Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Wutill

Bekanntes Gesicht
Jo, Suppe hab ich auch mit ihm gegessen :D
Dann kann es tatsächlich nur die Begegnung vor dem Feuerdämon gewesen sein... Also: Auf ins NG+ und mit Siegward seinen alten Freund bekämpfen!

Die Questline von Siegward im ersten Teil ist aber sogar noch nen Tacken geiler.

mikeiminternet1

Erfahrener Benutzer
Dann kann es tatsächlich nur die Begegnung vor dem Feuerdämon gewesen sein... Also: Auf ins NG+ und mit Siegward seinen alten Freund bekämpfen!

Die Questline von Siegward im ersten Teil ist aber sogar noch nen Tacken geiler.

Apropos Feuerdämon :)

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Wutill

Bekanntes Gesicht
Alter.... Die Drachentöterrüstung hat meine Glaskanonen-Magierin im NG+ echt geonehitted! Hatte extra 2 Schlücke aus der Pulle genommen, um das letzte Drittel des Kampfes mit voller Energie zu bestreiten und ihm den Rest zu geben, da startet der Penner ne 3er Combo. Den ersten beiden Schlägen bin ich ausgewichen, der dritte erwischt mich voll ----> Tot! :(

Krasse scheisse, aber im nächsten Versuch hat er natürlich ne Packung bekommen!

Oben Unten