• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Das klingt ja gut... Mein Stk Build ist so ca Lvl 50, da bin ich aber noch auf der Suche nach einer Waffe die mir liegt. Nutze noch die Kampfaxt +4 mit nem schweren Stein.

Aber du kannst mich ja mal anschreiben falls ich online sein sollte wenn du auf Tour gehst. :)

Das was man in der ersten Minute sieht war schon echt zu viel. Wäre ein cooler WTF Moment gewesen, Mist ^^

Hallo Forum :-)

Gibt es hier jemanden der mir das Wunder Klinge des Finstermonds kurz ausleihen kann? Wahlweise auch 18 Beweise der Eintracht. Es gab hier jemanden der hat massig PvP in Anor Londo gemacht, der hat bestimmt tausende davon über. War das Tschoebster?

Die Drop-Rate bei den Silberrittern ist unverschämt schlecht.

Ebenfalls benötigt wird Bande der Wirbelsäule, also wenn einer so gnädig wäre, wäre ich überaus dankbar :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum :-)

Gibt es hier jemanden der mir das Wunder Klinge des Finstermonds kurz ausleihen kann? Wahlweise auch 18 Beweise der Eintracht. Es gab hier jemanden der hat massig PvP in Anor Londo gemacht, der hat bestimmt tausende davon über :D

Die Drop-Rate bei den Silberrittern ist unverschämt schlecht.

Ebenfalls benötigt wird Bande der Wirbelsäule, also wenn einer so gnädig wäre, wäre ich überaus dankbar :-)

In der tat hab ich rund 150 Beweise über.

Allerdings kann man diese Covenantitems wie auch Wunder, Zauber und Upgradematerialien nicht untereinander tauschen.
Lassen sich ablegen, sind dann aber nicht sichtbar für den anderen.
So no chance, sorry. :)

Die Farmerei ist in der Tat lästig, beschworen wird man mit zunehmendem Level auch immer weniger.
Daher rate ich dafür maximal bis lv 140 zu gehen. Noch besser klappts aber im low level, 10 - 45.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dennoch für die schnelle Antwort..

Da hat einer Mathe gemacht bei From Software: 0,000001% Dropchance + Itemtauschsperre = an Langerweile nicht mehr zu überbieten :D

Hatte auch versucht es PvE mäßig zu erledigen bin dann aber auf PvP umgestiegen. Geht auch schneller

Ich werde zwar ab und an mal gerufen aber in der Zwischenzeit, wo ich den Ladebildschirm anstarren muss, wird der Invader schon kalt gemacht. Dann bekommst du nur noch die Rückkehr in deine eigene Welt zu sehen. Ich hab jetzt gefühlt 500 Ritter platt gemacht und bin auf insgesamt 22 gekommen, also 10 Beweise dazu bekommen. Die Droprate ist die Hölle.

Bande der Wirbelsäule würde ich nur im Coop Modus farmen. Offline ist es eine einzige Zumutung, weil die Droprate von diesen Skelettviechern unverschämt gering ist.

Beweise der Eintracht kann man meiner Meinung nach etwas schneller farmen. Hilfreich ist sich mit rostigen Münzen einzudecken, diese Schatztruhe und einen goldenen Schlangenring auszurüsten, um das Finderglück zu erhöhen. Es dauert zwar auch sehr lange, weil die Silberritter auch fast nix droppen, ist aber etwas angenehmer als die Bande der Wirbelsäule zu farmen. Der Weg zum Bonfire ist kürzer, sodass man in relativ kurzer Zeit viele Silberritter killen kann.

Du machst mir ja Hoffnung eddy :D

Ist es möglich sich mit Passwort gegenseitig zu Invaden? Wenn ja dann suche ich jemanden der genauso gefrustet ist wie ich und dann ziehen wir das zu zweit durch.

Ich muss mir leider eingestehen dass ich PvP hasse, bin zu schlecht dafür, ich mag auch nicht in fremde Welten einbrechen und anderen Spielern das Spiel zu versauen.

EDIT: XBOX ONE, Gamertag: morphinsulfat

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich per Passwort beschwören per rotem Beschwörungszeichen, und so gegenseitig die Wirbelsäulen boosten.
Vllt aber dabei auch etwas pvp üben. ^^

Bin leider nur auf der playse unterwegs sonst hätte ich helfen und paar tipps zu PvP geben können.

Zuletzt bearbeitet:
So... DLC fertig geladen, irgendwelchen armen amerikanischen invadern mein DLC Bonfire präsentiert und nun Schlafen gehn.
Morgen abend gehts los. :)

Zurück