei dem Harze und Zauber auf unbuffable-Waffen angewendet werden könnten
• bis zu einem Gesamtbetrag von zwei " Dunkelmond " oder " Blue Wachposten " können nun während der Online-Multiplayer geladen werden
• Wenn ein weißes Phantom während einer Invasion stirbt, wird sich der host nun nicht in der Lage sein, weitere weiße Phantome für eine bestimmte Zeit zu rufen (diese Änderung gilt nicht für Bund invasionen)
• erhöht die Ebene, bei der " Dunkelmond " und " Blaue Wachposten " abgestimmt werden können (unten stehende Details)
• erhöhte Rückgang von "Seed eines Riese", verringert die Zahl, die getragen werden kann und die Dauer der Wirkung erheblich verringert werden kann.
• Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Waffe mit anderen Waffen verwendet werden könnten
• es ist jetzt einfacher, bei der Verwendung der meisten Waffe zu unterbrechen.
• reduziert den Resorption während der zweiten Hälfte der "Ausdauer" Waffe
• verstärkte Verfolgung von Angriff für " Pike Kategorie Waffen
• Erhöhung der Ausdauer, die von der Kategorie "Faust" behandelt werden
• fügte ein kleines Fenster hinzu, in dem der Schaden erhöht wurde, nachdem er eine Parry mit " Faust " und " Klaue " der Kategorie " Klaue "
• Reduzierte Beschädigung von " Gargoyle Flamme " und " Drachentöter Speer "
• erhöhte Haltung mit dem "Lothric Knight Long Speer"
• fügte der Glauben zu " Sonnenlicht direkt Schwert " und " Yorshka ' Speer ", und reduzierte Festigkeit und Geschicklichkeit entsprechend
• Reduzierte kritische Beschädigung von "Crow-Federn"
• alle Angriffe von "Rose von ariandel" können nicht mehr pariert werden, aber zwei-an-Angriffe verbrauchen jetzt mehr Ausdauer und keine gelten mehr
• ein Fehler behoben, bei dem die zweite L1 (LB) Combo, bei der zwei -, "Onikiri und ubadachi" nicht, nicht umgang
• ein Fehler behoben, bei dem bluten für "Pontifex große great sense" nicht in den Menüs angezeigt wurde
• Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Waffe " Beben " von " Quakestone Hammer " mehr schaden deal, als zum " Speer der Kirche " zu dienen
• Verringerte Beschädigung von " Dark ", " Feuer " und " Rohe " Infusionen für " Lothric Knight Großschwert "
• Verringerte Beschädigung von " Dark " und " Feuer " Infusionen für ", Hand sense " und " Drachentöter Axt "
• erhöht die für für Effekte, die bei kontinuierlichen Angriffen ausgelöst werden (z. B. " das rechte Auge des Pontifex ", " Alter Wolf gebogene Schwert ", " Carthus Beacon ")
• wieder Beschädigung und Skalierung für " einfach ", " Kristall ", " Feuer ", " Chaos ", " Blitz ", " Dunkel ", " Tiefe ", " gesegnet " Waffe, die waren Geändert in der Verordnung Nr. 1.32
• erhöhte Ausdauer des Hexereien " Magic Schild " und " Great Magic Schild "
• Anstieg des FP-Konsums der Hexerei "Great Magic Schild"
• erhöhte FP-und Ausdauer und reduzierte Dauer der Hexerei "versteckte Körper"
• Reduzierte Ausdauer-Trinkbranntwein und eine erhöhte Dauer der Wunder " Great Magic Barriere " und " Gelübde der Stille "
• Reduzierter FP-Verbrauch des Wunder "Great Magic Barriere"
• ein Fehler behoben, bei dem die Menge der Heilung vom Wunder "Lifehunt Sense" immer von dem Glauben der Waffe abhängig ist, die in der rechten Hand ausgestattet ist
• Verringerung der Wirksamkeit von "Carthus Bloodring"
• Verringerung der Resorption beim tragen von "Gefangenen"
• andere Probleme behoben